Lufthansa cooperiert mit Apple

Domdesign

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Seit Lufthansa das Flynet ins Leben gerufen hat sind alle Vielflieger heiß auf den digitalen Online-Kick in 10.000 Metern Höhe. Leider konnten es bisher nur die Gäste nutzen, die auch einen Rechner dabei hatten. Dies Problem soll sich jetzt ändern und LH wird demnächst Wireless-Rechner an Board zur Verfügung stellen und setzt dabei auf First-Class-Apple-Qualität.
Endlich eine Weise Entscheidung in der Airline-Branche!

Fazit: Der Name Apple-Airport bekommt endlich ein gerechtes Zuhause.

Danke....wir sagen Danke!
 
Aber das wird doch sicher nur in der Business und First Class möglich sein oder täusche ich mich?
 
Nein - da taeuschst du dich nicht. Und wenn es das in der Holzklasse gibt ist es so teuer, dass du dir das upgrade auf Business Class leisten koenntes ;)

Cheers,
Lunde
 
Ich erinnere nur an 6$ pro 30 sekunden Telefongebühren mit dem Swiss International SkyPhone an Bord der A340-400 ;)
 
Yo, das stimmt wohl. Bis soetwas überall möglich wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Allerdings sind in den neuen Fliegern teilweise schon in allen Sitzen Monitore eingebaut (könnt man ja was draus machen, zB. einen portablen mini-mini-mac zum einstecken...Träum!).
Was sagt uns das? - Rann an die MACs und Geld verdienen!
Dann klappt´s auch mit der First-Class, höhö.

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Dom
 
Domdesign schrieb:
Was sagt uns das? - Rann an die MACs und Geld verdienen!
Dann klappt´s auch mit der First-Class, höhö.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Was sagt uns das?

- Es heisst "Macs"
- Immer nur First Class ist auch langweilig
- Wach auf und hör auf zu Träumen.

;)
 
Irgendwo ist das doch erst mal nur der Anfang und solche Sachen müssen sich doch allmählich entwickeln, da denke ich wird LH schon marktgrecht handeln und immer mir der Technik schritthalten.
 
Alles klar, schönen Tach noch! - Oder heißt es "Tag"?
Ob man sich so auf Dauer Freunde macht?
Ich bin raus, wollte Euch nur informieren!

Träume enden erst, wenn Du sie real werden lässt!

Dom
 
30$ egal wie lang der Flug ist?! Auf einem Flug nach Australien oder so würde sich das ja dann schon lohnen und wäre auch "relativ" günstig... aber nur für den Spaß im Internet über den Wolken so viel geld ausgeben?
 
Naja Lufthansa ist ein Saftladen. Die sg. Economy Class bei denen ist eine Zumutung,
insbesondere auf Transatlantikflügen. Virgin Atlantic oder British Airways legen da
schon ganz andere Maßstäbe. Internet in der Holzklasse bei der LH kann ich mir da kaum
vorstellen ;)
 
... gibt es aber wenn du den Flugbegleiterinnen gut zuredest.
Bin im Sommer nach China geflogen und saß fast neben einem Typen, welcher auch seinen Dosen-Schleppi dabei hatte und im Netz surfte. (ja ich bin economy geflogen)
 
Sir_RamDac schrieb:
Naja Lufthansa ist ein Saftladen. Die sg. Economy Class bei denen ist eine Zumutung,
insbesondere auf Transatlantikflügen. Virgin Atlantic oder British Airways legen da
schon ganz andere Maßstäbe. Internet in der Holzklasse bei der LH kann ich mir da kaum
vorstellen ;)

Das mit der BA ist aber auch nicht richtig. Ich fliege in Kürze mit der BA nach Mexico (Business), denn nur so kannst du es aushalten. Ich hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen einen langen Flug mit BA in Economy zu machen, konnte aber keinen Unterschied zu anderen Airlines feststellen. :rolleyes:
 
Internet

Ich fliege oft mit Lh so 11-15mal im jahr und hatte bis jetzt auch schon öfter das vergnügen im internet zu surfen(habe powerbook 17") und fliege meistens first class....bin einmal business geflogen, da hat es auch ohne probleme geklappt.....
 
magixx schrieb:
Ich fliege oft mit Lh so 11-15mal im jahr und hatte bis jetzt auch schon öfter das vergnügen im internet zu surfen(habe powerbook 17") und fliege meistens first class....bin einmal business geflogen, da hat es auch ohne probleme geklappt.....

First-Class? Wie un-cool.....

Ich fliege immer Gulfstream V.

:D
 
Zurück
Oben Unten