1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini Shipped/2

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Dr. Snuggles, 28.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Die Fortführung von hier klick


    Gruss Snuggles
     
  2. esszett

    esszett MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    ERSTER!!!


    @OTISS: Du bist ja soooo toolllll! Darf ich eine Locke von dir haben?
     
  3. pierrem

    pierrem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal erlich / Wayne ?
    Vitamin B ist der Edu Store oder was?

    Kommt dein Bruder aus Asien und arbeitet da in der Fabrik, das dir die minis schneller geliefert werden?

    Man man wenn du doch so schnell bist dann bestell ma mit deinem Vitamin B 30 Minis und gut.. die wirst du hier im Forum bestimmt schnell Los!
    Und Apple bietet doch nur diese 2 Optionen o_O
    Überweisung und KK.. habe da noch nichts mit Nachnahme gesehen.. verstehe nicht was du uns hier ezählen willst...

    p.
     
  4. hustinettenbär

    hustinettenbär MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    hmm, wieder mal die "alle doof ausser ich"-keule. wers braucht... gott sei dank können sich die meisten anders profilieren.
     
  5. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150
    Moin moin,

    nu mal den Ball flachhalten.
    Wer lesen kann, kann auch lösen !
    Vtamin B sagt > vieleicht< eine sehr gute Beziehung zu Apple Deutschland,
    eine Quelle zum Bildungssenat Bremen und vieles mehr.

    Ich wollte euch nur zeigen das es möglich ist. Wie schnell der User an seinen Mini kommt ist doch jedem selber überlassen.

    Fakt: Durch diese Aktion erreichen, wir auf dieser Videobörse ( Besucherzahl an beiden Tagen 5000 bis 6000 ) PC User usw. besser Werbung für Apple und den Mac Mini ist mir nicht eingefallen.
    Noch Fragen ?


    Otiss
     
  6. hustinettenbär

    hustinettenbär MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    das ist eben nicht so. und dass du das unterstellst sprüht nur so vor arroganz. nicht jeder hat top-duz-beziehungen zu apple deutschland oder zum bildungssenat bremen.

    <ironie>ich hab schon meinen alten steinewerferkumpel joschka angerufen, ob er mir mal nen mini von ner asientour mitbringt, leider hat der aber etwas zuviel zu tun mit der visaaffaire.</ironie>
     
  7. pierrem

    pierrem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Was erwartest du denn für eine antwort bei so nem Post ?
    Schön gemacht etc...
    Ich meine dein Post klang so wie.. Alle sind doof nur du nicht..
    Denkst du nicht das wir schon alles versucht haben??
    Wir können ja nicht alle
    haben
    Du hast ebend die Connection.. andere können nur bei Apple anrufen! und das interessiert die ne bohne was mit deinem Mac ist! (Was mich am meisten aufregt! bei so so einem unternehmen und bei der menge an geld)

    Ja schön du bekommst deine 5000-6000 leute da zu besuch.. dadurch bekommen wir auch nicht schneller den Mini!

    Und
    [IRONIE] stell dir mal vor die 6000 leute wollen alle nen Mini was dann?? Verschiebt sich unsere Wartezeit dann bis 14.05.2005 ?? [/IRONIE]

    Gruss
     
  8. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Hui so ein schöner Tag, mit Schnee und so.;) Leute beruhigt euch mal wieder. Ich denke Otiss weiß nun um was es geht und gut ist.
    Ich denke das Thema ist durch, sollte es nicht durch sein werde ich andere Maßnahmen ergreifen müssen.

    Gruss Snuggles
     
  9. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150
    Moin pierrem,

    >Du hast ebend die Connection.. andere können nur bei Apple anrufen und das interessiert die ne bohnewas mit deinem Mac ist! (Was mich am meisten aufregt! bei so so einem unternehmen und bei der menge an geld)

    Damit es dich trösted.
    Ein bei Gravis Bremen bestellter Mac Mini( Januar ) konnte bis heute nicht geliefert werden. Das ist zur Zeit leider das Vorgehen von Apple, die Händler sind die letzten die beliefert werden. Meine Feststellung !

    Wenn Du bei uns ( U.d.N ) mal in den Jahrgängen 2002 - 2004 lesen würdest, könntest Du erkennen warum wir so eine gute Connection zu Apple haben, ist nicht die erste Aktion die wir mit Apple Produkte zeigen.

    Otiss
     
  10. linus.van.pelt

    linus.van.pelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    vielleicht bekommen wir mactrade dazu uns hier ne stündlich detailierte beschreibung der liefersituation zu geben ...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.