LEOPARD Ende Oktober!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Nummern hören nicht auf, oder was? :kopfkratz:
 
ja nee woher weißt du das wir mit Leo Build 9A559 dem release näher kommen. (weiter weg geht ja wohl nicht :D)

wie weit ist es den noch?
 
Schätze mal, das sollte jetzt so langsam wenigstens mal ein Release Candidate sein. Genaueres kann man wohl erst sagen, wenn das Teil ein paar Stunden oder Tage raus ist. Es ist aber ein vollständig neuer Build mit über 6 GB. Kein Update, wie 9a527d.
Es werden wohl nur noch 2 „Known Issues“ gelistet, was natürlich quatsch sein dürfte, womit Apple aber vielleicht psychologisch die Leute drauf vorbereitet, dass das ziemlich nah an 10.5.0 dran sein wird.
 
Jetzt gehts ja langsam los

Leopard Client 9A559 (Disk Image) hab ich zum Download

Diesmal nicht ueber die Aktualisierung sondern ein volles Paket.


lg
Der runterladende und testende Gamer
 
Es werden wohl nur noch 2 „Known Issues“ gelistet, was natürlich quatsch sein dürfte, womit Apple aber vielleicht psychologisch die Leute drauf vorbereitet, dass das ziemlich nah an 10.5.0 dran sein wird.

Kennst du den Wortlaut der 2 Issues, ich darf sie hier nicht nennen aber es sind 2 kleine laecherliche Issues
 
Es werden wohl nur noch 2 „Known Issues“ gelistet, was natürlich quatsch sein dürfte, womit Apple aber vielleicht psychologisch die Leute drauf vorbereitet, dass das ziemlich nah an 10.5.0 dran sein wird.

Volle Zustimmung in beiden Punkten

Alex
 
Kennst du den Wortlaut der 2 Issues, ich darf sie hier nicht nennen aber es sind 2 kleine laecherliche Issues

Ja. Eine ist lächerlich. Die erste hat zumindest Potential viele Leute zu verärgern, die mal eben den Leoparden über den Tiger bügeln wollen.
Aber das hängt immer von der Sichtweise ab. Ich habe keine HP-Drucker ;)

Aber ich sag ja: Oktober wird Apple halten. :cool:
 
Ja. Eine ist lächerlich. Die erste hat zumindest Potential viele Leute zu verärgern, die mal eben den Leoparden über den Tiger bügeln wollen.
Aber das hängt immer von der Sichtweise ab. Ich habe keine HP-Drucker ;)

Aber ich sag ja: Oktober wird Apple halten. :cool:

Die die aergert ist aber eher die erste mit PowerPC oder ;) (naja ich wuerde es nicht als so shlimm erachten, kann ja auch noch kommen :D)

Die Zahl ist natuerlich Bullshit natuerlich gitbs mehr Bugs und nicht die Anzahl an Issues die in den Seed Notes stehen
 
Markus hat es doch schon betont: Es denkt doch keiner ernsthaft von Euch, dass das die einzigen "Known Issues" sind?

Ich stimme Markus zu, das ist ein eher psychologischer Hinweis für die Entwickler: "Get Ready"

Alex
 
Haha, ist mir gar nicht aufgefallen, dass die nur auf PPC beschränkt ist. Naja, meine Macs sind mittlerweile zwar alle Intel, aber ich schätze mal, da draußen sind noch genügend PPCs. Gibts Statistiken wie die Verteilung ist, bei aktuell in Verwendung befindlichen Rechnern?
 
Hat einer von euch beiden das Image schon fertig geladen und installiert? Ich hoffe, sie haben auch was am Dock gemacht. Diese schlechte Grafikpraktikanten-Frickelware, wie die ersten Inkarnationen des 3D-Dock möchte ich mir nicht die nächsten 2,5 Jahre anschauen müssen.
 
Hat einer von euch beiden das Image schon fertig geladen und installiert? Ich hoffe, sie haben auch was am Dock gemacht. Diese schlechte Grafikpraktikanten-Frickelware, wie die ersten Inkarnationen des 3D-Dock möchte ich mir nicht die nächsten 2,5 Jahre anschauen müssen.

3 Stunden noch, war bis vorhin weg und hab das Mail von APple erst vorhin entdeckt
 
Think Secret meint, das könnte möglicherweise sogar der Goldmaster sein. Für wie plausibel haltet ihr das? Andere Berichte sprechen davon, dass zwischen dem letzten Build und diesem Welten liegen. Mal schauen.
Zudem soll zum neuen Intro-Video auch ein neues Intro-Lied gespielt werden.
 
warum verschwendet man eigentlich energie in so ein intro-video das sieht man doch genau einmal???
 
warum verschwendet man eigentlich energie in so ein intro-video das sieht man doch genau einmal???
Es gab mal eine Zeit, da waren es auch die kleinen Details, die Apple aus der Masse gehoben haben. Bei Leopard denke ich mir allerdings auch, die hätten mehr Zeit auf die GUI als das Introvideo verschwenden sollen. Die einzige Entschuldigung dafür ist, dass wohl kaum die selben Designer, die für die GUI verantwortlich sind auch das Video gemacht haben.
 
Think Secret meint, das könnte möglicherweise sogar der Goldmaster sein. Für wie plausibel haltet ihr das?

Wenn das wirklich so sein sollte, dann kann ich dazu nur folgenden Kommentar abgeben:

Herr, erbarm, erbarme dich.
Lass uns deine Güte schauen;
deine Treue zeige sich,
wie wir fest auf dich vertrauen.
Auf dich hoffen wir allein:
lass uns nicht verloren sein
http://ingeb.org/spiritua/grosserg.mid

Alex

EDIT: Die Tatsache, dass Apple überhaupt "Known Bugs" angibt lässt mich davon ausgehen, dass es sich nicht um den Goldmaster handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wirklich so sein sollte, dann kann ich dazu nur folgenden Kommentar abgeben:

Herr, erbarm, erbarme dich.
Hast du den neuen Build schon installiert? Ist es wirklich ein so großer Fortschritt gegenüber 9a527, wie berichtet oder die übliche Übertreibung?
 
Hast du den neuen Build schon installiert? Ist es wirklich ein so großer Fortschritt gegenüber 9a527, wie berichtet oder die übliche Übertreibung?

Du weisst doch, das ich da nix zu sagen darf ... :schnuller

Aber sagen wir so, ich habe schon heute Nacht installiert und würde mich niemandem gegenüber zu einem abschliessenden Urteil hinreissen lassen. Es wundert mich sehr, dass die Rumorsites sich da immer so schnell "eine Meinung bilden".

Im übrigen kann ja auch das eine Stimmen, und das andere muss nicht falsch sein. "Erhebliche Fortschritte" könnte trotzdem heissen, dass noch ein paar böse Klopfer drin sind.

Alex
 
Du weisst doch, das ich da nix zu sagen darf ... :schnuller

Aber sagen wir so, ich habe schon heute Nacht installiert und würde mich niemandem gegenüber zu einem abschliessenden Urteil hinreissen lassen. Es wundert mich sehr, dass die Rumorsites sich da immer so schnell "eine Meinung bilden".

Im übrigen kann ja auch das eine Stimmen, und das andere muss nicht falsch sein. "Erhebliche Fortschritte" könnte trotzdem heissen, dass noch ein paar böse Klopfer drin sind.

Alex


Oh mann was ist nur mit meiner Leitung los 1 Stunde noch bis das DMG da ist :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten