Latenz im G5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön, dass ihr mit 17 Jahren alle schon die reifsten und kritikfähigsten Menschen wart... (einige sind es ja heute noch nicht.. ;) )

:rolleyes:
 
Meanyue schrieb:
welches nicht vorhandene benehmen denn? das ich der einzige bin der z.B. sagt! wir hören auf hier weiter zu schreiben!! und schließen den Thread? weils ja doch leute gibt die ihre meinung unbedingt abgeben müssen??

Glaubst Du im Ernst wir lassen uns von Dir vorschreiben was wir zu
tun und lassen haben? Sorry, aber Du machst Dich hier momentan
echt zum Clown der Woche... :p
 
ja, da hast du recht! aber weißt du wie ich es genannt habe?
 
ich (=typischer, unprofessioneller prolet, der keinen cafe für scooter machen darf) warte immer noch auf antworten auf fragen wie:
warum ist logic "musikalischer" als cubase? (->nochmal lol)
warum ist ein mac einem atari in sachen midi voraus?
warum kann man mit einem midi-keyboard musik fühlen? :D

HYPER! HYPER!
 
Meanyue schrieb:
welches nicht vorhandene benehmen denn? das ich der einzige bin der z.B. sagt! wir hören auf hier weiter zu schreiben!! und schließen den Thread? weils ja doch leute gibt die ihre meinung unbedingt abgeben müssen??


...klar, einige "rotzen" hier wieder mal ab-ganz normales Community-Leben :)

Aber so ganz eignest du dich leider nicht fürn richtigen *Lach-und-Umfall-Kriengel-Thread*

Auch wenn es ma grad so aussah, als würde es gut angehen ;)

...halt das nächste Mal :)


Grüße
 
ich mach keinen kaffee für die jungs....ich arbeite im label....naja aber du erwartest doch nicht jetzt antworten vn mir oder?? provozieren lass ich mich doch nicht...das ist kindisch..
 
HAL9500 schrieb:
als Du noch mit der Trommel um den Tannenbaum gelaufen bist,


...Danke Hal, der Spruch rettet diesen nebeligen Tag :D rotfl
 
:D ein weiterer professioneller produzent setzt sich hinzu... :D :D



...hab mir mal 3 minuten lang garage_band angeschaut... :p :p :p

immer easy bleiben...

tian
 
SwissMike ..guter Mensch...
 
ich spüre viel zu viele negative schwingungen und latenzen in diesem fred ... wir sollten alle ein paar mantras sprechen und ruhe und harmonie wieder einkehren lassen ...

hier mein vorschlag für alle, die noch kein mantra ihr eigen nennen:

http://atomfilms.shockwave.com/af/content/gerbil_mantras

; )))
 
TobyMac schrieb:
schön, dass ihr mit 17 Jahren alle schon die reifsten und kritikfähigsten Menschen wart... (einige sind es ja heute noch nicht.. ;) )

:rolleyes:

Höre ich da einen Hauch von Polemik? ;)

Ich war mit 17 jedenfalls viel zu selbstkritisch und unser guter meanyue fehlt es ein wenig daran. Auch hier wäre wieder einmal eine goldene Mitte passend :)
 
Wie ist eigentlich die Latenz von diesem Fred hier??? Und wer ist Scooter???
 
hö?? ich bin sehr kritisch...trotzdem denke ich ich kann konkurrieren mit meinen songs...kannst du nicht beides verbinden? darf ich mit 17 nicht gut sein ? lol Ich liebe euch alle! :D
 
Provokation ist das Privileg der Jugend,
Gelassenheit die Weisheit des Älteren
(Quelle ist mir unbekannt)

Ich glaube die Latenzzeiten sind bekannt! Das sie ausreichend sind ebenfalls. Ich bin jetzt für latente Gelassenheit!

Gruß Karsten
 
scooter sind schon die die mit ner playstation produzieren, oder?
 
genau!die!
 
juggleberry schrieb:
scooter sind schon die die mit ner playstation produzieren, oder?

Mit der Playstation 2 bitte! Soviel muss man Ihnen schon zutrauen....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten