Mac Mini Shipped/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich verabschiede mich aus diesem Thread.





Weil ich grad die ersten Zeilen mit dem Mac Mini schreibe!
Immer ruhig Blut, jeder bekommt noch einen...
 
So, meiner ist wohl doch nicht vom Laster gefallen. Und wenn doch, hat ihn TNT gefunden. Was ein Zufall.

@ß: viel Glück! Mehr ist es ja wohl nicht.

Hätten wir alle 4 Wochen später bestellt, hätten wir ihn schon diese Woche gehabt. So ungefähr zumindest. Nein, ich glaube ganz bestimmt sogar.

Christian
 
MacTrade schrieb:
leider hat Apple die 1,42 GHZ MacMinis noch nicht an uns ausgeliefert und
noch keinen Liefertermin bekannt gegeben, wir informieren Sie aber per Mail
sobald wir näheres wissen.

Hmmm wie war das mit Montag? :rolleyes:
 
Was machen wir bloss mit dem thread, wenn der Postmann 3 x klingelt?? :(
 
Das man aber auch immer solchen Druck machen muss....

Aus lauter Frust war ich auf Dell und habe mir schon einmal meinen neuen PC konfiguriert. Die haben da im Moment 100€ Sparvorteil und auch freie Lieferung. Es würde sich im Moment wirklich lohnen. Sollte ich Anfang der Woche keinen Mini in den Händen halten, kann ich mein Geld ~1000€ in einen sehr guten WIntel investieren. Natürlich ist der nicht mit einem Mini vergleichbar aber bei nem PowerMack bekommt man für 1000€ ja gerade den Dreck unter den Fingernägeln von Schtief. Aber das ist wieder eine andere Geschichte...

OK, ich war also beruhigt: Ne recht leise Kiste und für Doom3 reichts auch noch, da habe ich mir erlaubt, die tnt-site zu aktualisieren: Ich hab ne neue Nummer, es geht weiter. Jetzt kann ich mich endlich auf den Rest in meinem Leben konzentrieren!
 
MiniMaus schrieb:
Was machen wir bloss mit dem thread, wenn der Postmann 3 x klingelt?? :(


Viel schlimmer wäre die Postfrau und du hast gerade ne Morgenlatte.. na dann viel Spaß!!!
 
So, meiner kam auch heute an. Nach 2 Tagen (!) Lieferzeit.

Bin super zufrieden, der Kleine hat sogar die schnelle Seagate Platte verbaut.

Mal was anderes: Ich dachte, der Mini käme aus der Tschechei, wieso steht dann auf meinem "Assembled in China"?
 
Duke640 schrieb:
So, meiner kam auch heute an. Nach 2 Tagen (!) Lieferzeit.
Ich versteh hier langsam garnix mehr!
1000 leute vor mir bestellt, nix!
100 nach mir auch nix!
100 gleichzeitig, nix!
Und zwischendrin andauernd welche denen die sonne aus dem ar..h scheint! :D
 
Ich verstehs auch nicht. Hatte vor über 2 Wochen ne deutsche Tastatur bestellt, und die kam erst diese Woche an, obwohl die angegebene Lieferzeit 1-2Tage war.

Bei meinem Mini war's jetzt genau umgekehrt.

Aber ich kann Euch trösten, das Warten lohnt sich!
 
thief182 schrieb:
Och nee....

Wirst doch nciht aufgeben... Es soll Leute geben, die über 3 Monate auf nen PowerMac gewartet haben ...


:rolleyes:


Und sich dabei auch noch toll gefühlt haben???
Ich habe es ganz am Anfang schon geschrieben: Der Mini ist ein Testballon. Wenn ich damit nicht klarkomme, findest du meinen direkt bei eBay. Apple muß für mich klare Vorteile in der täglichen Arbeit bringen, dann bin ich auch bereit, mehr Geld zu zahlen. Zu den Leuten, die meinen, sich mit Apple-Produkten profilieren zu wollen, gehöre ich nicht. Und so wie sich Apple bei mir (uns hier) als Firma zeigt, muss ich ehrlich sagen, dass ich lieber Zahnschmerzen habe, denn Apple als Lieferant. Das ist eine klare Ansage gegen die Firma Apple und meinen WIntel behalte ich noch. (WIntel obwohl AMD ==>> Aktuelle PCs haben ungefähr so viel mit IBM-PC '82 wie ein Apple ][ mit einem Mac; DOS hat mit Window NT so viel gemeinsam wie die ROMS im Apple ][ mit OSX, daher lasse ich den Ausdruck DOSe weg - Auch wenn Leute den Namen hier besonders hip finden und damit zeigen, dass sie keinen Kenn haben - sind das nicht die lächerlichen Schatten, die mit einem völlig überteuerten Produkt ihren Rausch abzappeln? Laß die Pfoten von den Fliegenpilzen!!! Das geht auf Dauer wirklich aufs Hirn, auch wenn ihr das alles so schön bunt findet.)

Ich lasse es auch sein, meine Sig da unten mit meinen PCs / Notebooks, Switches Routern PDAS Archos AV4xx,Druckern, Servern ....und den Details der Vollausstattung meines BMW X3-3.0d oder meines Gehalts aufzufüllen. Erstens wäre da nicht genug Platz und Zweitens: Wie erbärmlich muss man sein, um sich so an Produkte/Firmen/Images/Statussymbole zu klammern, dass man Zahnschmerzen schon als Freude empfindet? Aber wenn der Mini eintrifft, lasse ich mich von meiner Freundin beobachten und bei den ersten Anzeichen dieser allgemeinen Verdummung kommt das Ding in die Tonne.


Etwas zu früh aber das war/ist mein Wort zum Sonntag! (Woche ist frei wählbar)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten