Lufthansa cooperiert mit Apple

Cool! Erzähl mal, was die alles am Zoll mit dir anstellen.
Ich bin mal auf Drogen gefilzt worden, weil ich überhaupt kein
Gepäck dabei hatte . Immer sehr lustig. Voll wie bei Terminator die
Cops. :D
 
Bisher hatte ich immer Glück. Bin schon so oft rein und raus, die haben bestimmt einen ganzen Aktenordner über mich.

Aber stimmt schon, die Immigration ist immer nervig.
 
in wie weit hat sich eigentlich bei dir immigration was geändert nach dem 11. september war danach nicht mehr drüben
 
iDrops schrieb:
Bisher hatte ich immer Glück. Bin schon so oft rein und raus, die haben bestimmt einen ganzen Aktenordner über mich.

Aber stimmt schon, die Immigration ist immer nervig.

"Man wird sie behandlen wie einen gewöhnlichen Kriminellen. Aber nehmen sie das nicht persönlich - das machen sie mit jedem so."

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Aber in den letzten Jahren (vor 2001) sind sie höflicher geworden. Jetzt machen sie ja diesen RSHA, sorry, DHS, Mist (warum verwechsele ich das immer? :rolleyes: ) mit Foto und Fingerabdrücken und so. Aber was soll's...

Alex
 
Dilbert82 schrieb:
in wie weit hat sich eigentlich bei dir immigration was geändert nach dem 11. september war danach nicht mehr drüben

Eigentlich erstmal nicht viel, hat nur länger gedauert und sie sind wieder ein Stück unfreundlicher geworden.

Aber seit 2005 gilt für alle, auch mit Tourisenvisum US VISIT, d.h. Fingerabdrücke und Foto machen und so: http://www.dhs.gov/dhspublic/display?theme=91

Gruss

Alex
 
Eigentlich ändern sich die Vorschriften ununterbrochen. Alle paar Monate gibt's eine Neuheit die für ordentlich Verwirrung bei der Einreise sorgt.

Man braucht schon eine ganze Weile einen maschinenlesbaren Paß, Fingerabdrücke und Foto werden genommen. Seit neustem muß man jetzt bereits vor der Abreise seine Zieladresse in den USA angeben. Wird dann noch vor Abflug an die US-Behörden übermittelt, damit diese mehr Zeit haben sich auf die Ankommenden vorzubereiten.
 
jo und das neuste ist doch, dass die demnächst nur diesen biometrischen pass akzeptieren......

naja mal sehen vielleicht gehts nächstes jahr nach texas
 
Die "alten" Pässe werden noch akzeptiert bis sie ablaufen. Und neue sind automatisch mit biometrischen Daten versehen.
 
30 Minuten noch, der Sinkflug hat bereits begonnen. Ich melde mich dann mal ab. Schönen abend noch alle zusammen...
 
lol ihr habt se nicht mehr alle... :D

ich bin mal gespannt wann das Internet mein lokales Busunternehmen erreicht hat :D
 
Sir_RamDac schrieb:
Naja Lufthansa ist ein Saftladen. Die sg. Economy Class bei denen ist eine Zumutung,
insbesondere auf Transatlantikflügen. Virgin Atlantic oder British Airways legen da
schon ganz andere Maßstäbe. Internet in der Holzklasse bei der LH kann ich mir da kaum
vorstellen ;)

das ist ja das lustige an wlan ... es funktioniert auch in der eco
bei der first bekommt man imo nen pb gestellt
 
derJosh schrieb:
bei der first bekommt man imo nen pb gestellt
Leihrechner gab es nur für kurze Zeit während der Testphase. Inzwischen muß man schon sein eigenes PB mitbringen, auch in der First-Class.
 
In-flight Internet at 50% Off

Für alle die im Januar einen Langstreckenflug mit Lufthansa planen und das WLAN an Bord nutzen möchten habe ich hier einen 50% off Coupon:

Promotion Code: P-JANNEWS07 Expiration Date: January 31, 2006

Promotion eMail an iDrops schrieb:
To save 50% off the regular price, simply sign in with the following promotion code the next time you fly. You can share this code with as many people as you like!
 
Das ist wirklich schade. Für mich war es die beste Möglichkeit einen Interkontinental-Flug zu verkürzen. Ich hoffe, dass sich bis zum Jahresende ein Investor findet, der die Infrastruktur übernimmt. Hätte Airbus nicht gerade andere Probleme am Hals wären sie sicher ein guter Kandidat.
 
iDrops schrieb:
Das ist wirklich schade. Für mich war es die beste Möglichkeit einen Interkontinental-Flug zu verkürzen. Ich hoffe, dass sich bis zum Jahresende ein Investor findet, der die Infrastruktur übernimmt. Hätte Airbus nicht gerade andere Probleme am Hals wären sie sicher ein guter Kandidat.

Mal sehen, kommt ja drauf an zu welchem Preis das Verkauft wird.

Meine Glaskugel sieht eher ein Konsortium der derzeitigen Kunden als Käufer. Soweit ich weiss, sind diese Kunden ganz zufrieden - also insb. Gesellschaften, die hauptsächlich interkontinental fliegen. Das Problem war einfach, dass Connexion im US-Kontinentalmarkt keinen Fuss auf den Boden bekommen hat.

Aber das ist alles spekulation, und ganz vom Preis abhängig.

Alex
 
Zurück
Oben Unten