Lufthansa cooperiert mit Apple

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Domdesign, 10.03.2005.

  1. Domdesign

    Domdesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Seit Lufthansa das Flynet ins Leben gerufen hat sind alle Vielflieger heiß auf den digitalen Online-Kick in 10.000 Metern Höhe. Leider konnten es bisher nur die Gäste nutzen, die auch einen Rechner dabei hatten. Dies Problem soll sich jetzt ändern und LH wird demnächst Wireless-Rechner an Board zur Verfügung stellen und setzt dabei auf First-Class-Apple-Qualität.
    Endlich eine Weise Entscheidung in der Airline-Branche!

    Fazit: Der Name Apple-Airport bekommt endlich ein gerechtes Zuhause.

    Danke....wir sagen Danke!
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Feine Sache, wenn man es braucht! ;)
     
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Aber das wird doch sicher nur in der Business und First Class möglich sein oder täusche ich mich?
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    Nein - da taeuschst du dich nicht. Und wenn es das in der Holzklasse gibt ist es so teuer, dass du dir das upgrade auf Business Class leisten koenntes ;)

    Cheers,
    Lunde
     
  5. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Ich erinnere nur an 6$ pro 30 sekunden Telefongebühren mit dem Swiss International SkyPhone an Bord der A340-400 ;)
     
  6. Domdesign

    Domdesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Yo, das stimmt wohl. Bis soetwas überall möglich wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Allerdings sind in den neuen Fliegern teilweise schon in allen Sitzen Monitore eingebaut (könnt man ja was draus machen, zB. einen portablen mini-mini-mac zum einstecken...Träum!).
    Was sagt uns das? - Rann an die MACs und Geld verdienen!
    Dann klappt´s auch mit der First-Class, höhö.

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

    Dom
     
  7. HAL

    HAL

    Was sagt uns das?

    - Es heisst "Macs"
    - Immer nur First Class ist auch langweilig
    - Wach auf und hör auf zu Träumen.

    ;)
     
  8. Pharao

    Pharao MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo ist das doch erst mal nur der Anfang und solche Sachen müssen sich doch allmählich entwickeln, da denke ich wird LH schon marktgrecht handeln und immer mir der Technik schritthalten.
     
  9. Domdesign

    Domdesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, schönen Tach noch! - Oder heißt es "Tag"?
    Ob man sich so auf Dauer Freunde macht?
    Ich bin raus, wollte Euch nur informieren!

    Träume enden erst, wenn Du sie real werden lässt!

    Dom
     
  10. grabm

    grabm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    lol :)
    ob du so jemals irgendwo fuß fassen wirst?