1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Mac mini 2018 - Grafikleistung ausreichend für normal Sterbliche ?

Diskutiere das Thema Mac mini 2018 - Grafikleistung ausreichend für normal Sterbliche ? im Forum iMac, Mac Mini.

Schlagworte:
  1. Schnatterente

Schnatterente Mitglied

naja ... was da prad schreibt ist vielleicht schön und gut, aber die Erfahrungen hier aus dem Forum sind da schon mehr wert. :)

2. JeanLuc7

JeanLuc7 Mitglied

Richtiger Hinweis. Mini plus Monitor macht nach meiner Einschätzung z.B. Sinn, wenn man Monitore nutzen will, die mit dem iMac nicht abgedeckte werden können (21:9, 32:9) - oder dann, wenn man mehr als einen Monitor nutzen möchte und (so wie ich) dann Wert darauf legt, dass alles gleich aussieht. Es gibt halt derzeit keine Monitore, die auch nur entfernt nach iMac aussehen...

3. tippy

tippy Mitglied

Danke für deine Antwort. Vor Ort ist schlecht, hab noch keinen Laden gefunden der das da hat, was ich gern hätte. Wenn ich z.b durch diese Seite scrolle nervt es. Hab mich jetzt schon etwas umgestellt und benutze die Pfeiltasten.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...