Mac Mini Shipped/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kopmann schrieb:
Meiner ist immr noch unterwegs von Holland. So weit ist Mannheim nun auch wieder nicht weg. Wahrscheinlich fahren sie ihn gleich durch zu mir ;-)
Christian

hab heut morgen bei tnt mannheim angerufen, da ich ihn selber abholen wollte. leider kommt die linie aus holland erst am montag an. sollen dann aber gleich ausgeliefert werden.
 
Hi Leute,
habe heute morgen bei TNT(Köln) meinen Mac Mini abgeholt. Muß sagen, ein Teil. Als alter Windows-Nutzer habe ich mir den Umstieg wesentlich schwerer vorgestellt. Funktionierte aber alles super einfach, sogar drahtlos ins Netz zu gehen und auf mein Windowsrechner zuzugreifen.
Bin total begeistert und hoffe auch das es so bleibt(das warten war ja lange genug).
Schönes Wochenende :D
 
glückwunsch streif1 - viel spaß mit dem kleinen...

mein status ist immer noch "open" - wie auch sonst...


alles klar bei dir??
ich glaube, ich werde heute abend auf jeden tag, den ich jetzt warte, einen trinken und dann morgen wahrscheinlich deshalb nicht mehr aufwachen :D

marcip3
 
Kann das denn sein?????

Sollte er wirklich kommen, der Order status ist von Open auf Shipped!

Ich glaubs nicht, oder doch?

Hallo Ihr Profis, kann das denn wirklich sein? Sollte es ihn doch wirklich geben???

Fingernägelknapper.......
 
ja es scheint so ein ruck durch die TNT lieferungen zu gehen :D

@ marcip3:

gute idee, ich schließe mich dem ebenfalls an... aber najaaa.... ich hab ihn ja erst am 17.03. bestellt... hoffentlich muss ich nich allzulange warten! =(

viel glück den einen, viel spaß den anderen ;)
 
Streif1 schrieb:
habe heute morgen bei TNT(Köln) meinen Mac Mini abgeholt.
Glückwunsch!! cake :D

@marcip3 & Rockefeller: Ich mach mit, hab auf meinen noch keine 42 geschafft. Ploooost!!
 
hi leute,

so ein wochenende ist doch echt sch*****. dann kann man doch vergebens auf "shipped" hoffen oder dass sich irgendwas bei tnt tut. was macht ihr denn so, um nicht an den mini zu denken?? ich werde bei dem wetter erst einmal roller fahren...

bis dann
marcip3
 
tja.... ich werd wohl Golfen gehen... wenn das Wetter besser wird..
 
Hier soll es um den Mac mini gehen, für Off Topic gibt es diesen Thread klick

Gruss Snuggles:)
 
nunja... was ich z.b. empfehlen kann, ist das frankfurter nachtleben unsicher zu machen und sich schöne gogos anzuschaun, die sich mit sämtlichen alkoholhaltigen getränken überschütten :rolleyes: :D lenkt unheimlich vom mini ab :cool: ansonsten autofahren!
 
Nun gut, die letzte Warnung, entweder es geht um den Mac Mini oder ich werde schließen. Ich habe euch bereits eine alternative genannt wo ihr Off Topic reden könnt.

Gruss Dr. Snuggles:)
 
Also bei mir gings rasch, habe im Apple Store am 05.03.05 bestellt und am 17.03.05 alles (MacMini, BT Maus und Tastatur) erhalten. Kann denen die noch in Erwartung sind nur Mut zusprechen. Das warten lohnt sich auf alle Fälle, ist ein geiles kleines Ding und für meine Zwecke (Office, Internet, Photos, Musik, Videos) bestens geeignet. Bin vor ca. 2 Jahren von PC WinXP mit einem 800MHz iBook auf MacOSX umgestiegen, jetzt mit dem Mini habe ich die Metamorphose zu Apple komplett vollzogen. Es ist einfach fabelhaft.

lg aus Wien
Copykill
 
marcip3 schrieb:
hi leute,

so ein wochenende ist doch echt sch*****. dann kann man doch vergebens auf "shipped" hoffen oder dass sich irgendwas bei tnt tut. was macht ihr denn so, um nicht an den mini zu denken?? ich werde bei dem wetter erst einmal roller fahren...

bis dann
marcip3

gerade aus den Alpen zurück ..Snowboarden und nur 2 mal an den mac mini gedacht ;)
 
Ich hoffe unsere Mini´s kommen die Woche :D
Tuxer
 
"Sendung Befindet Sich In Der Zustellung "

... endlich
 
21 Mrz 2005 08:12 Mannheim Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

Er kommt. Lieferzeit waren dann: 3 Wochen u. 5 Tage

Christian
 
bei mir auch:

21 Mrz 2005 08:31 Hamburg Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

:)
 
Hat jemand News von MacT.????

Still waiting!
 
Mein Mini ist da!!! Punkt 9Uhr war TNT hier ;) endlich
So muss nu auspacken... bis später :D
 
@pierrem

mein glückwunsch zum mac mini (so von mini-zu-mini-besitzer)... wirst sicherlich ne menge spaß damit haben. kannst du dann auch fotos davon bei mactechnews.de und/oder hier in der galerie posten????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten