Logitech Quickcam + Skype am Mac?

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe hier einen Mac Mini stehen und der soll sehr sehr gerne mit Skype funktionieren. Anbei benutzt der Mac Mini keine iSight sondern eine Logitech Quickcam (Gott weiß welches Modell) aber wird nicht von Skype sofort bei Anschließen erkannt. Das ist etwas ärgerlich, gibt es irgendwelche Treiber, die eine Logitechcam für Mac laufbar werden lässt. Vllt sogar kostenlose Treiber?

Liebe Grüße

Julius
 
schonmal großartig, er findet das gerät nur kommt bei anderen nur geschrabbel an in skype! er findet das teil bei mikro auch als "camera" gibts was was ich beachten muss?
 
update; habe vergessen die component einzufügen. das gerät wird auch überall als audio-eingang und camera gesehen nur sehen meine kumpels nur schwarz mit kryptischen zeichen oben links in der ecke! aber sie sehen die kamera als symbol und alles. nochmal neustarten? :D
 
*schieb*

update: schaltet man maccam während dem videochat aus funktioniert es! :D komische software! nun würde ich aber gerne wissen wie ich das integrierte mic hinbekomme :D
 
Zurück
Oben Unten