Leopard für 8,95 bestellt

BIG T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
332
Reaktionspunkte
30
Auf der Apple Seite taucht es noch nicht auf aber unter diesem Link kann man Leo für 8,95 € (Versandkosten) bestellen, sollte man im Oktober einen Mac gekauft haben:
Leopard Uptodate
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultima80, clemso, Nero2 und 18 andere
Gibts auch eine Möglichkeit OHNE Apple ID das Angebot zu nutzen?
 
Ja, guckst du hier :): (Seriennummer vom Mac wird aber benötigt ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iCre, touch_pod_8gig und Lutz_deluxe
Nene, mac_friend: Unter dem Link habe ich vorher geordert: Sobald man seinen Rechner dort autorisiert hat, muss man sich mit seiner Apple ID einloggen (oder eine anlegen).
Man kann das vergünstigte Update allerdings auch auf dem Postweg unter Einsendung einer Kopie der Rechung bestellen.
 
hab meinen MBP am 29.08.2007 gekauft, gibt es für mich auch ne möglichkeit LEO günstig zubekommen??:rolleyes:
 
entscheidend ist wohl das Lieferdatum. Meinen iMac habe ich Mitte September bestellt, am 1. Oktober konnte ich ihn abholen - also genau zur Deadline. Habe gerade online das Leo-Update bestellt.
 
An die Besteller im Apple Online-Store:
Was habt ihr denn bei "Kaufdatum" angegeben? Laut Hotline ist ja nicht das Bestelldatum ausschlaggebend, sondern das, was auf der Rechnung steht. Da gibts aber auch wieder zwei Angaben, nämlich Lieferdatum und Fälligkeitstermin, wobei man ja trotzdem im Voraus bezahlt hat...
 
hmm.. hab meinen aber am 29.08.07 bezahlt und bekommen. also gibt es für mich wahrscheinlich keine möglichkeit mehr LEO günstig zubekommen :(
 
Ich habe dort heute angerufen und mich beschwert. Habe meinen Mac nun seit dem 30.9.07 zuhause. Bestellt am 18.09.07. Gefragt wurde ich nach dem Rechnungsdatum: 22.09.07.
Somit falle ich raus.

Habe mich trotzdem geärgert und eine 50*€ Gutschrift angeboten bekommen. Habe sie vorerst angenommen, aber ich werde morgen nochmals anrufen und weiter auf die 8€ bestehen.
Das ist doch eine Sauerei, dass jemand, der seinen Mac 8 Tage nach mir bestellt hat, 110 € spart, nur weil Apple nicht in der Lage war, genügend Informationen über Leopard herauszugeben!
 
ich habe Ende Sep bestellt, am 4ten bekommen, bei der Hotline angerufen und bekomme nun Leoprad für 8,95

Wieso sind eigentlich so viele Beiträge bez. Leopard gelöscht worden :confused:
 
Gilt dieses Angebot auch für nicht im Apple Store gakaufte Macs? Wenn ich mir jetzt noch einen Restposten des weißen iMacs kaufen würde, täte ich dann Leopord auch vergünstigt bekommen?
 
An die Besteller im Apple Online-Store:
Was habt ihr denn bei "Kaufdatum" angegeben?

Habe am 02.10. bestellt, gestern wurde geliefert und gerade eben habe ich das Angebot wahrgenommen und den Leoparden für 8,95 bestellt.

Installieren werde ich ihn wahrscheinlich nicht sofort, sondern wie bei Panther und Tiger noch was abwarten ...
 
Ich habe dort heute angerufen und mich beschwert. Habe meinen Mac nun seit dem 30.9.07 zuhause. Bestellt am 18.09.07. Gefragt wurde ich nach dem Rechnungsdatum: 22.09.07.
Somit falle ich raus.

Habe mich trotzdem geärgert und eine 50*€ Gutschrift angeboten bekommen. Habe sie vorerst angenommen, aber ich werde morgen nochmals anrufen und weiter auf die 8€ bestehen.
Das ist doch eine Sauerei, dass jemand, der seinen Mac 8 Tage nach mir bestellt hat, 110 € spart, nur weil Apple nicht in der Lage war, genügend Informationen über Leopard herauszugeben!

Beispiel: Das Datum wäre nun auf den 1.9. gefallen als Deadline. Du würdest dich genauso aufregen hättest du auf der Rechnung 22.8. stehen. Apple ist ein sehr verschwiegenes Unternehmen. Sie bieten dir schon 50 € Rabatt, besser wirds nicht. Du solltest daran denken, dass das jederzeit auch mit Rechnern passieren kann. Irgendwo muss man doch die Grenze ziehen und manche fallen eben raus.
 
Gilt dieses Angebot auch für nicht im Apple Store gakaufte Macs? Wenn ich mir jetzt noch einen Restposten des weißen iMacs kaufen würde, täte ich dann Leopord auch vergünstigt bekommen?

wahrscheinlich schon. auf der Rechnung steht ja dann ein Datum nach dem 1.10. Damit würde es zwar nicht mit der Seriennummer funktionieren, dafür aber per einsenden des Kaufbelegs.
 
Ich habe dort heute angerufen und mich beschwert. Habe meinen Mac nun seit dem 30.9.07 zuhause. Bestellt am 18.09.07. Gefragt wurde ich nach dem Rechnungsdatum: 22.09.07.
Somit falle ich raus.

Habe mich trotzdem geärgert und eine 50*€ Gutschrift angeboten bekommen. Habe sie vorerst angenommen, aber ich werde morgen nochmals anrufen und weiter auf die 8€ bestehen.
Das ist doch eine Sauerei, dass jemand, der seinen Mac 8 Tage nach mir bestellt hat, 110 € spart, nur weil Apple nicht in der Lage war, genügend Informationen über Leopard herauszugeben!

Ganz schön dreist... Leopard erscheint am 26.10.2007

Jetzt ist Apple schon so nett und spendiert allen ab dem 01.10.2007 rückwirkend eine Version für 8,95€, obwohl darauf keinerlei Anspruch besteht. Du hast Ende September gekauft und damit erst recht keinen Anspruch. Trotzdem bieten sie dir 50€ an, also immerhin fast einen halben Leopard.

Die einzige Sauerei hier ist, dass du dich völlig zu unrecht aufregst und das auch noch an unschuldigen Hotline-Mitarbeitern auslässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PflegerL, tafkas und Armin Tamzarian
Ich habe dort heute angerufen und mich beschwert. Habe meinen Mac nun seit dem 30.9.07 zuhause. Bestellt am 18.09.07. Gefragt wurde ich nach dem Rechnungsdatum: 22.09.07.
Somit falle ich raus.

Habe mich trotzdem geärgert und eine 50*€ Gutschrift angeboten bekommen. Habe sie vorerst angenommen, aber ich werde morgen nochmals anrufen und weiter auf die 8€ bestehen.
Das ist doch eine Sauerei, dass jemand, der seinen Mac 8 Tage nach mir bestellt hat, 110 € spart, nur weil Apple nicht in der Lage war, genügend Informationen über Leopard herauszugeben!

Ich lache mich kaputt. Es ist hinreichend bekannt gewesen, dass Apple Leopard gegen Ende Oktober releasen wird. Was willst du überhaupt.:rolleyes:
 
weiß denn nun jemand wie viel ich löhnen muss wenn ich mein MB vor sagen wir mal einem 1 gekauft hab??
 
Zurück
Oben Unten