Leopard für 8,95 bestellt

Leopard wurde laut UPS gestern Nachmittag in den NL gegen 15 Uhr verschickt, heute morgen lags bei mir schon auf dem Schreibtisch :)
 
doch, die Version um 8,95 da ich meinen Mac ja erst knapp 2 Wochen habe
Ok.

Das System hinter der Wahl des Versanddienstleisters bei Apple würde ich gerne mal verstehen. Ein und das selbe Produkt wird auf mindestens drei verschiedene Arten an den Kunden verschickt.

Ich habe die Sendung auch immer noch nicht erhalten...
 
Post oder UPS/TNT

Hi,

bei mir kommt das Leo auch per Post, wofür die ne Woche brauchen aus Holland. Bei Freunden kam sie aber per UPS und das nach wenigen Tagen. Frage mich da, wie Apple entscheided, was per Post und was per Kurierdienst kommt.
Habe das Geld überwiesen, vielleicht denken die dann, ich könne auch warten...

Oder werden Vollizenzkäufer bevorzugt...
Gruß
Suxi
 
heute ist deadline und immer noch nix da!!!! :confused:
 
In Stuttgart heute "pünklich" angekommen...
 
glückwunsch, ich will auch meins haben, ich versteh nicht wieso es so lang dauert :suspect:
 
Bei mir ist auch noch nix da, trotz 6.11.
Hab deswegen bei der Apple Hotline angerufen, und nach einer gefühlten Ewigkeit auch eine freundliche Mitarbeiterin dran gehabt. Ergebnis: Sie schicken ein neues Paket raus, aber diesmal mit TNT/UPS... D.h. hoffentlich kann ich es morgen in den Händen halten...

Gruß

Johannes
 
Bei mir ist auch noch nix da, trotz 6.11.
Hab deswegen bei der Apple Hotline angerufen, und nach einer gefühlten Ewigkeit auch eine freundliche Mitarbeiterin dran gehabt. Ergebnis: Sie schicken ein neues Paket raus, aber diesmal mit TNT/UPS... D.h. hoffentlich kann ich es morgen in den Händen halten...

Gruß

Johannes

wie neues paket?? und was ist mit dem alten paket??? bekommst du jetzt 2 DVD oder was :confused:
 
Ja. Wenn 2 Pakete kommen sollten, also das alte bloß Verspätung hatte, soll ich halt nochmal anrufen, dann wird das zweite kostenlos abgeholt...^^
 
lol^^ ich ruf jetzt auch mal an ^^
 
Schon sehr komisch.

Nach 12 Tagen Reisezeit (Versandbestätigung vom 26.10) erreichte mich heute mein Paket. Ganz innen ein gepolsterter Umschlag mit der DVD in einer Papiertüte und dem gedruckten Einführungsheft. Der Umschlag steckte in einem viel größeren TNT-Karton, der wiederum in einer Hermes-Plastiktüte steckte. Und das für eine DVD aus dem Nachbarland. :D

Logistik im 21. Jahrhundert.

Grüße fox78
 
Ob es das Wert ist? Ich hab heute schon gute 5€ in der Warteschlange gelassen (nicht dafür), wegen Leo scheinen die Leitungen zu glühen.


ich will nur leo entlich :Waveypb:

aso hab grad mit ner netten dame von apple gesprochen, bekomm jetzt auch eine neue DVD zugeschickt, aber erst in 2 wochen :( anscheind ist es nicht der erstefall, sie meinte nur das es wahrscheilich geklaut wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch nicht bekommen, obwohl am 27. verschickt und für heute das ETA angesetzt war. Bin schockiert und enttäuscht!

pappeler
 
hallo,
auch bei mir ist Leopard bis heute nicht angekommen. Daraufhin habe ich bei Apple angerufen. Diese senden mir jetzt einen neue DVD per Kurier zu. Interessant war, das die Dame meinte das die erste DVD am 3.November geliefert werden sollte. Spätestens am 4.November... also stimmten die Angaben bei mir für heute 6.November nicht.
Sie ging davon aus das die DVD „abhanden“ gekommen wäre... tja selber schuld apple. warum nicht gleich per Kurier verschicken.

Für die neue DVD konnte man mir aber sowohl kein Versand- als auch Liefertermin sagen. Jetzt muss ich noch länger warten.

Sehr schade das ganze.
schönen abend noch
 
hab grade diese mail von Apple bekommen:

vielen Dank, dass Sie sich an den Apple Store gewendet haben.

Sie haben eine Rückgabe und eine Rückerstattung beantragt.

Weitere Schritte:

Verwenden Sie die Originalverpackung, um alle Komponenten einschließlich des Zubehörs zu verpacken. Entfernen Sie alle persönlichen Objekte wie CDs/DVDs. ennzeichnen Sie den Karton deutlich mit Ihrer Rückgabenummer :xxxxxxxxxx

Senden Sie den/die Artikel an:

Apple Computers
C/o Flextronics
Macroweg 11-13
5804 CL Venray
The Netherlands
(es empfiehlt sich, die Artikel als Wertpaket zu versenden)


hallo ich hab doch nix erhalten :confused:

ich dachte ich bekomm eine neue DVD zugeschickt, jetzt wollen die von die alte DVD die ich nie bekommen habe. Ich versteh nur noch bahnhof :confused:
 
hallo,
auch bei mir ist Leopard bis heute nicht angekommen. Daraufhin habe ich bei Apple angerufen. Diese senden mir jetzt einen neue DVD per Kurier zu. Interessant war, das die Dame meinte das die erste DVD am 3.November geliefert werden sollte. Spätestens am 4.November... also stimmten die Angaben bei mir für heute 6.November nicht.
Sie ging davon aus das die DVD „abhanden“ gekommen wäre... tja selber schuld apple. warum nicht gleich per Kurier verschicken.

Für die neue DVD konnte man mir aber sowohl kein Versand- als auch Liefertermin sagen. Jetzt muss ich noch länger warten.

Sehr schade das ganze.
schönen abend noch

hast du auch son ne mail bekommen wie ich von apple, die ich oben gepostet habe.
 
hast du auch son ne mail bekommen wie ich von apple, die ich oben gepostet habe.

nein noch habe ich keine Email bekommen. Mal schauen was sie mir für eine lustige Email schicken.

Einfach nochmal anrufen und nachfragen, vielleicht haben sie bei dir was falsch eingetragen. Ist ja ne kostenlose Hotline.

hätte ich gewusst das es so ein Streß damit gibt, hätte ich mit dem bestellen vom iMac bis zum 26.10 gewartet und nicht schon am 19.10.. Ist doch echt ein Armutszeugnis.

Viel Glück,
 
Zurück
Oben Unten