Light Peak - Was hat Apple damit vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin wirklich mal auf den preis gespannt (inkl. kabel).
fehlt nur noch usb 3.0, aber darauf kann ich (noch) verzichten
 
Mit Thunderbolt ist es doch eigentlich egal, ob ich mir eine SSD im MacMini einbaue oder sie im passenden Gehäuse extern anhänge, oder?
 
Ja, aber der Preis wird den unterschied machen. Ich denke das die Gehäuse mindestens 150+ kosten werden.
 
es fehlt trotzdem noch ein Ton ausgang, so machts keinen sinn, da kann ich auch alles gleich direkt anstecken
 
Ich würde mich aber auch nicht wundern, wenn Thunderbolt (in der aktuellen Version) völlig gegen die Wand fährt. Wir haben ja im Grunde die Beta-Version erhalten.. Warum sollten sich Hersteller da dann auch auf Unsicherheiten einlassen?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: santigua
Irgendwie hat sich das Gerücht hier erledigt. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten