Lanyards Für MacUser?

ENDLICH sind sie da!!

poooh in der zwischenzeit habe ich etliche bedruckte, sowie bestickte t-shirts und polos machen lassen... in zukunft geht das aber innerhalb von 14 tagen!

werde gleich mal ein bild machen, macuser anrufen um den rest abzuklären und euch noch heute den link hier schreiben damit wer interesse hat, bestellen kann.

bis später dann
otis
 
so, jetzt ist das ganze auch online zu besichtigen und direkt zu bestellen. der preis ist wie ausgemacht 5,00 euro auch wenn da 5,03 steht. ist doof einzustellen wegen der MwSt die man noch berechnen muss...


@SchaSche,

du sagst es. es war aber auch die schwierigste Geburt die ich je hatte...
 
Erstmal VIELEN DANK für die gute Arbeit!

Aber ist das MacUser-Logo wirklich nur einmal auf dem Schlüsselband drauf?
 
ja, das war natürlich so gewollt. schlicht und einfach sollte es sein. dadurch, dass es gewebt ist, sieht man es auf der rückseite auch nochmal!

:-D
 
@otis, ich glaube mit deinen videos musst du vorsichtig sein, fsk18 darf nicht in Deutschland versendet werden und über TdT brauch ich wohl nix sagen, oder ? Ich empfehle dir, alle Videos > fsk16 da raus zu nehmen, das kann echt teuer werden.
 
danke dir! habe das gleich erledigt. waren ja nicht viele...
 
Die lanyards sehen geil aus. werde mir def. eins bestellen. Oder auch 2. :)
MfG MDLC =)
 
ich warte nur noch auf die bestellungen meiner mac-usenden freunde, dann bestelle ich direkt für ein paar leute mehr :D

klasse job otis!
 
klar war ja von anfang an, dass die geschmäcker verschieden sind. die gestalter der lanyards wollten aus wenig mehr machen. nicht so aufdringlich das logo um das ganze band herum sticken... dann war mal ein spruch rund um das lanyard im gespräch... wurde aber auch verworfen da es einfach zuviel gewesen wäre... wenn man jetzt zb das lanyard als anhänger oder als schutz gegen das verlieren, für den ipod oder den ipod shuffel nimmt, kommt die farbe und das sparsame logo echt goil rüber.

leider habe ich keines von beiden sodass ich davon kein bild machen konnte. aber vielleicht kaufe ich mir ja mal nen mp3 player. dann mache ich nochmal fotos.

danke an die, die schon bestellt haben und deren lanyards heute auf den weg gehen.
 
Wow, sieht gut aus..
Kann man die Sachen auch in FFM abholen ^
 
danke für euer lob!

wobei ich das an macuser weitergeben muss da er sich um die gestaltung gekümmert hat.

@inu, klaro kannst du die lanyards auch abholen. kombiniere es doch einfach mit einem zoo besuch :)

ich bin ganz in der nähe vom zoo.
 
Auf welchen Betrag belaufen sich die Versandkosten?

Hätte da eine DVD von Dir, die mich interessiert.

Greetz,
macfreak
 
Gute Sache, wollte am Samstag eh in den Zoo :)
Was für ein Zufall...
Bin am WE wieder daheim und würde dann dementsprechend ein schönes Lanyard und gerne ne Tasse haben..
Lässt sich das irgendwie organisieren?

inu
 
macfreak-ac schrieb:
Auf welchen Betrag belaufen sich die Versandkosten?
...
Bei den MU-Artikeln brauchtest Du nur ein bißchen weiterzuklicken, dann wurden die unterschiedlichen Versandkostenarten angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten