HeleneFischer
Aktives Mitglied

Jetzt ist aber genug von euren Hirngespinsten… Mann Mann Mann… und ich war mal gern hier im Forum.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie soll das getrackt werden wenn man über Kleinanzeigen verkauft oder in Foren?
ja genau... und diese Kleinanzeigen Bezahlsystem habe ich 2x benutzt und man kann es sogar deaktivieren.Wenn man das Bezahlsystem von Kleinanzeigen nutzt, dann addiert das deine Transfers zusammen und informiert ab einer 'kritischen' Summe - ich befürchte nicht nur den User
Sowas will ich auch .Weil ich mit jedem Verkauf Gewinn mache, sonst würde ich nicht verkaufen.

Jap, kann auch normal via USB geladen werdenSind die beiden USB Anschlüsse des M1 mit dem M4 gleich? Am M4 gibt es ja neu einen Mag Safe Anschluss. Kann ich auch über die USB Anschlüsse laden?
Ist ja auch ab 2026 Pflicht.Jap, kann auch normal via USB geladen werden
@chris25,MacBooks können schon seit 2015 über USB-C geladen werden.
M4 https://support.apple.com/de-de/121552Sind die beiden USB Anschlüsse des M1 mit dem M4 gleich? Am M4 gibt es ja neu einen Mag Safe Anschluss. Kann ich auch über die USB Anschlüsse laden?