Lanyards Für MacUser?

hallo, war heute mittag nicht zu erreichen! werde mich morgen darum kümmern! sind für euch fünf euro ok? wären dann drei für macuser drinn!
 
otis schrieb:
hallo, war heute mittag nicht zu erreichen! werde mich morgen darum kümmern! sind für euch fünf euro ok? wären dann drei für macuser drinn!

Klingt doch supi, wie ist das Bezahlverfahren? Bankverbindung auf Email-Anfrage?
 
Ja klar, nehme da auch eines!

Abwicklung wäre klasse mit Bankverbindung per Mailanfrage und dann bei der Überweisung einfach die eigene Adresse ins Betrefffeld und dann wird versendet.
So könnte ich mir das zumindest vorstellen ;)

Gruß, Max
 
Schöne Idee!
Ich würde auch eines nehmen.
Alternativ auch gerne in schwarz!

Und ein 5er ist doch völlig in Ordnung! :)
 
Ich kann so ein Band leider gar nicht brauchen :(

Aber in dem Shop gibt es andere schöne Dinge! Wie war das jetzt? Funktioniert der? Ich blick das jetzt nicht … :rolleyes:
 
Für 5€ bin ich dabei, wenn es entweder weiß mit dem Mu Logo oder blau mit dem MU Logo ist!
 
Ich würde auf jeden Fall auch eins für 5 Euro nehmen.

Ich bezweifle aber, dass du 200 Leute zusammen bekommst. Wie wären denn der Preis, wenn es nicht so viele werden?
 
Ich würde auch eins (oder auch zwei) nehmen, allerdings gefällt mir das MacUser.de Logo und dessen Farbe absolut nicht. Ich möchte hier keinesfalls meckern, aber wollt ihr euch da nicht mal was neues einfallen lassen? *duckundweg*
 
Dr. Snuggles schrieb:
Und warum bist du umgezogen zu Spymac;)

Ich werde in Kürze wahrscheinlich für einige Zeit in den USA sein und versuche deshalb in möglichst vielen Bereichen dem Englischen Herr zu werden. Sei es mit englischen Simpsons-Episoden oder eben einem Mac-Forum auf Englisch.

Aber wie du siehst schaue ich hier dennoch gerne und fast täglich rein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
idee ist gut und preis auch....200 leute bekommste aber nicht zusammen...

@macuser:das mit spreadshirt ist voll beschiss, die sind super teuer...

kann man wohl nicht ändern..aber persönlich würde ich mich für nen shirt und nen aufkleber zu nem ordentlichen preis wohl interessieren.
10-15 fürn shirt mx.1,50 fürn aufkleber.

da könnte man natürlich echt eine aktion starten.

20€ Spende und man bekommt ein Shirt und Sticker.
das lässt sich gut machen, schön mit Siebdruck, da kostet nen Shirt nicht wirklich viel. Bei 50 Stück grad mal 7€ und in dem dreh. Da kann man nicht meckern.
Dazu noch ein paar Sticker, da bekommt man 500 Stk auch schon für ca.50€.
na ja und der rest ist dann für macuser.de..server usw.
 
@Larzon die Idee ist gut....


Aber wer kümmert sich um die Logistik;) Also Bestellannahme, Geldeingang, Versand...;)
 
Ich würde für das Erreichen der 200 Stk. nun einfach eine verbindliche Liste starten und los geht's. ;)
Am besten wäre es wenn dieses "Projekt" auch auf den Startseiten beworben wird, dann denke ich schon, dass wir bei knapp 30.000 MacUsern 200 Besteller zusammenkriegen.
:)
 
ich warte momentan auf das logo von macuser. sobald wie ich es habe, mache ich ne demo klar. habe probiert das logo aus dem forum zu nehmen. sieht aber nach nix aus wegen auflösung und so. bekomme ein .eps von macuser. dann mache ich eine demo klar.

also den preis von zwei euro kann ich nur machen, da ich im großhandel einkaufe. leider ist es da so, dass ich:

bedruckte ab 100 stück und gewebte ab 200 stück bekomme. dabei ist es egal, ob es eine oder zwei farben sind! nur bei vier wird es etwas teurer. die gewebten sind natürlich die besten. sehen schöner aus und halten länger als gedrucktes.

ich würde mich auch für ein blaues band mit dem macuser logo drauf plus text: www.macuser.de entscheiden. also logo, text, logo usw

wir können gerne eine liste anfangen.

fange mal mit mir an:

otis 5 stück

ihr könnte mir unter mailen wieviele ihr haben wollt. dann die anschrift nicht vergessen. sobald die 200 stück erreicht sind geht das ganze in produktion.

ich werde dann hier nur den nickname und die anzahl immer wiede aktualisieren. sodass jeder weiß, wieviele wir jetzt sind und wann die lanyards in produktion gehen.

wenn ihr damit einverstanden seit, kann der feeetz losgehen.

achja, wegen der knete... die müßt ihr natürlich erst überweisen, wenn die stückzahl erreicht ist. denke mal, dass es fair wäre, wenn der transport in den fünf euro mit dabei ist. das sind 55 cent. als würden bei 5 euro das stück 2,45 euro an macuser gehen...

vielleicht wäre es auch gut, wenn man den thread ob festkleben könnte. damit er halt immer aktuell ist.

also wenn 1,5% aller macuser mit machen, sollte es ein voller erfolg werden!
 
Dr. Snuggles schrieb:
@Larzon die Idee ist gut....


Aber wer kümmert sich um die Logistik;) Also Bestellannahme, Geldeingang, Versand...;)

wenn man das gut planen würde, ist das garkein ding.
würde das sogar machen.
hab ne druckerei wo ich nen guten preis bekomme, da ich da selbst schon oft genug sachen hab drucken lassen und könnte das verschicken auch übernehmen.
das geld müsste dann nur auf ein konto von macuser und der müsste dann nur bescheid geben, wer überwiesen hat.

bester weg wäre folgender, wir überlegen uns shirt designs und wählen das beste aus, dann noch passend dazu sticker und dann kommt das, am besten auch mit dem lanyard auf die hauptseite.
dann wird eine frist gesetzt, bis zu der man vorbestellen und bezahlen kann.

ab frist geht der druck los(dauert bei meiner druckerei max.8 tage) und dann hätte jeder sein macuser.de shirt, sticker usw. in weniger als 2 wochen, nach ablauf der frist.

das wäre sehr sicher, dann könnte man direkt gezielt mit größen und menge produzieren lassen.

vielleicht kann macuser mal seine meinung dazu sagen.
dann tun sich 4-5 leute zusammen die das planen und übernehmen...am besten macuser selbst,nen admin,otis für die lanyards, ich für das andere zeugs und noch wer.
 
Zurück
Oben Unten