Last.fm

Wie bekomme ich es hin, dass Growl das jeweilige Cover zeigt und nicht nor das Logo von Last FM?
 
iScrobbler beschwerte sich vorhin auf einmal, dass meine Login-Daten nicht mehr stimmen. Habe aber nichts geändert und auf der LastFM Seite kann ich mit meinen Login+PW auch immer noch einloggen. Scheint also nicht an mir zu liegen.

Noch jemand das Problem?
 
nee funktioniert bei mir wunderbar
 
is ja merkwürdig, hab mal nen anderen browser genommen, wo mein lastfm login nicht gespeichert ist und habe ich dort eingeloggt und es geht, also mein nutzername und passwort sind korrekt, aber iscrobbler sagt:
http://skitch.com/drsteino/jb6n/iscrobbler

....wart mal, auch skitch nervt jetzt rum...vielleicht stimmt was mit meinem schlüsselbund nicht

nö, skitch geht doch wieder
 
Habe folgendes Problem mit The Last Ripper (auch wenn das schon vorgekommen ist, HIIIILFE! ^^ ) Habe mir alles nötige runtergeladen und installiert ( Mono Frameworks, X11, App selber usw.) .... so..starte die App,es kommen die Einstellungen, aaaaaaber...ich gebe meine Accountdaten von lastfm ein, aber OK button geht nicht...ich kann weder Verzeichniss für die Musik eingeben , noch sonst etwas...was soll ich da machen? Habe Tiger,also sollte es schon gehen.oder?
 
Kann dir zu deinem Problem nicht helfen, aber ich nutze iScrobbler. Vielleicht solltest du das auch tun, außer "The Last Ripper" bietet irgendwelche unabdingbaren Zusatzfeatures.
 
na kann der iscrobbler auch rippen wie der lastripper ????
 
nein, kann er nicht. zumindest wäre mir das nie aufgefallen.
 
Hallo,
ich bin erst seit 3 Stunden bei last.fm angemeldet und total begeistert .... :)
Was ich bisher nicht verstanden habe ist diese Info zum Bezahlaccount, also neben dem kostenlosen Account gibt es auch einen Account welcher 2,50 € im Monat kostet. Wo liegt der unterschied zwischen den Accounts ?


Gruß Marco
 
Habs grad mal ausprobiert, meine Liebingsband I-Shine war auch dabei, obwohl sie realtiv unbekannt sind. Die ähnliche Titel, die dort aufgeführt werden, besitze ich sogar.
 
Bei last.fm gibt das neue neue Motörhead-Album Motörizer zum probehören. Habs gerade erst angemacht und gefällt mir bisher gut. An mein Lieblings-Inferno reicht es aber lange nicht ran.

Röck ön!
 
Hallo,
ich bin erst seit 3 Stunden bei last.fm angemeldet und total begeistert .... :)
Was ich bisher nicht verstanden habe ist diese Info zum Bezahlaccount, also neben dem kostenlosen Account gibt es auch einen Account welcher 2,50 € im Monat kostet. Wo liegt der unterschied zwischen den Accounts ?


Gruß Marco

Keine Werbung, du kannst sehen wer auf deiner Seite war, kannst mehr Radios hören und noch einiges mehr.
Ob man es braucht, muss jeder für sich entscheiden. Für 2,50€/Mon ein fairer Preis wie ich finde.
 
last.fm sperrt Nutzer aus

oje, es ist ein Jammer... nun hat mir last.fm den Hahn zugedreht! sie verlangen von nun an von Schweizern und Östereichern 3€ pro Monat... Nun - ob gerechtfertigt oder nicht, ist eine Grundsatzdiskussion.

Für mich aber Grund genug, mir das TOR zu Pandora wieder zu öffnen!
 
Ich hab meine eigene antwort auf die neue Policy :) -> http://www.sweetfmapp.com

- iTunes export
- Apple Remote
- Hotkeys
- Media keys
- Skins
- Amazon Cover download
- On-screen status overlay
- more to come!
 
Zuletzt bearbeitet:
last.fm hat doch in dem fall nix angeboten
 
wer denn sonst? oder können dort registrierte user ihre eigene musik auch anbieten?
 
ne, wenn du den Last.fm-Player auf dem Mac hast, dann sendet der Informationen über Songs, die du hörst an ihren Server. Höre ich also das Album, das weder auf dem Markt zu kaufen noch bei Last.fm zu hören ist mit iTunes, so "erfährt" dies Last.fm, weil die die Track-Infos an sich senden.

Die haben sich also quasi den eigenen Ast abgesägt... ;-)
 
Zurück
Oben Unten