Logitech MX™ Revolution am Mac

Kann ich auch nur empfehlen zusammen mit Steermouse :)
 
Benutze sie komplett ohne Zusatzprogramm und find sie auch toll :)
 
Und wenn man sie einmal benutzt hat, schmeißt man seine Mighty Mouse ohne zu zögern in den Müll ;)

Die Maus ist wirklich ihr Geld wert :)
 
Und wenn man sie einmal benutzt hat, schmeißt man seine Mighty Mouse ohne zu zögern in den Müll ;)

Die Maus ist wirklich ihr Geld wert :)

Ich hab sie ohne zu zögern in den Amazon Marketplace geworfen ;)
 
Das klingt ja schonmal sehr positiv. :D Daher ist die wohl auch nicht ganz billig.

Hat jemand vielleicht einen Vergleich zu einem der etwas günstigeren Modelle:

MX™620 Cordless Laser Mouse
VX Revolution
LX™8 Cordless Laser Mouse

???
 
Das klingt ja schonmal sehr positiv. :D Daher ist die wohl auch nicht ganz billig.

Hat jemand vielleicht einen Vergleich zu einem der etwas günstigeren Modelle:

MX™620 Cordless Laser Mouse
VX Revolution
LX™8 Cordless Laser Mouse

???

Edith sagt: Hier stand Müll! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die nicht auch cordless???

So steht es zumindest hier:
http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/130&cl=de,de

Ja ab und an eine Runde Urban Terror muss schon drin sein. ;) Aber macht das Kabel da wirklich so einen grossen Unterschied? Will nämlich eigentlich soviele Kabel wie möglich los werden. Daher auch am liebsten Bluetooth, aber da gibt es ja nix. ;)
 
Also die MXR ist sicherlich eine empfehlenswerte Maus wenn nicht die Beste Maus die es zur Zeit für Geld gibt!

Wobei ich die MM nicht in den Müll werfen würde,

ich nutze die Kabelgebundene MM hin und wieder auch mal und finde die SUPA!

PS: Kein Vergleich zur MXR aber IMHO nicht schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob die MXR auch funktioniert wenn der Empfänger nicht in "Sichtweite" der Maus, also zb. an einem Hub unter dem Schreibtisch steckt?

Zwecks der nur 2 verfügbaren USB Anschlüsse am MBP wäre das für mich essentiell..
 
Aber HALLO!
Mach dir keine Sorgen es läuft auch wen du den Sender im Schrank hast!

...und besser wie BluetooTh ;)
 
Aber HALLO!
Mach dir keine Sorgen es läuft auch wen du den Sender im Schrank hast!

...und besser wie BluetooTh ;)

gut gut! dann werde ich die tage mal meine MX500 in Rente schicken.. hat mittlerweile 5 Jahre gedient, das muss reichen ;)
 
Das stimmt...und bei der MXR bist du sicherlich für ein Weilchen gut aufgehoben!

Ein Sahnestück...wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast willst du die nicht mehr missen!
 
hmm ja es ist ja eine funk maus und keine IR mouse
 
Hat jemand vielleicht einen Vergleich zu einem der etwas günstigeren Modelle:

MX™620 Cordless Laser Mouse
VX Revolution
LX™8 Cordless Laser Mouse

???

Bzw. was kann die MX Revolution besser?

Ist die nicht schon fast veraltet? Die gibt es ja auch schon seit 2 Jahren.

Außerdem ist die mir echt ein bisschen teuer und wofür brauch ich die Ladestation? Dafür habe ich ein normales Akkuladegerät.
 
Lies dir mal Tests durch, diese Maus ist nicht ohne Grund die teuerste aus dem Hause Logiech. Die ist sehr viel besser.
Zum Thema Akku: Du brauchst keinen eigenen Akku die Maus hat einen integrierten und daher die LAdestation der Akku hält aber auch min. 1 Woche auch wenn man UrT zoggt ;)
 
..ob man die Air wirklich brauch??
Ich glaub die wenigsten fuchteln in der Luft ;)
 
Lies dir mal Tests durch, diese Maus ist nicht ohne Grund die teuerste aus dem Hause Logiech. Die ist sehr viel besser.
Zum Thema Akku: Du brauchst keinen eigenen Akku die Maus hat einen integrierten und daher die LAdestation der Akku hält aber auch min. 1 Woche auch wenn man UrT zoggt ;)
Das ist mir schon klar, aber dadurch habe ich ja auch den Nachteil, dass ich den Akku nicht schnell wechseln kann.

Hat die denn schon jemand etwas länger und kann etwas zu der Batterielebenszeit sagen? Lässt die Kapazität stark nach oder muss ich mir da keine Sorgen machen?

Ist die Software für den Mac auch gescheit und lassen sich alle Funktionen nutzen?
 
Zurück
Oben Unten