Mac OS 10.6.1 steht zum Update bereit knapp 10MB groß

SL im 32-Bit Modus/ FlashPlug-In im 32-Bit Modus/ Safari 64-Bit Modus...
bei Abspielen Youtube Movies schafft man etwa 100% CPU Auslastung. :rolleyes:

Danke für's Antesten... Warte dann noch ein bisschen mit der Installation von SL... Denke mal, dass Apple sich der Sache nicht annimmt... müssen wohl auf einen Adobe-Fix warten... *K*O*T*Z*
 
Bin am laden mal schauen ob sich was verbessert hat.
 
mac mini + SL 32-Bit + Safari in 32-Bit + Youtube = 44% Auslastung
Safari in 64 lief einfach nur sch****
 
Mac mini early 09:
SL 32-Bit Kernel, Safari 64-Bit:

Youtube-Standard: 25-30%
Youtube-HD: 45-50%

:)
 
Bei meinem MacPro 2008 waren es nur 9,8 MB, wie beim MBP auch. Mein HP Laserjet kann als Drucker immer noch nicht hinzugefügt werden. Fehler 9872. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich die Leute bei Apple erst bestechen muss, damit sie meine Bugtracker-Einträge lesen?
 
Ich glaube Safari ist schneller geworden.
 
:auslach:
DDenke mal, dass Apple sich der Sache nicht annimmt... müssen wohl auf einen Adobe-Fix warten... *K*O*T*Z*

glaubst du im Ernst, Adobe würde das in irgendeiner Weise interessieren? Jetzt plötzlich, nachdem Flash schon seit Jahren derart miserabel läuft und die einzige Reaktion von Adobe ist "was willst du denn, es läuft doch?"...
 
Ich habe wie immer das Combo-Update installiert.
Sind auch nur 75.1MB...sicher ist sicher :cool:
 
Ob ich die Leute bei Apple erst bestechen muss, damit sie meine Bugtracker-Einträge lesen?
Ich find das auch unfassbar - ich habe 2 Bugs gemeldet, die seit 10.4 (sic!!) bestehen und als einzige Antwort bekommen, dass der Bug schon über einen anderen Bugreport behoben wird und mein Fall deswegen geschlossen wird.

Und was war natürlich klar: In 10.6 ist der Bug immer noch da !!
 
Ich hab ja noch nicht mal 10.6 erhalten, und die schicken schon das erste Update raus? :eek:


Dabei ist mein Safari doch sooo grottenlangsam. :crack:
 
Wie stehts mir der Akkulaufzeit beim MB bzw. MBP?
Ist die wieder normal?
 
Moin hab 10.6.1 installiert nun läd safari keine bilder mehr bei webseiten nichtmal die von apple kommt . Was kann ich da machen muss ich irgentwas einstellen ?
Danke Andreas

Hat sich erledigt der haken bei einstellung "Bilder anzeigen , Sobalt Seite geöffnet wird " war draußen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja noch nicht mal 10.6 erhalten, und die schicken schon das erste Update raus? :eek:

Dabei ist mein Safari doch sooo grottenlangsam. :crack:

mach dir nix draus, Safari wird doch schon schneller wenn man nur an das Wort "Update" denkt ;)
 
MacBook Pro Unibody late 2008: Auch knapp 10 MB. Und sonst scheint sich nix geändert zu haben. Und wer benutzt bitte Safari? ;)
 
Ich find das auch unfassbar - ich habe 2 Bugs gemeldet, die seit 10.4 (sic!!) bestehen und als einzige Antwort bekommen, dass der Bug schon über einen anderen Bugreport behoben wird und mein Fall deswegen geschlossen wird.

Und was war natürlich klar: In 10.6 ist der Bug immer noch da !!

Naja immerhin wurde mein Eintrag noch nicht geschlossen :) aber dass so ein Bug seit 10.5.5 existiert und dann auch noch in SL mitgenommen wird, finde ich sehr seltsam.
 
Zurück
Oben Unten