Mac OS 10.6.1 steht zum Update bereit knapp 10MB groß

Exposé macht bei mir ebenfalls keine Zicken mehr.
Noch nicht. :D

EDIT: Doch!
Problem noch nicht gelöst. Problem ist schon wieder aufgetaucht. :motz: So eine Sch****

(Es geht um das Trackpad Problem)

Nee. Springt immer noch zurück.:confused:

bei mir ist es (zumindest bis jetzt) definitiv nicht mehr aufgetreten. Zur Klarstellung: ich rede davon daß Expose wieder in die Expose-Ansicht zurückspringt, wenn man eigentlich per Geste wieder in die Normalansicht zurückkehren will. Ich habe neulich von jemandem gehört daß er es als Bug ansieht, wenn Expose in die Normalansicht zurückspringt, wenn er es per Geste aktiviert aber die Finger auf dem Pad lässt - klar springt es dann zurück sobald man die Finger wegnimmt. Das ist so gewünscht und mit den Tasten zur Expose-Aktivierung auch immer schon so gewesen.

Ich find das auch unfassbar - ich habe 2 Bugs gemeldet, die seit 10.4 (sic!!) bestehen und als einzige Antwort bekommen, dass der Bug schon über einen anderen Bugreport behoben wird und mein Fall deswegen geschlossen wird.

Und was war natürlich klar: In 10.6 ist der Bug immer noch da !!

welche Bugs sind das?
 
bei mir ist es (zumindest bis jetzt) definitiv nicht mehr aufgetreten. Zur Klarstellung: ich rede davon daß Expose wieder in die Expose-Ansicht zurückspringt, wenn man eigentlich per Geste wieder in die Normalansicht zurückkehren will.

Dachte ich bis eben auch. Dann wars aber wieder mal soweit...
 
Bin am laden mal schauen ob sich was verbessert hat.

Da es bei meinem Snow Leo nichts zu verbessern gibt... hüstel, ich meine die "Verbesserungen" mich nicht interessiere... wird 10.6.0 weiterhin auf meiner Kiste laufen :D

Ich glaube Safari ist schneller geworden.
Ist schon eigenartig... das wird doch nach jedem Update gesagt... unterdessen müsste Safari so schnell sein, dass Niemand mehr nachkommt. :cool:

Gruss, Manu
 
Ist schon eigenartig... das wird doch nach jedem Update gesagt... unterdessen müsste Safari so schnell sein, dass Niemand mehr nachkommt. :cool:

inzwischen stellt Safari Websites schon dar, bevor der Webdesigner seinen Rechner hochgefahren hat :D
 
Hat mal jemand nach dem Update die Zugriffsrechte repariert? Ich bekomme da jetzt folgende Meldung:

Warnung: Die SUID-Datei "System/Library/PrivateFrameworks/DeskopServicesPriv.framework/Versions/A/Resources/Locum" wurde geändert und wird nicht reapriert.

Jemand eine Idee, was das bedeuten mag?
 
Jemand eine Idee, was das bedeuten mag?

Ich weiß nicht was soll es bedeuten..... ;)

Aber keine Bange: diese Meldung tritt bei relativ vielen hier auf und schon
wiederholt wurde dazu angemerkt, daß keinerlei Grund zur Sorge besteht.

Du kannst also ganz entspannt sein ;)
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jomip
moin....hat schon wer erfahrungen mit der akkulaufzeit gemacht!

denn die war bei 10.6 wirklich schwach!
 
9.8MB auf dem 2008 MacPro bei mir. 70MB auf mamis MBA und dem MB. :p

safari ist mir seitdem nicht mehr abgeschmiert, was vorher öfter mal der fall war.
 
9,8 MB versus 75 MB

Interessant:

Auf meinem MB 13 1,83 Ghz war das Update so ca. 75,1 MB groß.
Bei dem Gerät hatte ich einen "CLEAN INSTALL" gemacht, also Platte platt und dann per TM Benutzer importiert.

Bei dem baugleichen MB meiner Frau war das Update nur 9,8 MB groß.
Da hatte ich einfach "drüber" installiert.
:cool:
 
56mb bei mir.

MB Pro, 17", 1 Woche "alt" :D

Snow Leo RETAIL Frisch installiert... wollte ned updaten...
 
Zurück
Oben Unten