macOS High Sierra Los geht's: High Sierra BETA ist raus...

Die neue x.1 Developer Beta ist raus. Dann müsste nach den bisherigen Erfahrungen vermutlich heute später auch die Public Beta rauskommen. Könnte dann jemand, der es merkt, bitte so nett sein, das dann (zum Triggern) hier zu posten? Danke. :cake:
 
Jau geht los jetzt hier
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-10-09 um 22.03.45.png
    Bildschirmfoto 2017-10-09 um 22.03.45.png
    13,1 KB · Aufrufe: 173
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Läuft. Build-Nr.: 17B35a
Bei den Treibern habe ich, grob gesichtet, keine Veränderung gesehen,
aber der Darwin-Kernel ist auf 17.2.0 hochgetickert.

Unterscheiden sich eigentlich Dev- und Public-Betas ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die wie bei den letzten Malen direkt hintereinander kommen, dann ziemlich sicher wohl nicht.

Ich schätze mal, dass Apple einfach sicherheitshalber 2 Stunden wartet, ob irgendwelche Katastrophenmeldungen von Developern kommen, ehe man an die bestimmt wesentlich grössere Anzahl von Public-Beta-Testern geht.
 
Apple Seeds Beta 3 Of macOS 10.13.1

Soweit die Meldung vom 16. Oktober von Redmondpie. Aber, wo bleibt die Public Beta 3 ?
 
guck nochmal um 22 uhr nach
 
guck nochmal um 22 uhr nach
Nix...

Heute war vermutlich so ein Fall, dass nach dem Developer-Beta-Seed irgendetwas aufgetaucht ist, wegen dem man das gleiche nicht auch an die grosse Public-Beta-Community verteilen wollte.

Also werden wir diese Woche - anders als in der letzten - wohl die Situation haben, dass die Public Beta leicht von der Developer Beta abweichen und - vermutlich - heute Abend herauskommen wird.
 
Apple Seeds Beta 3 Of macOS 10.13.1

Soweit die Meldung vom 16. Oktober von Redmondpie. Aber, wo bleibt die Public Beta 3?

Sollte jetzt verfügbar sein.

Interessanterweise gabs die Dev-Beta 3 nur per Link auf die entsprechende Seite im App Store, nicht über den Updates-Button. Kam also als kompletter Installer und hat 4.9GB.

Build-Nr ist 17B42a.
 

Anhänge

  • HS 10.3.1 Dev Beta 3 .png
    HS 10.3.1 Dev Beta 3 .png
    111,8 KB · Aufrufe: 131
  • ATM HS 17B42a.png
    ATM HS 17B42a.png
    43,7 KB · Aufrufe: 119
Im App-Store gibt's immer noch kein "klassisches" Public-Beta-Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du musst dir auf beta.apple.com den installer neu runterladen und installieren dann gehts ab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patmacintosh und kuebler
Danke für den Link - hat geklappt.

5,13 GB :eek: bei mir.
 
Dev. Beta-4 ist raus - mit "KRACK"-patch (WPA2 Wi-Fi).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
aber man braucht doch keine gecrackte version, wir sind doch nicht bei windows :Waveypb:
 
aber man braucht doch keine gecrackte version, wir sind doch nicht bei windows :Waveypb:
1. Worüber redet Ihr hier überhaupt, oder muss man das als ganz normaler Public-Beta-User gar nicht wissen?

2. Könnte jemand so freundlich sein, das eventuelle heutige spätere Rauskommen der PB zu posten? Danke.
 
Die Beta 4 von 10.13.1 kommt jedenfalls wieder über den Updates Tab, im App Store. Build-Nr. 17B45a

Bildschirmfoto 2017-10-23 um 22.00.38.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Public Beta ist da, 2GB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter in Aachen
Dev Beta 5 ist da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Public auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Zurück
Oben Unten