Last.fm

:clap: für pandora

:hug: für m-a-w

edit sagt pandora(man) ist ja soooooooo GEIL!!!!! :freu: :freu: :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem wie Barbara beim Last.FM-Player. Stürzt beim Öffnen hab. Muss ich irgendwas besonderes beachten?
 
timmm schrieb:
Habe das gleiche Problem wie Barbara beim Last.FM-Player. Stürzt beim Öffnen hab. Muss ich irgendwas besonderes beachten?
Du musst eine alte Version laden und dann updaten. Irgendwo im Forum gibt es einen Thread dazu, musst mal danach suchen.
 
kennt ihr finetune.com ?

Ich finde das absolut genial! - blos gibts leider kein Player, geht alles über die Website.
 
finetune ist echt spitze, das bleibt praktisch nie hängen (die Verbindung), die Website ist super aufgebaut und der integrierte Flash Player ist auch saugut.

Ausserdem kann man so oft skippen wie man will (im Gegensatz zu Pandorra).

Ich hab das in nem extra Safari Fenster laufen, von dem bis auf die "Anfassleiste" nix mehr übrig ist und das schön klein gezogen und an meinen Desktoprand gehängt. Jetzt kann man nur noch "finetune" lesen und darunter ist groß das Cover mit Steuerung :)
 
habe auch den wii player aus probiert ist auch echt klasse

:thumbsup: den kannste soviel ich weiss auch mit der Nintendo Wii ansteuern und Musik abspielen, ich habe immer meh lust mir eine Wii zu holen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Kennt sich jemand mit dem *TheLastRipper* aus!? ich hab' ihn nicht zum laufen bekommen ...
 
Mal an die Experten von last.fm

da ich meine library zerschossen habe (lag an shapeshifter)
sind auch meine zähler in itunes zurückgesetzt, wollte fragen ob es möglich ist die zähler von last.fm mit dem aus itunes abzugleichen,

wär mal ne saugeile Idee ....
 
Ich weiss nicht ob das schon jemand gepostet hat, doch es gibt auch eine Seite wo man direkt Videoclips anschauen kann. Also man muss einfach den Namen eines Last.fm Benutzers eingeben und kann dann die Videoclips sehen (ähnlich dem Radio).

Link: lasttv.net/
 
Ist das denn normal dass ich immer nur 30 Sekunden hören kann?
 
nur, wenn es der künstler oder dessen vertretung so wollte.
 
warum startet der Player bei mir immer wenn ich iTunes öffne?

Kann mir da bitte einer helfen, das stört ungemein! :(
 
mir gehts genauso, ich hör jetzt wieder viel mehr musik und hab einige neue bands gefunden ... anfangs war ich etwas skeptisch, aber mittlerweile ist last.fm bei mir echt zur sucht geworden :D (dann war die skepsis wohl doch angebracht ^^)

ich les mir vor allem immer gern die beschreibungen zu den bands ... jaja, last.fm ist schon ne tolle sache :)
 
stimmt, da mache ich auch. sind zwar meistens nur wikipedia-kopien, die würde ich aber nie lesen, wenn ich nicht auf last.fm unterwegs wäre :)

finde es auch klasse, daß es von etlichen independent-künstlern songs zum dl gibt.
kennt ihr die mercedes-benz mixed-tapes? sehr geile mukke, für leute, die gerne jazz, nu jazz, lounge, trip-hop usw hören. sehr chillig. da sind ja viele künstler dabei, die noch nix veröffentlicht haben - bei last.fm habe ich von so manchem, der mir gefällt gleich noch n paar titel mehr umsonst bekommen und das völlig legal. chef!
zu den mixed-tapes gibt es übrigens auch eine eigene gruppe bei last.fm.
 
das hört sich toll an - die gruppe zu den mixtapes werd ich mir auf jeden fall mal ansehen. klingt, als könnte mir das gefallen ^^
 
Ich muß allerdings sagen, dass die MTs gegen Ende zusehens schlechter wurden. Die ersten gefielen mir allesamt besser... Aber gut, Geschmack :)
 
Glaube, zum Schluß war bissl viel Hip-Hop usw dabei. die Lounge-, Nu Jazz-Sachen gefallen mir auch besser.
 
Zurück
Oben Unten