Mac Mini Shipped/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
esszett schrieb:
Wie sagt man denn jetzt zu einer in Silizium gegossenen Turing-Maschine, ohne direkt Marken zu nennen? Ist PC zu IBM-lastig? Oder soll ich einfach tomputer schreiben? Ich will das Gerät ja als Werkzeug und nicht als Markennamen begriffen wissen. Hilfe!!!

wie wärs mit "Rechner"?
:D
 
esszett schrieb:
Meine Teile laufen wie Bretzelbrause!
Mit dem Unterschied, der Mini braust ab der ersten Sekunde. Natürlich nur, wenn man nicht Maus u. mit Computer verwechselt !! ;)
 
Ich war ja eigentlich schon weg...

@Marc: Musste es denn direkt ein Cinema-Display sein? Wenn ich deine Laune lese habe ich glatt Bock auf ein Bierchen mit dir. Das wäre bestimmt ein netter Abend. Gravis auf der Luxemburger ist noch locker zu Fuß erreichbar.

@thief: Rechner, das ist ein Ansatz! Ich dachte dann auch direkt an Bitkipper . Wenn ich Zeit habe, schaue ich nach, wie Zuse seine "Maschinen" nannte. Meine jetzt nich Z4 oder so. Vielleicht schaffen wir Neuen ja auch, einen neuen Wind in die Sache zu bringen.
 
MiniMaus schrieb:
Mit dem Unterschied, der Mini braust ab der ersten Sekunde. Natürlich nur, wenn man nicht Maus u. mit Computer verwechselt !! ;)

Ja ja, hau ordentlich drauf. Und wenn du fertig bist:

Ich dachte immer, Frauen wollen/brauchen ein Vorspiel und nicht gleich alles in der ersten Sekunde...


Au, au, das tut verdammt weh .... wenn mir mal der Finger juckt.
 
Uihh, ich backe Dir einen extra grossen Kuchen wenn Dein Mini kommt.
( :D )​
 
Was soll ich sagen... CanCom (am anfang Februar bestellt) mit der aussage "kein Problem 3 bis 4 Tage lieferzeit" kann immer noch nicht liefern! Selbst können sie noch nicht mal mailen "das es sich verspätet" so viel zum Thema "Kunde ist König"...
Das ist doch nur noch traurig!

Schöne Grüße


Mark
 
@ ß

tja, ein paar bierchen würden auf jeden fall helfen...
von wo bist du denn überhaupt??

aber der 20er apple cinema display ist schon ein hammergeiles teil - und die lieferung bei cyberport dauerte (appleunüblich) nur zwei tage :D

marcip3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, wenigstens eine nette Geste haben alle Wartenden verdient!
 
So, der erste Eindruck von dem Kleinen ist hervorragend. Viel flotter als gedacht, und auch das Problem mit analogem TFT habe ich nicht. An einem BenQ FP767 mit Analogeingang ist die Darstellung nicht schlechter als beim PC. Und so schön leise!

Martin
 
super martin - lass uns noch weiter an deinen erfahrungen mit dem kleinen teihaben... viel spaß weiterhin!

marcip3
 
man man man spam hier nicht so rum esszett :p

19 Mar 2005 05:55 Bielefeld Import Received
18 Mar 2005 23:19 Eindhoven Shipped From Originating Depot
18 Mar 2005 14:52 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
18 Mar 2005 14:52 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point

Was heisst das nu genau ?
 
heisst das jetzt, das mein mini schon hier in bielefeld ist.. und tnt liefert samstags nicht oder wie????? dreh gleich ganz am rad
 
So siehts bei mir aus:
8 Mar 2005 23:19 Eindhoven Shipped From Originating Depot

Bis Mannheim ist es weiter als bis Bielefeld. Er sollte da jedoch die nächsten Minuten :) ankommen.
Und dann lagern die Teile bis Montag in Mannheim/Bielefeld.

Christian
 
ich werde bestimmt nicht bis montag warten... wenn die heute nicht ausliefern hole ich mir den mini selbst ab.
 
Moin zusammen,
habe gerade auch noch mal das Tracking beobachtet.

19 Mar 2005 06:16 Dortmund Import Received
18 Mar 2005 23:19 Eindhoven Shipped From Originating Depot
18 Mar 2005 16:17 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
18 Mar 2005 16:14 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point

Mein Mini befindet sich damit noch ca. 30 km von mir entfernt. Na dann dürfte der wohl am Montag hier aufschlagen. freu freu
Dann hat das warten hoffentlich ein Ende. In diesem Sinne schönes WE.
 
Meiner ist immr noch unterwegs von Holland. So weit ist Mannheim nun auch wieder nicht weg. Wahrscheinlich fahren sie ihn gleich durch zu mir ;-)
Christian
 
hi, meiner wurde gerstern geshippt :p

(Komisch ist, das ich per Überweisung gezahlt habe, obwohl ich gehört hab, dass das erst ab 1000€ geht und ich nur für 560€ bestellt hab, komisch)

Mein Status:

Shipment 1 of 1

Carrier Name Tracking Number
TNT EXPRESS WORLDWIDE 8019552438

The following items signed for by:



Product Description Product Number Product Quantity
MACMINI 1.25GHZ/512/80G/CMD/D Z0B706FSS 1

Activity Location Date / Time (GMT)


mehr steht noch nicht. Hab mir die Seite aber jetzt als Startseite eingetragen :p

Mein Frage: Wie lange dauert der "Shipp Status" durchschnittlich, bis der Mac ankommt? (Er muss nach Deutschland, Baden Württemberg, HN)

Mächtig freu !!!!!!
 
@ Pierrem :

Dein Mini wird wohl Montag morgen bei dir sein ...

:D
 
master452 schrieb:
hi, meiner wurde gerstern geshippt :p

(Komisch ist, das ich per Überweisung gezahlt habe, obwohl ich gehört hab, dass das erst ab 1000€ geht und ich nur für 560€ bestellt hab, komisch)

Mein Status:

Shipment 1 of 1

Carrier Name Tracking Number
TNT EXPRESS WORLDWIDE 8019552438

The following items signed for by:



Product Description Product Number Product Quantity
MACMINI 1.25GHZ/512/80G/CMD/D Z0B706FSS 1

Activity Location Date / Time (GMT)


mehr steht noch nicht. Hab mir die Seite aber jetzt als Startseite eingetragen :p

Mein Frage: Wie lange dauert der "Shipp Status" durchschnittlich, bis der Mac ankommt? (Er muss nach Deutschland, Baden Württemberg, HN)

Mächtig freu !!!!!!

3-4-5-6-7-8-9-10-11-12 Tage...
Die suchen sich da was raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten