Leopard für 8,95 bestellt

so ich habe gerade mit dem Store telefoniert und bekomme jetzt eine erneute Lieferung per Paketdienst
Leider kann dieser erst um den 20ten liefern da Apple zZ Lieferschwierigkeiten bei MAC OS X 10.5 UTDFULFILLMENT-DEU hat :(

also heißt es weiter warten ...

dazu sein noch anzumerken das bis jetzt niemals eine Lieferung per Post bei mir angekommen ist !!!! d.h. ein ipod nano und leopard sind nie angekommen und wurden auf Nachfrage immer per TnT nachgeliefert
 
Ich hab auch mal angerufen und hatte den Eindruck, dass die gute Frau den folgenden Text mittlerweile nur noch auswendig aufsagt:

"Bestellung ist raus per Post.. nicht nachzuverfolgen... wohl verloren gegangen... ich schicke ihnen eine neue DVD per Kurier raus... sind die damit zufrieden... schönen Tag noch..."

Hat mal jemand bei eBay Niederlande nachgesehen, ob da jemand eine auffällig hohe Zahl von Leo-DVDs verkauft? *g*
 
Mein Paket stand heute morgen (07.11.07) auf dem Briefkasten. Ist anscheinend mit der Post oder Citipost gekommen.
Ich wohne in Hannover, Versanddatum war der 27.10.07 mit der TNT Post Holland.
Jedenfalls habe ich "Archive and Install" gewählt, meine Benutzereinstellungen und Daten wurden übernommen. Sogar die Programme mit Einstellungen (iWork, Photoshop Elements 4) sind erhalten geblieben.
Die Oberfläche von Finder und Dock gefiel mir in Tiger besser.
 
DingDong... Meine DVD ist soeben angekommen.
 
Meine auch - jetzt drängt sich mir die Frage auf, ob ich Bootcamp von der Leo DVD auch unter Tiger installieren kann - ich will nämlich bis zum 1.-2. Update mit Leo selbst warten . . .
 
meine dvd ist auch heute gekommen!!! *freu* jetzt war die Wartezeit auch lange genug... Werde es gleich installieren :)
 
Leo update identisch mit Normalversion?

Hallo :)

Ich frage mich die ganze Zeit (es zieht sich, weil es Probs beim qualifizieren meines Macs gab und dann einen Zahlendreher beim bezahlen, nun soll Leo in zwei Wochen abgeschickt werden) ob diese update - Version für 8,95 eigentlich mit der normalen Kaufversion identisch ist oder ob es da Unterschiede gibt, z.B. in Verpackung oder Beschriftung oder Nutzbarkeit oder oder oder. Kann mich jemand, der es schon hat, aufklären?

vGM
 
Ich hatte meine DVD am Samstag bestellt und heute ist sie da - das ging ja fix! :)
 
Bekommt man wirklich nur so ne dämliche Upgrade DVD für die 10.4 installiert sein muss?! Ich hab jetzt seit gut 2 Tagen meinen iMac :) und bei mir lag diese "CPU Drop-in DVD" bei. Habe natürlich sofort Leo installiert. Allerdings, auch diese ist ja keine Vollversion?!

Was wenn ich Leo mal neu Installieren will, Clean install versteht sich, also einstellen was alles drauf soll und was nicht. Das geht doch nicht mit dieser DVD oder doch?

Falls nicht, wie bekomme ich von Apple eine Vollversion?
Ich mein, eigentlich steht diese ja jedem jetzt zu oder?
Schließlich stand bei meiner Bestellung "Jeder neue Mac wird mit Leopard geliefert" und "Mitgelieferte Software Mac OS X 10.5 Leopard"

Darunter verstehe ich die Lieferung mit einer Vollversion und nicht einer Upgrade DVD.

Grüße!
 
Wie hast du das bloß hinbekommen??

Da gabs einen Button unten links bei der Auswahl des Installationsvolumes - den drücken...et voilà: Kannste archivieren und installieren oder komplett neu installieren. ;)
 
incredible[23];3530708 schrieb:
Bekommt man wirklich nur so ne dämliche Upgrade DVD für die 10.4 installiert sein muss?!
[...]
Was wenn ich Leo mal neu Installieren will, Clean install versteht sich, also einstellen was alles drauf soll und was nicht. Das geht doch nicht mit dieser DVD oder doch?

Sollte gehen. In dem Fensterchen am Anfang der Installation steht "Es muss 10.4 oder höher installiert sein" - und selbst wenn Du Dir die Platte völlig zerschießt, hast wahrscheinlich immer noch genügend "Überreste" des OS drauf, dass deine Install-DVD funktioniert.
 
so ich habe gerade mit dem Store telefoniert und bekomme jetzt eine erneute Lieferung per Paketdienst
Leider kann dieser erst um den 20ten liefern da Apple zZ Lieferschwierigkeiten bei MAC OS X 10.5 UTDFULFILLMENT-DEU hat :(
Ich hab' auch heute morgen Store angerufen; mir wurde allerdings eine Express-Zustellung innerhalb von 3 Tagen zugesagt ...

Das ist mittlerweile kein Thema mehr - als ich heute Abend nach Hause kam,
war das Päckchen (Inhalt: MAC OS X 10.5 UTD FULFILLMENT-DEU) schon da, natürlich das am 29.Okt. bestellte.

Fazit nach ca. 30 Minuten "Archivierung und Installation": Alles vorhanden, alles scheint zu funktionieren, nur den Internetzugang bzw. die Netzwerkeinstellung (und natürlich die Signatur ;)) mußte ich neu eingeben.

:drink: :cake:
 
Meines ist heute gekommen (Stuttgart) .. + ilife08
Das Paket mit Ilife 08 lag vor der Haustür, Leo immerhin im Treppenhaus
unglaublich was sich da die Paketdienste erlauben

Versand beider Pakete 27.10 ... Schneckenpost :D
 
Bei mir ist auch heute nichts angekommen :(
Habe eben noch schnell bei Apple angerufen, die gute Frau hat gar nicht erst großartig nachgefragt sondern gleich einen neuen Versand per Paketdienst veranlaßt.
Mal sehen wie lange das jetzt wieder dauert :rolleyes:
 
bei mir is auch nix angekommen.....dummerweise haben die ihre hotline nur bis 19 uhr "geöffnet". Zu dumm dass ich erst 21 uhr zu hause war....tolle wurst...morgen nerven, dann wieder warten...is echt das letzte dieser apple-store....
 
Lange hats gedauert

Mein Updatepack kam heut irgendwann gegen 15.00 Uhr bei mir an. (Versand am 27.10). Hier, im Großraum Koblenz, kam es mit RZPost.

Hab´s auch schon ohne Probs installiert bekommen. (Archivieren und Installieren).

VMWare Fusion und darin der SBS-Server laufen auch bereits. Hat alles in allem fürs Update ca. ne Stunde gedauert. :cool:

In diesem Sinne
 
Warum dauert das Verschicken bei vielen so lange ?? Ich habe Sonntag bestellt, Dienstag wurds abgeschickt und heute (Mittwoch) wars da^^ Meins kam per UPS.
 
Warum dauert das Verschicken bei vielen so lange ??
Weil Apple die meisten Pakete nicht per TNT/UPS, sondern mit der holländischen Post + Hermes/etc. verschickt hat.

Ich habe nun gestern auch reklamiert. Der Herr am Telefon versprach eine schnelle Lieferung mit TNT/UPS, nur leider sehe ich immer noch keinen neuen Auftrag in meinem Konto und eine neue Bestätigung per Mail kam auch nicht. Ging es euch da anders?
 
tja, alle die ab eine neue DVD zugeschickt bekommen müssen sich wohl noch gedulden. Bei mir zeigt es jetzt auch 21. November als Ship-Datum an, und solange werde ich nicht warten. Aber es gibt ja auch noch andere Wege an Leopard zu kommen...
 
Zurück
Oben Unten