Light Peak - Was hat Apple damit vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shipping in Q4 2011 ist ja nicht mehr lange hin. Mal schauen, ob das was wird :)
 
Shipping in Q4 2011 ist ja nicht mehr lange hin. Mal schauen, ob das was wird :)

ganz ehrlich???

Ankündigungen glaube ich schon lange nicht mehr... ;)

Warten wir mal ab... am liebsten wäre mit eh die externe PCIe Box... da kann man dann (vermutlich) wenigstens einbauen was man will... ;)
 
Ankündigungen glaube ich schon lange nicht mehr... ;)

Ich auch nicht, aber es gibt ja zu dem Thema genügend Leute, die eine Ankündigung schon genau so feiern, wie ein Produkt in Serienstückzahlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür hat das Ding eine "DC IN" Buchse an der Front? :kopfkratz:
 
Sieht aus, als haette man die alten Display-Fuesse von Apple recyclet und gestaucht - Hub-Sandwich.

Kein USB 3.0, kein eSATA. F A I L !

Na ja, 51 Euro mit Kabel wuerde ich dafuer zahlen. ;)
 
Und wo geht das TB-Kabel rein? ;)

...nun, das ist ja fest verbaut und wird durch eine Bohrung im Aluminium von hintern durchgeführt. Natürlich könnte man auch ein entsprechendes Netzkabel fest verbauen. Aber dann möchte ich mal sehen, wie groß hier das Geschreie ist. Zudem ist das Netzkabel ja nur eine Option und wird ja nicht grundsätzlich für den Betrieb benötigt.
 
...nun, das ist ja fest verbaut und wird durch eine Bohrung im Aluminium von hintern durchgeführt. Natürlich könnte man auch ein entsprechendes Netzkabel fest verbauen. Aber dann möchte ich mal sehen, wie groß hier das Geschreie ist. Zudem ist das Netzkabel ja nur eine Option und wird ja nicht grundsätzlich für den Betrieb benötigt.

Hast du eine Quelle wo man das sehen kann? Die meisten Artikel spötteln ja darüber, ob man ein Kabel von Apple für 50,- dazukaufen muss. :crack:
 
Ich würde eher bei dem Foto darauf tippen, dass das Kabel seitlich eingesteckt wird und nicht komplett hinten herausgezogen wurde. Bei einem fest verbautem Kabel dürfte man doch gar keine Schlaufe sehen, da es mit einem Knickschutz hinten aus dem Gehäuse geführt würde. Aber vielleicht hat Belkin ja auch nur schlechte Designer. Was mich bei Belkin eigentlich wundern würde ;)


Aber es ist scheinbar eh nur ein Prototyp, selbst auf der Homepage von Belkin ist davon nichts zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...das Kabel ist zumindest kein Kabel von Apple.
 
Das wär ja schon mal was :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten