Mac Mini Shipped/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
colt81 schrieb:
Hat jemand News von MacT.????

Still waiting!

Nein, keine News...

@Pierrem: Glückwunsch und viel Spaß!
 
Schön das es wenigstens ein paar gibt die ihn schon haben.. Ich warte seit dem 16.2. vergeblich, momentane Schätzung: in 2 Wochen soll er versandt werden, bin ernsthaft am überlegen die Bestellung zu stornieren.
 
pierrem schrieb:
Mein Mini ist da!!! Punkt 9Uhr war TNT hier ;) endlich
So muss nu auspacken... bis später :D

Hie Pierre,

warum brauchst du so lange? Ich habe meinen um 10:00h bekommen und schreibe hiermit schon mein erstes posting.

War so einfach, wie ich mir dachte. Auspacken, einstöpseln, starten, updaten, benutzen. Einziges Problem: Ich habe Geflicker auf meinem Monitor (bei DVDs ganz massiv). Da schaue ich doch gleich mal im Board, welche Lösungen es gibt.

@Wartende Gemeinde: Ob sich das alles wirklich lohn, weiß ich noch nicht. Es sieht aber schon edel aus.

ß
 
@pierrem & ß

glückwunsch jungs und viel spaß - dann seid ihr ja wohl raus aus der reihe der wartenden ;)

ich habe gerade mal wieder mit apple telefoniert. der mitarbeiter sagte mir, dass ich den mini in 2 wochen in der hand habe. na dann, bin ich ja mal gespannt...

marcip3
 
esszett schrieb:
Hie Pierre,

warum brauchst du so lange? Ich habe meinen um 10:00h bekommen und schreibe hiermit schon mein erstes posting.

War so einfach, wie ich mir dachte. Auspacken, einstöpseln, starten, updaten, benutzen. Einziges Problem: Ich habe Geflicker auf meinem Monitor (bei DVDs ganz massiv). Da schaue ich doch gleich mal im Board, welche Lösungen es gibt.

@Wartende Gemeinde: Ob sich das alles wirklich lohn, weiß ich noch nicht. Es sieht aber schon edel aus.

ß

ja bin jetzt auch am mac :D arbeit ruft.. deswegen so lange
geht gut ab der kleine :D :D
 
An alle die mir als neuer durch ihre zahlreichen Beiträge beim warten geholfen haben, vielen Dank.
Habe jetzt seit Samstag meinen Mini und muß sagen, daß ich hellauf begeistert bin und schon jetzt keine Lust mehr auf Windows.
 
Streif1 schrieb:
An alle die mir als neuer durch ihre zahlreichen Beiträge beim warten geholfen haben, vielen Dank.
Habe jetzt seit Samstag meinen Mini und muß sagen, daß ich hellauf begeistert bin und schon jetzt keine Lust mehr auf Windows.
Glückwunsch und viel Spaß!
 
esszett schrieb:
Ich habe meinen um 10:00h bekommen
Congratulations!! Und noch ein extra dicker cake :D
Was machen wir bloß, wenn alle ausgeliefert sind. Wir sehen uns dann nie wieder!
traurig037.gif
 
ja dann müssen wir unsere icq nummern oder so austauschen :D
 
MiniMaus schrieb:
Was machen wir bloß, wenn alle ausgeliefert sind. Wir sehen uns dann nie wieder!
traurig037.gif

wie wärs mit dem Mac mini user Thread in der Bar? ;)

@pierrem: oder so!
 
esszett schrieb:
War so einfach, wie ich mir dachte. Auspacken, einstöpseln, starten, updaten, benutzen. Einziges Problem: Ich habe Geflicker auf meinem Monitor (bei DVDs ganz massiv). Da schaue ich doch gleich mal im Board, welche Lösungen es gibt.

Leider wirst Du feststellen dass Du einer von hunderten Usern bist die das Problem haben, mich eingeschlossen.
Apple will von dem Problem angeblich nichts wissen.
Es kursieren schon Listen im Netz welche Monitore betroffen sind.
An meinem Formac Gallery 2010 ist der mini nicht zu gebrauchen.
An meinem Iiyama E435S ist alles in Ordnung.
Da wirst Du wohl oder übel auf ein Update von Apple warten müssen, oder Du betreibst den Kleinen analog. Da tretten diese Störungen nicht auf aber das Bild ist dafür viel mauer. :mad:
 
thief182 schrieb:
Mensch... jetz bin ich fast alleine hier :(
keine Sorge, ich warte mit dir und so Gott... erm, McTrade will, noch eine ganze Weile :)

Lane
 
@esszett na dafür das du so sauer warst letztens biste jetzt aber glücklich? ODER?? :D
 
thief182 schrieb:
wie wärs mit dem Mac mini user Thread in der Bar
Der Wartesaal oder das Mini-Wartekollektiv clap
 
@ alle die den mac mini in den letzten tagen bekommen haben...

fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos, fotos,.....

und erharungsberichte

wenn möglich auch den ein oder anderen hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten