Logitech MX™ Revolution am Mac

Ist bei euch der vertikale Bildlauf auch so unglaublich langsam und träge?

Habe beide Regler ganz nach rechts geschoben und trotzdem ist es eine Zumutung.

Änderungen bei SmartShift haben auch nix gebracht.
 
Ist bei euch der vertikale Bildlauf auch so unglaublich langsam und träge?

Habe beide Regler ganz nach rechts geschoben und trotzdem ist es eine Zumutung.

Änderungen bei SmartShift haben auch nix gebracht.

Ich habe damit keine Probleme, lässt sich alles super einstellen, allerdings werden manche Einstellungen erst aktiv wenn man das entsprechende Programm in dem mal scrollen möchte, komplett beendet und wieder startet (z.B. Firefox)
 
Frage: Muss ich den mitgelieferten USB-Anschluss als Sender/Empfänger benutzen, oder geht dies auch über das im MacBook Pro eingebaute Bluetooth?
 
Du musst leider den Empfänger benutzen. Die Maus hat gar kein Bluetooth, sie läuft über Funk.
 
Frage: Muss ich den mitgelieferten USB-Anschluss als Sender/Empfänger benutzen, oder geht dies auch über das im MacBook Pro eingebaute Bluetooth?

Nur mit USB-Stick und das ist auch gut so denn so ist die viel präziser wie eine BT Maus ;)
 
hab die Maus seit heute. Hab aber ein PRoblem. Ich bin absoluter Mausradklicker beim surfen, aber ich kann den Mausradklick nicht bestimmen. In meinem Control Center ist die Belegung ausgegraut und ich kanns nicht ändern. Was tun?
 
Weder das LCC mit der Version 2.4.0 noch mit der Version 2.6.0 erkennt meine neue MX Revolution. Das darf doch alles gar nicht wahr sein, so eine Schlamperei. Und Logitech wirbt mit OSX-Kompatibilität. Eigentlich sollte man die 20 USD für Steermouse vom Kaufpreis abziehen.
 
Weder das LCC mit der Version 2.4.0 noch mit der Version 2.6.0 erkennt meine neue MX Revolution. Das darf doch alles gar nicht wahr sein, so eine Schlamperei. Und Logitech wirbt mit OSX-Kompatibilität. Eigentlich sollte man die 20 USD für Steermouse vom Kaufpreis abziehen.

Versuch doch mal steerMouse vernünftig (mit dem Deinstallieren Button) zu deinstallieren dann MUSS es laufen!

Aber ih kann dir jetzt schon sagen das SteerMouse bei weitem besser ist wie das LCC...der ist sehr buggy!
 
Kann man irgendwie einen Alarm einstellen wenn der Akku zu Ende geht?

Sitz hier nun schon zum wiederholten male mit der Mighty Mouse, weil die MX einfach ausgeht.:mad:
 
Kann man irgendwie einen Alarm einstellen wenn der Akku zu Ende geht?

Sitz hier nun schon zum wiederholten male mit der Mighty Mouse, weil die MX einfach ausgeht.:mad:

Nein das geht meines Wissens nach nicht aber wenn an der Maus, der Akku zu neige geht, fängt sie doch an rot zu leuchten.
Wenn sie Rot leuchtet kann man ja noch ein paar Stunden damit arbeiten und dann einfach aufladen.

Wenn sie nicht rot leuchtet und so einfach ausgeht, solltest du deine Garantie in Anspruch nehmen.

Gruß
Claus
 
Das wäre zu einfach. ;) Außerdem muss ich daran auch denken...

Kann doch nicht sein das man dafür keinen Alarm oder so einstellen kann.

P.s.: Habe ich schon erwähnt, dass die Mighty Mouse echt ätzend ist. ;) :D
 
Aber Alex, was für Hände hast du und wie hälst du die Maus? :O
 
hab die Maus seit heute. Hab aber ein PRoblem. Ich bin absoluter Mausradklicker beim surfen, aber ich kann den Mausradklick nicht bestimmen. In meinem Control Center ist die Belegung ausgegraut und ich kanns nicht ändern. Was tun?

Man kann imho SmartShift deaktivieren. Dann müsste die Taste frei belegbar sein.
 
Aber Alex, was für Hände hast du und wie hälst du die Maus? :O
Naja ich habe schon recht große Hände, halt passend zur Körpergröße. ;)

Ich leg die Hand halt ganz normal auf die Maus, aber da kann man dann wohl nix machen.

Werde mir dann mal eine wöchentliche Erinnerung in iCal anlegen.
 
So, habe heute auch meine MX Revo bekommen. Keks jetzt kannst Du Dich warm anziehen ;) (aber erst wenn mein Rechner wieder aus Reparatur da ist).

Ich habe aber das Gefühl, dass das keine "neue" Maus war. Irgendwie klappert das Rad auch, wenn ich die Maus nach links und rechts bewege. Ist das normal, oder habe ich noch die erste Revision (die ja Qualitativ nicht so doll sein soll)?
 
So, habe heute auch meine MX Revo bekommen. Keks jetzt kannst Du Dich warm anziehen ;) (aber erst wenn mein Rechner wieder aus Reparatur da ist).

Ich habe aber das Gefühl, dass das keine "neue" Maus war. Irgendwie klappert das Rad auch, wenn ich die Maus nach links und rechts bewege. Ist das normal, oder habe ich noch die erste Revision (die ja Qualitativ nicht so doll sein soll)?

Ich hab mir die Maus direkt bei erscheinen gekauft und da klappert nix.
Wo hast du das gelesen mit der Qualität, bin mit der Maus äuserst zufrieden, nur akku könnte stärker sein.
 
Zurück
Oben Unten