Latenz im G5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meanyue schrieb:
hö?? ich bin sehr kritisch...trotzdem denke ich ich kann konkurrieren mit meinen songs...kannst du nicht beides verbinden? darf ich mit 17 nicht gut sein ? lol Ich liebe euch alle! :D

Na gut, ich nehme mal an, du bist kritisch. Was hast du aus dem Thread gelernt? ;)

Hm, ich mache zwar auch ein wenig Musik, aber ich konkurriere mit niemanden. Mir dient Musik aus Selbstausdruck. Dazu benötige ich kein Publikum. :)

Du darfst mit 17 Jahren sein, was immer du möchtest, auch gut - wenn du bereit bist, den Preis zu zahlen ;)

Das du mich liebst, freut mich. Komm auf eine Flasche Merlot vorbei, und wir reden darüber ;)
 
Meanyue schrieb:
und ich denke wenn ihr in euch geht und den track mal rein qualitativ hört, werdet ihr merken das er gut ist... aber wie gesagt! DA schon eine geile meinung! von Hal ! gratuliere! du bist TYPISCH nummer 1!

also ich erkenne da keine qualität. ;) und der "glockensound" passt harmonisch kein stück dazu...whua...bohlen schafft es ja wenisgtens noch harmonien zu finden ;)
 
juggleberry schrieb:
scooter sind schon die die mit ner playstation produzieren, oder?

Wahnsinn. Was ist denn heute hier wieder los ;).

Der Thread ist ja fast so gut wie der "Weg mit dem leuchtenden Apfel" - Thread :D

Nein. Mal im Ernst. Professionell? Nunja. Ich habe mir deinen Sound mal angehört... Wahnsinn. Ich habe auch mit Garageband "gespielt" und ... ... naja egal. Was solls. Dann ist er eben Professionell :rolleyes:

Viele Grüße
Ricky
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe! Lynhirr..
ich hab nicht gesagt ich mach music um zu konkurrieren oder????
 
wegus schrieb:
Ich glaube die Latenzzeiten sind bekannt! Das sie ausreichend sind ebenfalls. Ich bin jetzt für latente Gelassenheit!

Gruß Karsten

Ich unterstütze den Antrag. Lass etwas Platz für meine Unterschrift. :D
 
ich hab mal mit vielen film musikern geredet...und alle haben das gleiche gesagt! und jetzt fangt nicht wieder an rum zu hacken bitte :D
 
kein problem :)
 
Meanyue schrieb:
ich hab mal mit vielen film musikern geredet...und alle haben das gleiche gesagt!

Und was Bitte!

SC
 
Meanyue schrieb:
ich hab mal mit vielen film musikern geredet...und alle haben das gleiche gesagt! und jetzt fangt nicht wieder an rum zu hacken bitte :D

Aha. Professionell klingt für mich anderes. Welche Filmmusiker haben das eigentlich angehört? Kannst du Namen nennen?

Viele Grüße
Ricky
 
ich kann konkurrieren mit meinen songs

Nun, an Selbstsicherheit mangelt es Dir jedenfalls nicht, was ja schon
einmal eine gute Voraussetzung für das Musikbusiness ist. Aber um es mit
den Worten von Ford Fairlane zu sagen: "Ich hab schon Katzen f*****
hören, da war mehr Harmonie drin."
 
Hey HAL. So schlimm isses nicht :D
 
HAL9500 schrieb:
Und wenn Du mal in Dich gehen würdest, wirst Du irgendwann feststellen,
das einige hier im Forum schon Musik gemacht haben, als Du noch mit der
Trommel um den Tannenbaum gelaufen bist, also mach hier nicht so den
Dicken. Als ernstzunehmenden Diskussionpartner hast Du Dich (nicht nur
für mich) bereits jetzt schon disqualifiziert, als *hüstel* Musiker hast Du
Dir mit dem Midi-Geklimper auch nicht wirklich den besten Track
ausgesucht um Ernst genommen zu werden.

Fazit: Nicht Kritikfähig, der nächste bitte...

@HAL9500 >>> Das macht hier wieder Spaß mit Dir! Danke! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag dich auch Hal :) der song ist trotzdem gut :p
 
Hi Leute und hi *wie war noch sein Name?*

is ja sehr amüsant hier ... weiter so
sollten wir nicht threat des monats oder sowas einführen dann hätte dieser hier sogar chancen auf den jahres treat wenn das so weiter geht

;-)
 
Meanyue schrieb:
moment..falscher link

Songs/Meanyue_-_Like_a_movie__Unmastered__Instrumental.mp3

Nimms mir nicht übel aber da klingt ein Synth irgendwie disharmonisch kann das sein? Dieser GlockenPerc Synth? Der Der Drum-Loop is öde (und seit Magix Music Maker so um 1997 absolut out). Wenn das ne echte Gitarre sein soll (klingt wien sample wurde aber nicht so gespielt) schaff dir doch mal n bissel mehr Skill an der Klampfe drauf - is einfach zu flach. Aber letztendlich is das eh subjektiv. Insgesamt jedoch fehlt mir ein eigenständiger Stil - oder sagen wir: der Kick - die Essenz die einen hinhören lässt. Und mixtechnisch is mir der Song auch viel zu zugekleistert. Aber wie gesagt: alles subjektiv.

Ich kann mich nur wiederholen: Mit Logic und nem G5 kannst du äussert entspannt arbeiten. Erst wenn du Natur-Drumsets oder generell 'echte' Musiker abmiken musst kommst du um ein Pult, ne vernünftige Abhöre - ja quasi um ein Studio nicht herum. Dennoch kannst du lässigst deinen Bass/Gitarre an den G5 stöpseln und in Logic (fast) latenzfrei spielen. Musst glaub ich in den Einstellungen die Puffergrösse verringern dann flutscht es.

Eine gute Anlaufstelle ist übrigens: www.logicuser.de :)

Noch was zu Scooter: Ich gönn ihnen voll und ganz ihren Erfolg. Es ist wirklich nicht einfach in diesem Mainstream-Drecksmarkt in den Köpfen der Kunden zu bleiben. Aber was ich auf gar keinen Fall erlaube ist sie auf eine Ebene mit 'richtigen' Künstlern zu stellen - denn dafür ist das was sie abliefern viel zu sehr auf Kohle und Massenverkauf ausgerichtet (was ich aber vollkommen verstehe). Und eine Diskussion darüber was Kunst ausmacht und was nicht brauchen wir gar nicht erst zu führen - denn das wissen die selbst am besten. :)

Aber wie dem auch sei - sowas macht sich dennoch ganz gut im Lebenslauf wenn man für Studios arbeiten möchte (wo aber die Luft seeeehr dünne ist...).
 
hmm ich find der klingt gut....
 
NAJA....THREAD IST DANN MA JETZT GESCHLOSSEN!

WER NOCH SCHREIBT IST DOOF :D *die schulzeit!*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten