Mac OS 10.6.1 steht zum Update bereit knapp 10MB groß

GOODRIDDANCE

GOODRIDDANCE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
797
Reaktionspunkte
210
10.6.1 steht zum Update bereit knapp 10MB groß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marhei, tocotronaut, fabse_1 und 20 andere
danke werd ich gleich mal laden

edit: auf meinem mbp sinds 75 mb
 
Zuletzt bearbeitet:
10 MB? Das ist doch ein Fehler oder? :suspect:
 
bei mir 76,1 mb
 
ja schon komisch auf meinem Mac Mini waren es knapp 10MB und auf meinem Macbook sind es 75,1MB...

Aber auf beiden wurde es korrekt ohne Meldungen installiert.
 
The 10.6.1 Update is recommended for all users running Mac OS X Snow Leopard and includes general operating system fixes that enhance the stability, compatibility, and security of your Mac, including fixes for:
compatibility with some Sierra Wireless 3G modems
an issue that might cause DVD playback to stop unexpectedly
some printer compatibility drivers not appearing properly in the add printer browser
an issue that might make it difficult to remove an item from the Dock
instances where automatic account setup in Mail might not work
an issue where pressing cmd-opt-t in Mail brings up the special characters menu instead of moving a message
Motion 4 becoming unresponsive
For detailed information on this update, please visit this website: http://support.apple.com/kb/HT3810.
For information on the security content of this update, please visit: http://support.apple.com/kb/HT1222.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VXRedFR und manue
bei mir 75,1 MB, die ich gerade lade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier 75,1 MB

Mal sehen...

Apple sagt folgendes:

Das 10.6.1 Update wird allen Benutzern von Mac OS X Snow Leopard empfohlen. Es enthält allgemeine Fehlerbehebungen für das Betriebssystem zur Optimierung der Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit Ihres Macs sowie Fehlerbehebungen für:
Kompatibilität mit einigen Sierra Wireless 3G Modems
Wiedergabe von DVDs wurde unerwartet gestoppt
Für einige Drucker wurden die passenden Treiber im Dialogfenster zum Hinzufügen der Drucker nicht angezeigt
Entfernen eines Objektes aus dem Dock bereitete möglicherweise Schwierigkeiten
Automatisches Erstellen eines Accounts in Mail konnte nicht durchgeführt werden
Kurzbefehl „Befehl-Option-t“ innerhalb Mail blendet das Menü für Sonderzeichen ein, anstatt das Mail zu bewegen
Motion 4 reagierte möglicherweise nicht mehr
Ausführliche Informationen zu diesem Update erhalten Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT3810?viewlocale=de_DE
Ausführliche Informationen zu den Security-Updates erhalten Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE
 
Ebenfalls 75,1MB.

10MB würden sich jetzt nicht so wirklich auszahlen :D
 
Bei meinem Imac sinds 10mb! Komisch oder?
 
9,8MB
mit dem MBP 13"

mfg
ck222
 
Hier auf dem Mini auch 75.1 MB
 
9,8 MB auf Macbook 2.1

Egal, oder?

Gruß Gunn
 
Bei mir geht die Softwareaktualisierung nicht. :confused:
 
Hey, was soll die dreckige Lache!? :D
Er sagt mir, dass ich keine Verbindung zum Internet habe. Obwohl ich gerade hier schreibe.
 
Installation ist ohne Probleme verlaufen (MBP).
 
Er sagt mir, dass ich keine Verbindung zum Internet habe. Obwohl ich gerade hier schreibe.

Umgekehrt wär's für alle besser, was? :D
 
Zurück
Oben Unten