Latenz im G5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der einzige der hier rummeckert und sich provozieren lässt bist du. das du mit 17 professionell produzierst lassen wir einfach mal im raum stehen, ich glaub dir sogar. ich kenne einige, die mit 16 schon gefeierte produzenten waren. arj snoek zum beispiel. das was dir fehlt ist vielleicht noch eine gewisse art mit kritik umzugehen. hat vielleicht etwas mit "altersweisheit" oder "charakterbildung" zu tun. soweit bist du noch nicht, aber ich lasse dir gerne die zeit dazu, bist ja noch jung.

was scooter betrifft....ich weiß das sie erfolg haben, ich weiß auch wie sowas funktioniert, da ich einige jahre a&r bei sony music war. ich gönne ihnen den erfolg, alles ganz nette jungs, ich habe sie kennengelernt. deswegen muss ich aber scooter nicht toll finden. das scooter kacke ist, war übrigens zweideutig gemeint. ich lasse dein missverständniss aber nochmal durchgehen.

bevor du also hier leute angehst und ihnen zu ihrer dummheit gratulierst, solltest du dir an die eigene nase fassen und erstmal erwachsen werden. dir fehlt es scheinbar noch an gewissen umgangsformen. mit so einem ton sollte man nicht im musikbusiness auftreten. ich hoffe du kannst dich ändern und verstehst irgendwann mal, was sarkasmus ist und wie man sich menschen gegenüber verhält, auch wenn man hier in einem anonymen forum ist. es gibt hier menschen, die um einiges mehr drauf haben als du und nur weil du ein praktikum bei scooter machst, heißt das noch lange nicht, das ich dich giorgio moroder nennen werde. du hast noch viel zu lernen.

für deine weitere zukunft wünsche ich dir alles gute!
 
kay: du verlierst gerade dein gesicht :D
 
Lynhirr schrieb:
Hier bitte:
e025.gif

Ich will auch! *grabsch* ! :D
 
moment..falscher link

Songs/Meanyue_-_Like_a_movie__Unmastered__Instrumental.mp3
 
es gibt hier menschen, die um einiges mehr drauf haben als du und nur weil du ein
praktikum bei scooter machst, heißt das noch lange nicht, das ich dich giorgio
moroder nennen werde. du hast noch viel zu lernen.

Glaubst Du wirklich, das er weiss wer Giorgio Moroder ist?

;)
 
The requested URL /Songs/Meanyue_-_Like_a_movie__Unmastered__Instrumental.mp3 was not found on this server.

!? :rolleyes:


EDIT: OKOK
 
Zuletzt bearbeitet:
wirds jetzt nichn bissl zu kindisch hier grad so ?
 
ja hotze! ich weiß das ich nicht der beste bin, aber ihr versteht leider nicht das ich scooter genannt habe um nich als dumm dargestellt werde! und ich mach nicht nur praktikum bei denen im studio...und kenne auch nicht nur scooter...und habe nicht nur mit denen zu tun...also schränkt mich da mal nicht so ein! und das mit dem alter war klar das es viele hier als nachteil sehen! und meinem erfolgreichen weg steht auch nix im weg...vielleicht leute wie du die mir sowas anjubeln wollen, fals du verstehst was ich meine! du kennst mich nicht um versuchst hier sachen über mich zu sagen....vielleicht bist du einfach nicht erwachsen genug?!
 
...lol,

....habt ihr euch mal den Link angehört?

Also AUA :rolleyes: !

Sowas macht meine Tochter, die ist gerade sechs geworden ;)
 
und ich denke wenn ihr in euch geht und den track mal rein qualitativ hört, werdet ihr merken das er gut ist... aber wie gesagt! DA schon eine geile meinung! von Hal ! gratuliere! du bist TYPISCH nummer 1!
 
Sternenwanderer deine tochter muss echt gut mit logic umgehen können!
 
welches nicht vorhandene benehmen denn? das ich der einzige bin der z.B. sagt! wir hören auf hier weiter zu schreiben!! und schließen den Thread? weils ja doch leute gibt die ihre meinung unbedingt abgeben müssen??
 
Meanyue schrieb:
und ich denke wenn ihr in euch geht und den track mal rein qualitativ hört, werdet ihr merken das er gut ist... aber wie gesagt! DA schon eine geile meinung! von Hal ! gratuliere! du bist TYPISCH nummer 1!

Und wenn Du mal in Dich gehen würdest, wirst Du irgendwann feststellen,
das einige hier im Forum schon Musik gemacht haben, als Du noch mit der
Trommel um den Tannenbaum gelaufen bist, also mach hier nicht so den
Dicken. Als ernstzunehmenden Diskussionpartner hast Du Dich (nicht nur
für mich) bereits jetzt schon disqualifiziert, als *hüstel* Musiker hast Du
Dir mit dem Midi-Geklimper auch nicht wirklich den besten Track
ausgesucht um Ernst genommen zu werden.

Fazit: Nicht Kritikfähig, der nächste bitte...
 
kein mensch stellt dich als dumm dar, das machst du gerade selber. du hast versucht dich zu profilieren, in dem du namhafte personen nennst in dessen dunstkreis du dich aufhälst. wäre nicht nötig gewesen....macht einen unglaubwürdig in verbindung mit deinem verhalten anderen gegenüber. nur weil du scooter nennst, musst du nicht ein warer könner deines faches sein. wenn dem so wäre, kann ich dir eine lange liste meiner freunde anhängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten