Lanyards Für MacUser?

was hälste davon, wenn man das etwas größer aufzieht...und eine einmalige spenden/merchandise aktion für macuser startet....mein vorschlag steht oben...dann hätte man nen rund-um-sorglos-paket :)
 
T-Shirts? Sticker? Ich wollt eigentlich nur ein Schlüsselband ......
@Otis: Mail ist unterwegs :D
 
ok, leutz, bevor ich jetzt richtig gas gebe, warte ich mal ab, was noch so kommt. anbei habe ich mal nen vorschlag für das lanyard gemacht.

nicht meckern, das logo ist halt von der page und kein hochauflösendes.

lanyard_macuser.jpg


das lanyard wäre 50 cm lang, 20 mm breit, snap hook und plastic buckle. der text geht über das ganze lanyard.
 
Thommy schrieb:
T-Shirts? Sticker? Ich wollt eigentlich nur ein Schlüsselband ......

na ja war nur ein vorschlag und nochmal etwas genauer ausgeführt, weil Dr. Snuggles die idee gefiel...
 
hmmmm, dann kannst du das gerne übernehmen HAL...
 
Ihr Lieben

... ich hab´s jetzt noch nicht ganz: T-Shirt oder Pröll-Schlaufe? Oder beides - oder gesondert - immer gekoppelt mit der Spende fur macuser.de??

Also ich finde otis´ Idee mit dem 5 Euro rundumsorglospaket echt knorke (also gut).

Springen die T-Shirts da mit auf?
 
otis schrieb:
hmmmm, dann kannst du das gerne übernehmen HAL...

nee nee, mach mal ruhig, du hast ja die connections. aber wenn es
zum logo passen soll, wäre es doch z.b. gut, die typo des wortes "community" zu nehmen. :)
 
habe extra einen schriftwechsel gemacht damit man etwas kontrast hat... an mir soll es nicht liegen wenn es eine andere schrit sein soll...

zum thema preis.

klaro wirst du immer was billigeres bekommen. hatte gerade eine firma die sich lanyards in china hat machen lassen. gewebt. für auch so um die 60 cent... gewebt... jetzt bestellen die bei mir da ihre lanyards auseinander fallen... mein motto lautet hier:

qualität zu fairen preisen!

bei mir gab es noch keine rückläufer auch wenn ich schon etliche tausend produziert hab lassen...
 
M8_NX schrieb:
... ich hab´s jetzt noch nicht ganz: T-Shirt oder Pröll-Schlaufe? Oder beides - oder gesondert - immer gekoppelt mit der Spende fur macuser.de??

Also ich finde otis´ Idee mit dem 5 Euro rundumsorglospaket echt knorke (also gut).

Springen die T-Shirts da mit auf?

wie das mit den shirts gedacht ist..steht auf seite 3...musst mal meine beiden einträge lesen.

ist aber nur ein gedanke, weil sich weder macuser noch ein admin dazu geäußert hat.

ich finde, wenn man sowas macht dann richtig.

nur lanyards ist albern, da es genug leute gibt die nichts von lanyards halten und wenn es für macuser.de sein soll dann lieber auch noch andere sachen, da hat macuser.de mehr von...und die leute die auch gerne was von macuser.de hätten können sich dann an einem shirt/sticker freuen.
 
ein weiteres problem dürfte die farbe des gewebes sein. das
logo so wie es jetzt ist, wirkt auf weiss immer noch am besten.
ausserdem würde ein weisses band dem iStyle gerecht werden.

;)

leider keine grössere vorlage gefunden, aber als beispiel:
 
otis schrieb:
ich werde dann hier nur den nickname und die anzahl immer wiede aktualisieren. sodass jeder weiß, wieviele wir jetzt sind und wann die lanyards in produktion gehen.

wenn ihr damit einverstanden seit, kann der feeetz losgehen.

Na, dann bin ich dabei. Einmal bitte, PN kommt sofort. :D

Nimm für das blaue Band aber auf jeden Fall das Logo in Weiss!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, blaues band, logo in weiß!

denke dass ein weißes einfach zu schnell schmutzig wird... werde sobald wie ich das logo von macuser habe ein demo band mit weißem logo machen...

bisher haben folgende macuser bestellt:

otis..............5 stück
thommy........1
kurare..........1
max188........1

tjo, acht haben wir schon...

:D

wie ich gehört habe sind dylan und macuser krank... denke sie werden sich demnächst schon melden...

ach bitte... wenn ihr welche wollt, dann schreibt doch bitte kurz ne mail an:


ist für mich einfacher wenn ich es an einem ort habe und nicht einmal als mail und dann als pn...

vielen dank
 
otis schrieb:
ok, blaues band, logo in weiß!

denke dass ein weißes einfach zu schnell schmutzig wird...

schade, damit ist es (spätetens jetzt) für mich uninteressant. war
halt als idee gedacht, da wir ja hier auch das logo auf weiss haben,
und es auch in der spreadshirt-lösung überall so erscheint.

gibt es überhaupt irgendwo eine "weiss auf blau" logo variante ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir könnten auch 100 weiße und hundert blaue machen lassen. wir wollen ja niemanden außen vor lassen! muesste dann aber irgendwie aufgehen...
 
Schade eigentlich. Vielleicht hätte man sich in Gestaltungsfragen mehr Zeit nehmen sollen. Die Domain z.B. hätte auch gereicht. Vielleicht noch'n kleiner Apfel dazu und dann wärs ok. Das Logo ist ohnehin nicht geeignet auf ein Lanyar zu gehen, da mit dem Kreis eine Höhe entsteht, die die Schrift viel zu klein wirken lässt. Um das zu mindern könnte höchstens der Abstand von Kreis zur Kante verkleinert werden. Dann würde die Schrift zwar größer aber der Gesamteindruck würde trotzdem leiden.

Naja, vielleicht überlegt sichs der ein oder andere nochmal.
 
metron schrieb:
Schade eigentlich. Vielleicht hätte man sich in Gestaltungsfragen mehr Zeit nehmen sollen. Die Domain z.B. hätte auch gereicht. Vielleicht noch'n kleiner Apfel dazu und dann wärs ok. Das Logo ist ohnehin nicht geeignet auf ein Lanyar zu gehen, da mit dem Kreis eine Höhe entsteht, die die Schrift viel zu klein wirken lässt. Um das zu mindern könnte höchstens der Abstand von Kreis zur Kante verkleinert werden. Dann würde die Schrift zwar größer aber der Gesamteindruck würde trotzdem leiden.

Naja, vielleicht überlegt sichs der ein oder andere nochmal.

das ist wohl kein schlechter einwand...
 
hi metron,

na dann mach doch mal eines! ist doch noch jede menge zeit und stelle es online damit wir schauen können!

sich braucht man das www. nicht mehr. mittlerweile weiß ja jeder wass zb. .mauser.de heißt

;)
 
weiß nicht ob das so jetzt so viel bringt....nicht jeder user der durchs forum schweift, schaut auch in die macuser bar.....

vielleicht sollteste die sache nicht so vorschnell angehen...

ich denke wir warten was dylan und macuser sagen und legen die sache mit den shirts und soweiter zusammen.
dann packt macuser das auf die hauptseite wo es jeder sehen kann und gut ist.

dann klappt das auch mit genug bestellungen denke ich.
 
Zurück
Oben Unten