Mac OS 10.6.1 steht zum Update bereit knapp 10MB groß

10 MB für’n Mac Pro
 
Hey, was soll die dreckige Lache!? :D
Er sagt mir, dass ich keine Verbindung zum Internet habe. Obwohl ich gerade hier schreibe.

sorry aber das lachen konnt ich mir nicht verkneifen :D
starte halt mal neu... vlt hilts
 
Sehr seltsam die Schwankungen

Mal davon abgesehn, dass die Server grad belagert werden. Mein DL ist "etwas" langsam geworden :D
 
Bei mir auch...
Ist nach Beginn des Ladevorganges dann einfach bei 34,5MB stehen geblieben. Nachdem ich beendet habe und den Download neu starten wollte, läd die Softwareaktualisierung gar nix mehr :(

EDIT//
Nach einem erneuten Abbruch geht es jetzt doch wieder weiter :D
 
hmmm, der Changelog ist jetzt aber nicht so der Brüller. Das einzige was mich an SL wirklich gerade etwas nervt sind die Expose-Gesten auf dem Trackpad, die oft dumm "zurückspringen", und daß die Einstellungen für die systemweite Rechtschreibkorrektor manchmal vergessen werden - und das ist beides wohl nicht gefixt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Missingno
Die Größenunterschiede könnten sich aus unterschiedlichen Treibern erklären, die Apple ja nun mittels Software-Aktualisierung nachinstalliert wenn ein entsprechendes Gerät angeschlossen wird oder es ein Update dafür gibt. Canon hat inzwischen zum Beispiel einige seiner Treiber-Pakete für 10.6 aufgefrischt, wenn auch bislang nur auf der US-Seite zu finden. Könnte ja sein das unterschiedliche Geräte eben auch unterschiedliche Treiber benötigen die nun erneuert werden.
Scheint das der Apple-Server mal wieder ziemlich belastet ist. Meine Software-Aktualisierung meldet auch ein server-Problem.
 
hmmm, der Changelog ist jetzt aber nicht so der Brüller. Das einzige was mich an SL wirklich gerade etwas nervt sind die Expose-Gesten auf dem Trackpad, die oft dumm "zurückspringen", und daß die Einstellungen für die systemweite Rechtschreibkorrektor manchmal vergessen werden - und das ist beides wohl nicht gefixt.

Find ich auch...
Keiner der dort beschriebenen Fehler ist (bislang) bei mir aufgetreten :)
Naja- abwarten und hoffen, dass da noch nachgebessert wird!!!
 
Find ich auch...
Keiner der dort beschriebenen Fehler ist (bislang) bei mir aufgetreten :)
Naja- abwarten und hoffen, dass da noch nachgebessert wird!!!

von mir aus dürfen die ja gern Fehler fixen die ich nicht habe - solange sie es auch bei denen machen die mich betreffen ;)
 
Dass es der Fehler überhaupt ins Final geschafft hat, wundert mich.
 
75,1 MB bei meinem MBP 13! Installation verlief ohne Probleme.
 
Laden & Installation ohne Probleme, aber MailUnreadMenu funktioniert nicht mehr! Fehlermeldung: Plugin nicht kompatibel mit Mail 4.1

Mist!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-10 um 23.07.03.jpg
    Bildschirmfoto 2009-09-10 um 23.07.03.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 90
  • Bildschirmfoto 2009-09-10 um 23.13.34.png
    Bildschirmfoto 2009-09-10 um 23.13.34.png
    33,1 KB · Aufrufe: 91
Mac Mini early 09 = 9,8MB

vllt hängt das mit zuvor getätigten Updates zusammen, die evtl nicht mehr mitinstalliert werden müssen.
 
Weiß jmd ob der HP Laserjet 1020 sich nun wieder von der beiliegenden Treibercd, wie bei 10.5 installieren lässt ?
 
Zurück
Oben Unten