Mac OS X 10.7 mit überholter UI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schätzelein. Richtig heißt das: xy ist sowas von letzter Woche. ;)
Man merkt, das ich schon ein älteres Semester bin :) Und unsere Turbozeit vergessen habe, bei der schon die letzte Woche altmodisch ist...
Sowas wie ein Wechsellaufwerk? Ich glaube, davon sprach wegus. :D
Ist ein DVD Laufwerk keins?... ernsthaft gefragt. Aber vielleicht hätte ich nicht nur die letzte Seite lesen sollen. Sorry.
 
Da wird schon irgendwo ein "Make install disc" zu finden sein...

Und wenn nicht, baut man sich die halt selber. Ich gehe mal stark davon aus, dass der Lion-Installer ein .app-Container sein wird, in dem irgendwo die Daten drin sind, die dann auf die Installationspartition geschrieben werden, welche das Programm anlegt. Wenn man die aus dem Container rausholt und auf eine DVD brennt oder auf ein Pendrive spiegelt, dann sollte man auch davon installieren und booten koennen.

Ich glaube naemlich kaum, dass Apple mit Lion das Rad der Installation neu erfinden wird.
 
Also ich würde mir da keine großen Sorgen machen.
Mit der Lion Version für Devs und der Golden Master geht das ja auch alles.
Man kann sie auf nen Stick werfen oder auf DVD brennen.
(Siehe dazu Anleitungen auf "Stadt-Bremerhaven.de")
Also erstmal ganz ruhig, das wird schon gehen ;)
 
Lion kommt morgen falls noch wer dran gezweifelt hat

Quelle: Q3 Conference Call
 
Nicht sehr lange, fuechte ich. Die sind ja jetzt schon total ueberlastet … keine Ahnung, was bei Apple gerade abgeht, aber ich versuch seit einer Stunde mein Huffington-Post-App zu updaten und krieg immer nur Fehlermeldungen. :suspect:
 
Nicht sehr lange, fuechte ich. Die sind ja jetzt schon total ueberlastet … keine Ahnung, was bei Apple gerade abgeht, aber ich versuch seit einer Stunde mein Huffington-Post-App zu updaten und krieg immer nur Fehlermeldungen. :suspect:

...Apple wickelt solche Sachen nicht selbst ab, sondern bucht dafür Bandbreite bei Akamai und die sollten mit so was spielend fertig werden.

...wenn bei dir downloads langsam laufen, dann liegt das daran, das du gerade eine "Tür" in den store benutzt, die viele benutzen. Den download einfach stoppen, und nach kurzer zeit weiter laufen lassen. Meist hat sich iTunes dann eine andere IP (Tür) in den Store gesucht und es geht schneller.
 
Es hängt auch davon ab wie gut das peering von Deinem DSL Provider mit Akamai ist. Ich benutze deshalb seit langem ein VPN auf einem gemieteten server. Viele DSL Provider limitieren die gesamte Bandbreite in verschiedene Netze um nicht zu viel zahlen zu müssen. Deshalb hakt Youtube auch so oft bei T-Online.

Seitdem ich meinen Traffic über VPN ziehe, kann ich fast alles in voller DSL Bandbreite ziehen.
Das gilt zum Beispiel auch beim iTunes Film download. Ohne VPN 1-3 MB/s, mit VPN 4,6-5,5 MB/s

Mein Mietserver Betreiber gibts per PM, will ja keine Werbung machen.
 
Statt einfach der telekom den ruecken zu kehren ein vpn kaufen :(
 
Statt einfach der telekom den ruecken zu kehren ein vpn kaufen :(

Klar. Glaub' bloss nicht, die anderen machen nicht genau dasselbe ;)
Entweder sind es sowieso Reseller, oder sie haben noch mieseres Peering.

Ich bin - seitdem es hier endlich VDSL gibt - voll zufrieden.
Ausserdem hat die Telekom beim Support wirklich nachgebessert.

Ich kann nur Positives berichten.

PS: Ich habe nicht irgendein dubioses VPN gekauft, sondern einem Server bei einem Anbieter mit gutem Hosting. Den VPN betreibe ich mit ipsec / x2ltp unter Debian.
 
Wilhelm tel die haben eigene glasfaser leitungen 100 mbits jonge. Keine ruckler bei youtube, auch nicht in HD
 
Bringt dir auch nichts, wenn die Server einfach überlastet sind... :rolleyes:
 
10.7.2 - bis dahin habe ich Zeit. Der SnowLeo ist ja noch nicht an Altersschwäche gestorben. Bis dahin kann man auch bei euch Nachlesen, was alles in die Hose gegangen ist :D
 
10.7.2 - bis dahin habe ich Zeit. Der SnowLeo ist ja noch nicht an Altersschwäche gestorben. Bis dahin kann man auch bei euch Nachlesen, was alles in die Hose gegangen ist :D

Ich opfer mich gerne als "Beta"-Tester :D

Sollte Lion vor 19:00 Uhr kommen hab ich sicherheitshalber eine Teamviewer Verbindung zu meinen MBP aufgebaut um das Update gleich starten zu können... :crack::crack:
 
Opfert euch man alle. Nach dem SL habe ich gelernt. 2 Drucker, die ich 3 Wochen nicht nutzen konnte, sowie diverse kleine Spielereien, die nicht mehr gingen, ham mir gereicht...
 
So ist es. Jedenfalls so lange nicht, bis das Wehgeschrei der freiwilligen Testpersonen verhallt ist und die Threads "Programm sowieso geht nicht mehr" und "Gerät XY tuts nicht seit dem Update" weniger werden... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten