Mac OS 10.6.1 steht zum Update bereit knapp 10MB groß

Ok, jetzt gings bei mir auch.
An LittleSnitch lags nicht.
Wahrscheinlich einfach wieder der Apple Server.
 
MBP: 9,8MB (kein Rosetta installiert)
MP: >70MB (Rosetta installiert) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: showdown
MBP: 9,8MB (kein Rosetta installiert)
MP: >70MB (Rosetta installiert) ;)

Bei mir sinds auch ohne Rosetta 70 MB.
Ich denke das hat eher was mit dem installierten Quicktime 7 zu tun.
Da ist wohl das Update drin welches die Tage schon für Leopard raus kam.
 
Kann auch sein, ja. Quicktime hab ich auch aufm book nur das 10er und 7 hab ich aufm MacPro...
 
kommt das mir nur so vor oder ist Safari schneller geworden ? ;)
 
Hier auch nur 10 MB. Was mir aber richtig stinkt. Hab die Beta von Growl 1.2 drauf und bis vorm Update lief Growl Mail noch ... AHHH APPLE!!!
 
Sehr interressant, obwohl ich nur einen Canon Drucker habe, finden sich nun Treiber für Brother, Epson, HP, Lexmark und Samsung in meiner Libary. Und ebenso einen haufen PPDs für Drucker die ich nicht mal vom Namen her kenne.
Vielleicht war deshalb mein Download auch 76MB groß. Kann ich die ganzen Treiber und nicht benötigten PPDs einfach per Hand löschen?

QTX und QT7 hab ich im übrigen auch installiert, jedoch wurde QT7 mit dem Update auf 10.6.1 nicht auf den neuen 7.6.4-Stand gehoben, sondern schlummert immer noch als 7.6.3 im Dienstprogramme rum.
 
hmmm, der Changelog ist jetzt aber nicht so der Brüller. Das einzige was mich an SL wirklich gerade etwas nervt sind die Expose-Gesten auf dem Trackpad, die oft dumm "zurückspringen", und daß die Einstellungen für die systemweite Rechtschreibkorrektor manchmal vergessen werden - und das ist beides wohl nicht gefixt.

Kommando zurück - zumindest das Problem mit Expose scheint gelöst, obwohl es nicht im Changelog auftaucht.
 
MacBook3,1 10MB
Davon das Expose wieder über die Maustasten funktioniert steht zwar nicht dabei,aber es geht "erstmal" wieder. Mal sehen wie lange.
 
- WDMacTurboDrivers lassen sich nun installieren...
- DVD Wiedergabe in Front Row ruckelt nach wie vor...
das wird schon noch... hoffe ich doch. ;)
 
Hey Leute,

wie sieht es bei Euch mit der CPU-Last mit Flash&Safari im 64Bit-Modus aus ??

Immer noch 100% bei einem kleinen YouTube-Clip?

Gruss
slf
 
Exposé macht bei mir ebenfalls keine Zicken mehr.
Noch nicht. :D

EDIT: Doch!
Problem noch nicht gelöst. Problem ist schon wieder aufgetaucht. :motz: So eine Sch****

(Es geht um das Trackpad Problem)
 
Hey Leute,

wie sieht es bei Euch mit der CPU-Last mit Flash&Safari im 64Bit-Modus aus ??

Immer noch 100% bei einem kleinen YouTube-Clip?

Gruss
slf

SL im 32-Bit Modus/ FlashPlug-In im 32-Bit Modus/ Safari 64-Bit Modus...
bei Abspielen Youtube Movies schafft man etwa 100% CPU Auslastung. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stadtlandfluss
Zurück
Oben Unten