Logic 8 ist da..

Mal schauen was dass Crossgrade im Education-Store von Logic Express 7 auf Logic Pro sagen wird :Pfeif:
 
ich habe mir das programm gerade auf der apple seite angeschaut. einfach geil :cool:

ich wünschte ich könnte mit sowas umgehen :( so a la http://www.ns4life.com/page/2/ :mad:
 
ich wünschte ich könnte mit sowas umgehen :( so a la http://www.ns4life.com/page/2/ :mad:

Das ist doch absolut simples FastFood. Die Kunst ist damit Geld zu verdienen. Sprich so einen 08/15 Beat bekommst Du auch noch hin. Gut ist der er 2 Instrumente echt aufgenommen hat. Das macht das ganze etwas wertiger, aber ansonsten sollte der Beat echt keine Herausforderung sein.
 
Na gruff, bist schon am Grübeln, ob Du von ProTools nicht wieder zu Logic switchst ;)

in der Tat. ich wollte eigentlich als nächstes die mBox Pro bestellen. aber wenn ich mir jetzt den Logic 8 Preis ansehe :hum:

am ehesten wirds aber die mbox pro, und dann mal schauen, welchen Preis mir mein Händler für Logic machen kann...



aber ich frage mich, ob User, die Logic 7 nach dem 1. August gekauft haben nicht einen Grant haben? :hehehe: immerhin dürfen's umsonst upgraden :hehehe:
 
Wenn sie´s jetzt wirklich ernst meinen bieten sie einen extra Preis für Crossgrade von Cubase an ;)
Schon ins Cubase.net Forum geschaut? Da gehen gerade die Wogen ziemlich hoch ...
 
oh mann.....

479 Euro ist mal echt ein Hammer......Da wär es mir mal endlich Wert Logic zu kaufen.....Wir haben im Studio zwar ein HD3 System stehen...aber Midi ist auf PT immernoch alles andere als nice....jaja...die Instrumenttracks....die sind aber auch eher unausgereift.....in sachen midi ist logic schon eine andere Liga...

aber zum Mixen ist und bleibt Logic mir einfach "zu bunt".....;)

aber fürs komponieren ist es schon ne feine sache.......

naja....ich hab jetzt schon wieder meine kredikarte belastet....;)

hoffe das es morgen hier eintrudelt....(seit eben ist es auch im deutschen store zu haben.)

An alle die Logic 7 haben ein dickes "tut mir leid" für den krassen wertverlusst von Logic 7..... Es wäre echt fair gewesen den release weitläufig vorher anzukündigen....da hätten die meisten gewartet...
wenn man vor 2 Monaten logic 7 gekauft hat und dann jetzt nochmal 199 Tacken für 8 ausgeben muss, ist das echt hart......wenn man bedenkt das man sich 750 euros hätte sparen können.... da wäre dann noch ein nices interface drin gewesen....

Thats Life, eh apple
 
hm, hab mir nicht alles auf der apple seite angeschaut, aber wie arbeitet man da mit 2 monitoren? kann man das single window interface um/abschalten?


edit:

mit so einem 30" cinema display sieht so ein single window interface ja ganz ok aus, aber auf nem 17" screen kann man damit nur bedingt arbeiten..
 
Zuletzt bearbeitet:
single-window ist eine option, du kannst die sachen auch in einem extra fenster öffnen.
 
ah ok, danke für die antwort :)

hab mir in der zwischenzeit die neuen features mal angeschaut...worauf man als c4 nutzer neidisch sein kann ist logic nodes (seit logic7 :( )
 
Der Ultrabeat (Drumsynth) wurde auch sehr cool verbessert.

Allein mit den Synthesizern in Logic Pro könnte ich Jahre verbringen ... :D
 
ordered (too)
 
Anscheinend ereichen sie jetzt dass was sie erreichen wollten ;)
 
Joa kein Wunder.
Nachdem C4 so dermassen lahm und instabil ist dass ernsthaftes Arbeiten mitunter schwierig wird, hab ich trotz aller Liebe zu dem Programm nur auf sowas gewartet.
Das schöne ist, dass selbst ich (chronisch Knapp, vor allem seit ich Vater bin;) ) bei 420€ C4 behalten und beides nutzen kann :-D
 
Naja so wie ich das sehe ist Logics EXS immer noch im letzten Jahrhundert stecken geblieben. Da wäre es schwer gewesen Logic8 für teuer Geld zu verkaufen oder wie seht ihr das? Hätte mir eigentlich schon einen zeitgemäßen Sampler gewünscht ..
 
Naja so wie ich das sehe ist Logics EXS immer noch im letzten Jahrhundert stecken geblieben. Da wäre es schwer gewesen Logic8 für teuer Geld zu verkaufen oder wie seht ihr das? Hätte mir eigentlich schon einen zeitgemäßen Sampler gewünscht ..
Wieso? Schau Dir den Preis an, erwartest Du da ernsthaft nen SamplerFlagschiff?
Alleine der neue Kontakt3 kostet ja jetzt 399,- Euro ;)

Mit dem EXS24 kann man das machen, was man mit nem Sampler machen kann.
Klangverbiegungen sind mit den Filtern ja auch möglich, den Rest des SoundDesign
macht man dann eben mit den Effekten & Dynamics.
Braucht es also nicht unbedingt zwingend auch noch da Effekthaschereien im EXS24.
 
Trotzdem… mal sehen ob sie wenigstens den Sampleeeeeditor überarbeitet haben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten