LEOPARD Ende Oktober!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an dem Tag an dem ein neues OS X draussen ist müssen alle Macs mit dem neuen OS X verkauft werden! Dazu werden die Packungen geöffnet und die DVDs ausgetauscht!
Und wovon träumst Du nachts?
 
Wird es die Gutscheine, falls es sie denn geben wird, auch für Geräte aus dem Refurbished Store geben? Ich würde gerne den 109€-gutschein nutzen, den es ja wohl allerdings nur bis zum 29. geben wird. Könnte es sein, dass ich dann noch nen Gutschein für Leopard dazubekomme?

Am besten direkt bei der kostenlosen Apple Store Nummer anrufen und fragen. Der Mitarbeiter dort hat mir zusätzlich noch ein gutes Angebot gemacht (Preisnachlass) nachdem ich gefragt habe ob es ein günstiges Leopard Update gibt, wenn ich jetzt einen iMac bestelle.
 
Natürlich, man hat schließlich ein non-disclosure agreement unterschrieben...
 
Hallo!

Ich werde mir jetzt einen iMac bestellen, wollte anfangs auch auf Leo warten, nachdem aber nirgends eine definitive Antwort greifbar ist ob es im Oktober 100% released wird (auch Apple Store Mirarbeiter wissen nichts), nutze ich den aktuellen 109€ Gutscheincode http://www.gutscheincode.org/gutschein/apple/
Hatte telefonisch im Apple Store schon ein gutes Angebot bekommen.
Leo kauf ich mir dann eben nach wenn es draussen ist.
PS: Hab mir schon erlaubt mein zukünftiges Teil der Signatur hinzuzufügen *freu* ;)

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Gutschein gar nicht funktioniert wenn man die Mac + iPod Aktion nimmt.
Also warte ich noch spätestens bis zum 30. Oktober bis ich mir das Macbook Pro hole.
Leopard komme bitte dann auch zu der Zeit!
 
Hallo!

Ich werde mir jetzt einen iMac bestellen, wollte anfangs auch auf Leo warten, nachdem aber nirgends eine definitive Antwort greifbar ist ob es im Oktober 100% released wird (auch Apple Store Mirarbeiter wissen nichts), nutze ich den aktuellen 109€ Gutscheincode http://www.gutscheincode.org/gutschein/apple/
Hatte telefonisch im Apple Store schon ein gutes Angebot bekommen.
Leo kauf ich mir dann eben nach wenn es draussen ist.
PS: Hab mir schon erlaubt mein zukünftiges Teil der Signatur hinzuzufügen *freu* ;)

gilt der auch in verbindung mit studentenrabatt im edu store?
 
ja auf der Apple page steht ja das Leo im Oktober verfügbar sein soll...
Warum sollte das nicht stimmen.....
Wenn nicht dan :motz: :motz:
 
leoerst im dezember oder januar

hallo leute,
hab heute bei apple einen neuen imac bestellt. dabei hat mir der typp von der hotline gesagt, dass leo definitiv frühestens im dezember auf den markt kommt, da nch ein paar dinge überarbeitet werden.
gleiches teilte mir gravis köln mit.
also noch lämger warten.....
 
hallo leute,
hab heute bei apple einen neuen imac bestellt. dabei hat mir der typp von der hotline gesagt, dass leo definitiv frühestens im dezember auf den markt kommt, da nch ein paar dinge überarbeitet werden.
gleiches teilte mir gravis köln mit.
also noch lämger warten.....

Haha, guter Witz :D
Gravis und ein Typ bei der Hotline sagen also was anderes, als Apple offiziell und du glaubst den Typen :rotfl:
 
warum sollten die was anderes erzählen?
an den 90 euro für leo wird es sicher nicht liegen.
natürlich kann es keiner wissen, aber apple-typisch wär es schon, wenn es wieder einmal weitere verzögerungen gibt
 
warum sollten die was anderes erzählen?
an den 90 euro für leo wird es sicher nicht liegen.
natürlich kann es keiner wissen, aber apple-typisch wär es schon, wenn es wieder einmal weitere verzögerungen gibt

Sie können es nicht wissen. Hotline-Menschen erfahren zuletzt, was los ist. Leopard kommt Ende Oktober.
 
Diese ganzen Hotline-Typen wissen doch nie die wirklichen Termine.
Sonst würde Apple gar keine Überraschung mehr liefern können.
Die von T-Mobile wussten auch nicht, ob das iPhone bei denen vermarktet wird.
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Gutschein gar nicht funktioniert wenn man die Mac + iPod Aktion nimmt.
Also warte ich noch spätestens bis zum 30. Oktober bis ich mir das Macbook Pro hole.
Leopard komme bitte dann auch zu der Zeit!

In Verbindung mit dem Studentenrabatt oder der Back to school Aktion ist der Gutschein nicht einlösbar, hab ich auch gefragt bei der Hotline, weil ich Back to school nutze.
Nachdem ich aber den Hotline Mitarbeiter auf diesen Gutschein und ob es dann für mich ein günstigeres Leo Update gibt, angesprochen habe, hat er mich nach der Uni gefragt und nachgesehen "wie er mir hier entgegenkommen kann".
Hab dann noch insg. einen Nachlass von knapp 6,5% (für iMac) auf den Preis vom EDU Store bekommen.
Also gut das ich dort angerufen hab, hat sich gelohnt und empfehle ich Euch auch. Fragen kostet ja nix!
Die 130€ für den iPod kann ich mir dann auch noch holen!
 
Es gibt übrigens seit heute Nacht einen neuen ADC Leopard Build.
9A559
Wir kommen dem Release näher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten