Last.fm

Also ich nutze ja Bowtie dafür.
Unbedingt mal angucken. Läuft bei mir sehr zuverlässig.

gruß
flo

Bowtie? Zum Aufnehmen? Eher nicht. ;)

@xena2:
Ich hatte dazu vor Jahren mal sweetfm benutzt. Nur ob das noch geht, weiß ich nicht.
 
Meint ihr Lastfm-"Radio", das kostet doch jetzt was? Bezahlt ihr die 3€ pro Monat?
 
Du musst nicht bezahlen. Hören geht Super . es gibt auch einen Lastfm Player der ist auch schön. Aber Ich bekomme es nicht hin es aufzunehmen. Diesen sweetfm gibt es auch noch aber da komme ich noch nicht so richtig zurecht.

xenja
 
Wenn ich auf http://www.lastfm.de/listen klicke, komme ich nicht umhin zu bezahlen.

Der installierte lastfm Scrobbler verweigert auch seinen Dienst, wenn ich darüber Radio hören will.
:-(
 
Den Scrobbler/Player meinte ich doch, der geht auch nicht mehr und verweist auf das Radio-Abo.
 
Du bist ja auch in Dänemark, die einzigen Länder, in denen man ohne Abo kostenlos hören kann sind USA, UK und DE. Du müsstest also wirklich bezahlen :)
 
Das habe ich auch nicht gewusst, ist aber ungerecht würde ich sagen. Ob mir die Sache einen Monatlichen Beitrag wert wehre ...... Mmm ?? Tut mir leid dehose :-(
 
Ich nutze last.fm täglich und habe darüber schon oft ausgesprochen gute Künstler bzw. Bands kennengelernt. Zwar brauche ich die Zusatzfunktionen kaum, zahle aber trotzdem gerne die 2,50€/Mon. Ist ja nun auch nicht so viel, aber wenn man persönlich den Dienst gerne nutzt und auch viel davon hat, finde ich es auch nicht schlimm etwas dafür zu bezahlen (vor allem nicht in diesem Preisbereich..).
 
damn!

Naja, 3 Monate lang kann ich mich noch in ein deutsches Uni Netz per VPN einwählen.

Danach werd ich wohl zahlen oder hoffen das auch mal Spotify hier irgendwie ankommt. Paar Kilometer weiter in Schweden gehts ;)
 
Zurück
Oben Unten