Kurze Frage an die Banker

"Tragikomödie"
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, der Luxemburger Staat hat jetzt die Hälfte einer Bank gekauft. http://www.wort.lu/

wie schön, dass den Staat doch gibt. :)
 
Wir werden alle reich :freu:



...aber wer bezahlt denn jetzt eigentlich MEINE Schulden (siehe Eingangspost)??
Ich warte immer noch auf die Notrufnummer :nervi: :nervi:
 
Hier gibts eine kostenlose Möglichkeit alle Schuld loszuwerden:

klick mich

leider nur kurzfristig und an heftige Konditionen gebunden...

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit deinen Tod vorzutäuschen und zu vererben, damit wärst du deine Schulden los.. :)
 
Lass dich doch einfach wegen Betrugs einbuchten. Gibt dann freie Kost und Logis auf Staatskosten :hehehe:
 
Nun gut.
Die Information, die ich eigentlich haben wollte, war jetzt zwar nicht dabei,
aber ich danke erstmal allen für die vielen gutgemeinten Tipps.

Ich habe mich entschlossen, mein Glück im benachbarten Ausland zu versuchen.
Dort scheint man etwas generöser mit Schuldnern umzugehen.
Mal sehen, vielleicht fällt ja was für mich ab. :D
 
@threadersteller: Hast du zu viel Zeit, daß du so einen schwachsinnigen Text verfasst? :?
Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.
 
Wie wäre es mit dem Zeugenschutzprogramm? Nimm eine neue Identität an und zieh um. Deine alte Identität wird dann für tot erklärt und Du kannst ruhigen Gewissens wieder von vorne anfangen. :D
Oder sag, daß du H4-Empfänger bist und dir alles furchtbar leid tut. Die Manager sagen ja auch nur, daß das nicht abzusehen war, es ihnen leid tut und sie sich keiner Schuld bewußt sind. Im Umkehrschluß: die Bank bzw. der Berater, der dir den Kredit angedreht hat ist schuld, denn der hätte ja sehen müssen, daß der Einkommensnachweis nicht koscher war. Mit einem gewieften Anwalt können wir den Banker verklagen. Dann brauchst du DIE Telefonnummer nicht mehr. :D
 
MacUser hilft…

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 253
@threadersteller: Hast du zu viel Zeit, daß du so einen schwachsinnigen Text verfasst? :?
Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.

schwachsinniger Thread?

von wegen....
höcht unterhaltsam, am Puls der Zeit und sehr traurig, aber wahr...

Würde mir wünschen, dass der eine oder andere Banker das mal liest und sich so seine Gedanken darüber macht.
Aber Selbstreflektion findet in diesem Metier leider nicht statt.

"Was geht mich die Sch.. an, die ich gestern verbrochen habe. heute jammere ich lieber, dass ich Hilfe brauche!"

Umso wichtiger ist es, dass so ein thread mal geschrieben wurde! :jaja:
 
...
Die Information, die ich eigentlich haben wollte, war jetzt zwar nicht dabei,
aber ich danke erstmal allen für die vielen gutgemeinten Tipps. ...

Wie wäre es mit Aktien dieses Geldinstitutes gewesen? Heute morgen (oder gestern abend? :kopfkratz:) mit einem Einsatz von rund 100.000 € 29.762 Anteile dieser Aktie zum Preis von 3,36 € je St. gekauft und ca. 10.15 Uhr für 4,57 € je Stück verkauft. Gewinn nach Abzug des Einsatzes: 36.012 €! Aktuell (Kurs 3,99 €) bekämst du immer noch einen Gewinn von 18.750 € heraus...

attachment.php


Bei entsprechendem Nervenkostüm: Wäre das etwas für dich? :crack:

PS: Wie gehts dem Citroen DS? :drive:
 

Anhänge

  • kurs.jpg
    kurs.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 192
Zurück
Oben Unten