Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was verstehst du wieder nicht?AppleCare+
Du kannst die Abdeckung für eine feste Laufzeit oder als jährlichen Serviceplan erwerben, der sich automatisch verlängert, bis er gekündigt wird. Die Preise unten gelten für die neuesten Mac Systeme.
Du hast streng genommen wohl einen neuen Vertrag angeboten bekommen und abgeschlossen. Ich vermute, darauf will sie hinaus.Dieser ist im juni 2024 abgelaufen und apple erlaubte mir diesen weiter zu verlängern auf jährlicher abo basis bis ich kündige.
das wär gut möglich. ist für mich dann aber eher spitzfindigkeit. das gerät hat weiterhin schutz ob man das nun neuen vertrag oder verlängerung nennt ist mir dann doch egalDu hast streng genommen wohl einen neuen Vertrag angeboten bekommen und abgeschlossen. Ich vermute, darauf will sie hinaus.
Nein.Du hattest eine Verlängerung von einem Pre-Paid AC+ kategorisch ausgeschlossen.
Das ist falsch
Lisanet m.W. schon,
javielleicht kann sie ja aufklären, ob das einen Unterschied macht.
Ist genau die gleiche E-Mail wie bei mir. Allerdings hab ich das Gerät nur einem Familienmitglied gekauft, es ist nicht einmal im gleichen Bundesland wie ich. Ich kann daher am Gerät selbst nichts sehen, ich kaufe der ganzen Familie alle Geräte und wähle beim Kauf AC+ dazu, das dann auch auf mich läuft. Eingeloggt war ich dort usprünglich schon, um die Aktivierungssperre zu setzen und es in mein Konto aufzunehmen, wo ich es jetzt auch drinhab, aber anscheinend reicht das nicht.dann ist die mail bei dir anders und das gerät kann nicht verlängert werden.
Na gut, das ist dann maximal umständlich gemacht worden, ich sehe zwar alle Geräte in den iCloud-Einstellungen von Mac, iPhone und iPad, aber ohne das betroffene Gerät vor mir zu haben geht nix. Das ist dann aber auch halb so wild, dort wo ich die Verlängerung buchen will, das ist das Gerät auf dem ich gerade poste, also da bin ich natürlich drauf angemeldet aktuell und kann auch in die Einstellungen reinschauen.Ich glaube, mir wurden die Anschlussangebote (auch) auf dem Gerät in den Einstellungen angezeigt (unter „Allgemein“). Vielleicht ist das ja einen Versuch wert, wenn Du da nicht schon nachgeschaut hast.
Es ändern sich dadurch Bedingungen, warum sollten wir darüber nicht schreiben?Und noch generell, ob das jetzt genau genommen eine Verlängerung oder ein neuer Vertrag ist, jeder weiß was gemeint ist, wenn wir es überall so genau nehmen wäre jeder Thread zerlegt bevor er anfängt.
Da steht du kannst eine neue Abdeckung erwerben und nichts von verlängern
Yep. Exakt so ist es.Da steht du kannst eine neue Abdeckung erwerben und nichts von verlängern
Mag im ersten Moment nicht relevant sein - kann es aber z.B. dann werden, wenn man das Gerät verkaufen oder weitergeben möchte.
Und noch generell, ob das jetzt genau genommen eine Verlängerung oder ein neuer Vertrag ist, jeder weiß was gemeint ist, wenn wir es überall so genau nehmen wäre jeder Thread zerlegt bevor er anfängt.
Nein, Das ist die Verlängerungsmitteilung nach meinem 2 Jahres AC+, welche monatlich läuft@picknicker1971 du hast monatl. Verlängerung, Das ist ein amderer Fall, als einen 2-Jahres oder 3-Jahres Plan
@lisanet
Du kannst Dich jetzt in Spitzfindigkeiten suhlen.
Just for sake of.Du hast mit dem suheln angefangewnu7nd mir Frechheiten unterstellt und beahutpet, ich würde falsche Asussagen machen, anstatt dass du vielleicht mal drüber nachdenkst, dass dein nachträglich editiertes Posting vollkommen daneben war und du vielleicht einfach selbst mal daneben liegst.
Also, in deiner Sprache: suhle dich weiter in was auch immer du willst, aber nimm dich mir gegenüber zurück und mäsige deine Sprache von wegen "suhlen"