Leopard für 8,95 bestellt

Mein "Fulfillent" ist trotz angeblichen Versands mit der "Koninklijke TGP Post" am 26. noch immer nicht angekommen. Frechheit. Ist wahrscheinlich bei ebay.nl

Rufe heute Nachmittag mal bei der Hotline an...
 
willwillwillhabenhabenhaben!!! chillt doch mal'n bisschen.

ok, aber irgendwie regt mich auch auf, dass das noch nicht da ist...
 
Eine kleine Frage:

Wir haben ja eine Update DVD bekommen.
Kann man mit der DVD auch Leo direkt installieren ohne vorher Tiger installiert zu haben?
Müsste doch gehen, oder ?!?
 
Eine kleine Frage:

Wir haben ja eine Update DVD bekommen.
Kann man mit der DVD auch Leo direkt installieren ohne vorher Tiger installiert zu haben?
Müsste doch gehen, oder ?!?

ich hatte das hier geschrieben

zitat:

ich hab mal ein video gemacht wo man sehen kann

das auf jedenfall 10.4 installiert sein muss

man kann leider nicht erkennen was da steht da myvideo das video nochmal kleiner macht aber es stand dort das mindestens 10.4 installiert ist

http://www.myvideo.de/watch/2705906
 
Aber mit einem Update ist es doch eigentlich Scheiße.
Ich will doch nicht 2 Stunden installieren.

Ich habe doch extra erst dann gekauft, als man Leo für 8,95
dazu bekommt. Wollte keine Update DVD :-(
 
Hat jemand eine Ahnung bis wann dieses Angebot gilt?
Weil meine Oma (xD) hat ein Macbook im Oktober bekommen ... und ich würde ihr ja auch gerne Leopard draufspielen, aber wenn sie dann diese Bugs da hat dann ist sch...lecht! Deswegen würde ich lieber 1-2 Updates abwarten und es erst dann bestellen (lasse xD)
Aber wenn ich es jetzt schon bestellen (lasse xDD) dann will sie es wahrscheinlich auch schon sofort draufhaben... ... ... xD
 
Hat jemand eine Ahnung bis wann dieses Angebot gilt?
Weil meine Oma (xD) hat ein Macbook im Oktober bekommen ... und ich würde ihr ja auch gerne Leopard draufspielen, aber wenn sie dann diese Bugs da hat dann ist sch...lecht! Deswegen würde ich lieber 1-2 Updates abwarten und es erst dann bestellen (lasse xD)
Aber wenn ich es jetzt schon bestellen (lasse xDD) dann will sie es wahrscheinlich auch schon sofort draufhaben... ... ... xD

wenn ich mich richtig errinnere hat man bis ende dezember oder anfang januar zeit leo nachzubestellen...

oder war das die Back to school aktion dass man bis zu diesem datum den Antrag auf Rückvergütung für den Ipod abschicken kann?

such dir was aus :)
 
war kein Back-to-school aktion-dings xD
gut, dann warte ich einfach mal ab und wenn dann Ende Dezember die meisten bugs behoben sind bestelle ich das mal...
Sonst ist es ja auch nicht lebensnotwendig (für meine Oma - zwar für mich aber ich habe Leo ja auch schon xD)
Dankesehr :D
 
Aber mit einem Update ist es doch eigentlich Scheiße.
Ich will doch nicht 2 Stunden installieren.

Ich habe doch extra erst dann gekauft, als man Leo für 8,95
dazu bekommt. Wollte keine Update DVD :-(

Du kannst doch auch eine "richtige" Version kaufen. Kostet nur etwas mehr als 8,95€. :D
 
joa, ein klitzekleines bisschen, ausser natürlich es gibt einen Senioren Rabatt xD
 
moment ma... die einen schreiben update-version, mimimimimi und die die's schon installiert haben schreiben, alles kein problem, geht alles, musst nur vorher 10.4 installiert gehabt haben und selbst wenn du dir komplett das system zerschießt müsste eigentlich immer noch genug übrig sein, damit du dir dann gleich wieder leo draufspielen kannst...

wo liegt eigentlich das problem? bitte lest doch erstmal was andere geschrieben haben bevor ihr hier irgendwas hinschreibt (ist das bei macuser immer so?)
 
Hat jemand eine Ahnung bis wann dieses Angebot gilt?
Weil meine Oma (xD) hat ein Macbook im Oktober bekommen ... und ich würde ihr ja auch gerne Leopard draufspielen, aber wenn sie dann diese Bugs da hat dann ist sch...lecht! Deswegen würde ich lieber 1-2 Updates abwarten und es erst dann bestellen (lasse xD)
Aber wenn ich es jetzt schon bestellen (lasse xDD) dann will sie es wahrscheinlich auch schon sofort draufhaben... ... ... xD

Bestells dir doch jetzt und warte mit dem installieren, bis du ein gutes Gefühl hast, das die Kinderkrankheiten raus sind. Dann installieren und sofort die Updates übers Internet nachladen. Dann hast Du dein 10.0.x.

Stefan
 
Hallo ich habe diese beiden Zitate aus dem Installationsanweisungen von der update dvd. Verstehe ich das richtig, das ich mein mbp auh erst formatieren kann und mit der update dvd eie volle installation draufziehen kann (ohne vorher 10.4) zu installieren. Hat das schon jemand versucht?

Danke-

Löschen und Formatieren Ihrer Festplatte
Wenn Sie die Installation von Mac OS X starten, können Sie das ausgewählte
Zielvolume löschen. Klicken Sie im Bereich „Zielvolume wählen“ des
Installationsprogramms auf die Taste „Optionen“ und wählen Sie „Löschen und
Installieren“.
Sie können Ihre Festplatte auch in mehrere Volumes unterteilen, bevor Sie Mac OS X
installieren. Wählen Sie im Installationsprogramm aus dem Menü
„Dienstprogramme“ die Option „Festplatten-Dienstprogramm“. Im Festplatten-
Dienstprogramm klicken Sie auf „Partitionieren“. Wenn Sie die Festplatte
partitionieren, können ein Format für die Festplatte wählen, einschließlich der
Formate Mac OS Extended (Journaled), Mac OS Extended (Groß-/Kleinschreibung)
und Mac OS Extended (Groß-/Kleinschreibung und Journaled). Im Regelfall
empfiehlt es sich, das Format „Mac OS Extended (Journaled)“ auszuwählen.
Wichtig: Durch die Partitionierung wird Ihre komplette Festplatte gelöscht. Erstellen
Sie daher unbedingt zuvor ein Backup aller noch benötigten Dateien.

Neu installieren von Mac OS X
Wenn Sie Mac OS X neu installieren möchten, legen Sie die Mac OS X-Installations-
DVD ein. Doppelklicken Sie auf das Symbol „Mac OS X Installation“ und folgen Sie
dann den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Sie im Bereich „Zielvolume
wählen“ angelangt sind, klicken Sie auf „Optionen“, um eine dieser Optionen
auszuwählen:
• Wählen Sie „Archivieren und Installieren“, um Ihre bereits vorhandenen
Systemdateien, Benutzer-Accounts, deren Privatordner und vorhandene
Netzwerkeinstellungen zu sichern. Das Installationsprogramm sichert die
Dateien im Ordner „Previous System“. Sie können die Daten später an den
entsprechenden Ort kopieren. Es ist nicht möglich, Ihren Computer mithilfe des
Ordners „Previous System“ zu starten.
• Wählen Sie „Löschen und Installieren“, um das Zielvolume zu löschen und eine
neue Kopie von Mac OS X zu installieren. Wenn Sie diese Option auswählen,
gehen alle Ihre Dateien und bereits installierte Software auf dem Zielvolume
verloren. Sie sollten daher vorher ein Backup Ihrer Daten erstellen.
 
Das müsste man doch mit einer leeren Firewire/USB-Platte kurz testen können?!?
 
Bestells dir doch jetzt und warte mit dem installieren, bis du ein gutes Gefühl hast, das die Kinderkrankheiten raus sind. Dann installieren und sofort die Updates übers Internet nachladen. Dann hast Du dein 10.0.x.

Stefan

joa, könnte ich ja eigentlich auch...muss ich mal schauen...
Aber womäglich will sie es dann unbedingt und sofort schon auf ihrem Mac haben XD
Naja...ich werd's mal sehen. :)
 
Zurück
Oben Unten