Kurze Frage an die Banker

Nichts in den letzten Tagen und Wochen von Freddie, Fanny, Merrill & Co. mitbekommen? (Und nein: Freddie Mercury, Fanny Ardant und Meryl Streep sind nicht gemeint. :D)

Jaaahhh, siehe mein Posting oben: Eishockey ;) Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Streu du jetzt nochmal richtig Salz in meine Wunden :D

Gruß Frank
 
Mein Mann eröffnete (damals schon sehr krank) das Konto, ich ließ monatlich mein Gehalt darüberlaufen; irgendwann wuchs das Minus. Mein Mann verstarb und ich deckte nicht ab, weil es ja nicht mein Konto war.
Und da bist du STOLZ drauf? :confused: Auch auf den fehlenden Bildungsabschluss? :mad:
 
@Fantomas:
Ich finde es schade, daß Dein Text wie Satire behandelt wird.
Er zeugt vielmehr von einem tiefen und gelebten Verständnis unserer Geldwirtschaft.
Es ist daher Schade, dass Du jetzt unverschuldet in eine Zwangslage geraten bist.
Hier also noch ein paar Tips


@drmc_coy:
Da kann ich doch schon mal was mit anfangen!
Vielen Dank für diese wertvollen Tipps.
Schön, daß Du meinen Hilferuf nicht - wie die meisten anderen hier - als Satire oder Ironie abgetan hast.

Insgeheim hoffe ich ja noch immer, daß einer der Banker, die hier mitlesen, ein Einsehen hat
und mir die Telefonnummer (Ihr wisst schon, welche ich meine ;) ) zukommen lässt.

Danke
Fantômas
 
Und da bist du STOLZ drauf? :confused: Auch auf den fehlenden Bildungsabschluss? :mad:
War nur eine Gewerkschaftsbank und die hatte innerhalb kürzester Zeit MILLIARDEN (Euro nicht Lire o.ä.) für nichts und wieder nichts in den Sand gesetzt. Da sind die € 10.000 und ein paar Zerquetschte PEANUTS. Ich war nie Gewerkschaftsmitglied und mochte Gewerkschaften so oder so nie. Gewerkschaften brauche nur Leute, die tatsächlich keinen Bildungsabschluss haben ;-)
 
... Gewerkschaften brauche nur Leute, die tatsächlich keinen Bildungsabschluss haben ;-)

Ich weiß nicht was du sonst so machst, außer Arrogant daher zu schreiben und mich dünkt, daß JP.x vielleicht doch nicht ganz mit seiner Vermutung daneben lag ...:eek:


mfg.
 
War nur eine Gewerkschaftsbank und die hatte innerhalb kürzester Zeit MILLIARDEN (Euro nicht Lire o.ä.) für nichts und wieder nichts in den Sand gesetzt. Da sind die € 10.000 und ein paar Zerquetschte PEANUTS. Ich war nie Gewerkschaftsmitglied und mochte Gewerkschaften so oder so nie. Gewerkschaften brauche nur Leute, die tatsächlich keinen Bildungsabschluss haben ;-)

Wiener..wegen Menschen wie dir habe ich diese Vorurteile gegen Wiener!
 
Kleiner Tipp noch am Rande: Suche dir professionelle Hilfe und nicht unbedingt Hilfe in einem Mac-Forum. Das könnte dir vielleicht noch den A**** retten.
 
Fantômas;4489328 Insgeheim hoffe ich ja noch immer schrieb:
die Telefonnummer [/B](Ihr wisst schon, welche ich meine ;) ) zukommen lässt.

Danke
Fantômas


PSSSSSST !!! :cool:

Diese Telefonnummer findet man im heiligen Kraal aller Banker. Das Wissen darüber sollte nicht "common knowledge" werden.
Alles was ich Dir hierzu sagen kann ist: Sie fängt mit 019x xxx xxx an. Ich kenne bereits 2 weitere Stellen, würde diese aber niemals öffentlich posten, wäre aber ggf. zum Tausch bereit.
 
@itunes: Danke! Bin schon wild am Recherchieren, wer da vielleicht noch helfen könnte.
Hast Du evtl. noch einen Tipp für mich, wo ich noch nachfragen könnte?

Mist. Grad eben war schon wieder so ein Typ vor der Tür. Der sah ziemlich angepisst aus... :(


@drmc_coy:
Ich hätte hier noch ein paar halb abgelaufene Kreditkartennummern und Links zu P*rno-Seiten, die ausser mir keiner kennt.
Die könnte ich zum Tausch anbieten.

Interesse? :cool: :D
 
Wenn Du schon Privatinsolvenz anmeldest, dann kauf bitte vorher noch ein neues Macbook und schenke es mir. Danke :)
 
@itunes: Danke! Bin schon wild am Recherchieren, wer da vielleicht noch helfen könnte.
Hast Du evtl. noch einen Tipp für mich, wo ich noch nachfragen könnte?

Mist. Grad eben war schon wieder so ein Typ vor der Tür. Der sah ziemlich angepisst aus... :(


@drmc_coy:
Ich hätte hier noch ein paar halb abgelaufene Kreditkartennummern und Links zu P*rno-Seiten, die ausser mir keiner kennt.
Die könnte ich zum Tausch anbieten.

Interesse? :cool: :D


Hast Du eventuell die Schlossallee, hypothekenfrei und mit Hotel? Biete Dir dafür einen gut angekauten Erdbeerkaugummi, rotzfrei. ;)
 
In Berlin solls jemanden geben, der immer ein paar Scheine auf lager hat...
In der Oranienstraße 91 soll der sein, da kannst du ja mal vorstellig werden..
Klick mich
 
Ihr seid meine liebste Community!
Wodrum geht's nu eigentlich?
War das vlt alles nur Spaß? :eek:
Ich geh mal auf Klo, meld mich gleich wieder!
 
In Berlin solls jemanden geben, der immer ein paar Scheine auf lager hat...
In der Oranienstraße 91 soll der sein, da kannst du ja mal vorstellig werden..
Klick mich

Werden die da tatsächlich noch hergestellt? Ich dachte die Produktion wurde aus Kostengründen schon längst nach China verlagert. ;)
 
Fantômas;4489484 Mist. Grad eben war schon wieder so ein Typ vor der Tür. Der sah ziemlich angepisst aus... :( [USER=49588 schrieb:
@drmc_coy[/USER]:
Ich hätte hier noch ein paar halb abgelaufene Kreditkartennummern und Links zu P*rno-Seiten, die ausser mir keiner kennt.
Die könnte ich zum Tausch anbieten.

Interesse? :cool: :D

Ich nehme an Du meinst mit P*rno die Private Russko-Nemezki Obmen (P-RNO) angeblich eine Non-Profit-Organisation ;);) - die helfen Dir bei der nachhaltigen Beseitigung angepisster Typen und kommen auch bis zur Haustür.

Zu den Kreditkartennummern, freue ich mich, dass Du meine Tip bereits in die Tat umgesetzt hast. Behalte die Nummern ruhig - ich empfehle folgendes - im nu hast Du die schwarze Amex, die Dir die Türen in die Welt der Hochfinanz öffnet. (Dem Jachtkauf steht dann nichts mehr im Wege)[/QUOTE]
 
@Fantômas Leider nicht! Anscheinend gibt auch noch Unterschiede zwischen Österreich und Deutschland in der Schuldenberatung.
 
Du musst natürlich auch mal eine Analyse machen, welche Fehler du in der Vergangenheit gemacht hast.
Du hättest schon mehrere Hunderttausend und nicht mehrere Zehntausend leihen müssen.
Mit so wenig Geld im Rücken kann man doch auch nicht ordentlich leben.
 
@fantomas

Du denkst leider in eine völlig falsche Richtung. Der Kontakt muss auf jeden Fall ins Ministerium für Arbeit und Soziales. Wenn Du so einfach Pleite bist wirst Du ja auch Deine ganzen Minijobber und 5€/Std. Kräfte entlassen müssen, die für Dich schuften. Du hast doch Schuhputzer, Macbookreiniger und Briefsortierer in Deinem Homeoffice eingestellt, oder?

Da das den Abschwung ja noch schneller voran bringen würde winken dir sicher da viele Unterstützungsgelder, das Du mit Sicherheit auch wieder kreditfähig wirst. Man will ja keine Arbeitslosen. Natürlich entlässt Du danach alle Kräfte und kaufst Dir eine neue Wohnung in Thüringen (z.B. Nordhausen), das bringt auch wieder viel Geld, denn da werden ja neue Stellen geschaffen und das wird kräftig subventioniert. Da kommen sogar die Kredite von ganz allein.

Wahlweise liegt Dein neues Haus zudem an einem völlig sinnlosen Regionalflughafen, wo Du der Politik vor einer Wahl große Frachtaufkommen aus Kirgisistan versprichst. Du brauchst dann nie wieder arbeiten, hier kommt bereits das Geld ganz ohne Kredite. Daneben eröffnest Du noch eine Skihalle....



(Ich glaub mir ist jetzt schlecht.)
 
Einige haben es ja schon geschrieben, liebe Tante Fanny, aber mit solchen Schulden im unteren Peanuts-Bereich hast du schlicht keine Berechtigung zu den Kontakten, die du suchst.
Da kann doch nicht jeder mit schnöden fünf- oder sechstelligen Schulden ankommen.

Also mehr Geld leihen und in prunkvolle Gebäude, Wagen (mit Chauffeur) und Jachten investieren, dann wirst du in den Club der Wissenden aufgenommen.

Grüße fox78
 
Zurück
Oben Unten