Kurze Frage an die Banker

@ ThomasK: Hrvatski u petak je u govoru. godišnjem zasjedanju Opće skupštine UN-a potvrdio predanost Hrvatske da aktivno pridonosi multilateralnim naporima za rješavanje globalnih izazova! ;)
 
Die Amis haben da schon die Lösung!
Auf http://www.buymyshitpile.com kann jeder seine Fehlinvestitionen zu Volkseigentum machen!






Der Kommunismus siegt … von hinten durch die Brust ins Auge! :eek:
 
Es ist eine Sie… die Göttin. La Déesse.
attachment.php

:heul: :heul: :heul:

Abgeschleppt haben sie sie mir, die Schweine.
Und gesagt, ich sehe sie NIE wieder :(
 
schwachsinniger Thread?

von wegen....
höcht unterhaltsam, am Puls der Zeit und sehr traurig, aber wahr...

Würde mir wünschen, dass der eine oder andere Banker das mal liest und sich so seine Gedanken darüber macht.
Aber Selbstreflektion findet in diesem Metier leider nicht statt.

"Was geht mich die Sch.. an, die ich gestern verbrochen habe. heute jammere ich lieber, dass ich Hilfe brauche!"

Umso wichtiger ist es, dass so ein thread mal geschrieben wurde! :jaja:

:keks:

Mir kommen gleich die Tränen. Find ich lustig, diese Einstellung. Schuld sind immer die anderen. Nie man selbst.
Und "Die da oben - Wir hier unten"-Schwarzweissmalerei im ganzen Thread.
Da fand ich das Zitat bei einer Pro7 Sendung neulich sehr treffend. Da ging es um die Leute, die "wütend sind, daß sie sich von Harz 4 keinen Privatjet leisten können".
Falls das erst gemeint sein sollte und an alle "Ach wie böse ist doch die Welt"-Heulsusen:
Wenn jemand eine unheilbare Krankheit hat, wenn jemand durch einen Unfall behindert wird oder seine Lieben verliert, dann kann derjenige nichts für sein Schicksal und Mitleid ist angesagt.
Wenn jemand wie im Rausch anderer Leute Geld ausgibt und sich dann wundert, daß sie es wieder haben wollen, nicht. Das hat er sich selbst zuzuschreiben.
Und dieses "Die Spekulanten verbrennen Geld ohne Ende"-Geseier.. und? Nur weil sich ein anderer unmoralisch verhält, darf man es dann auch?
Da halte ich es lieber mit Kant.
 
Wenn jemand eine unheilbare Krankheit hat, wenn jemand durch einen Unfall behindert wird oder seine Lieben verliert, dann kann derjenige nichts für sein Schicksal und Mitleid ist angesagt.
Wenn jemand wie im Rausch anderer Leute Geld ausgibt und sich dann wundert, daß sie es wieder haben wollen, nicht. Das hat er sich selbst zuzuschreiben.

Sollen wirs ihm sagen?
Oder lieber noch ein bisschen warten? :nervi:

Ich denke, wir sollten noch ein bisschen warten.
Da kommt sicher noch was Lustiges hinterher :hehehe:
 
Wenn jemand wie im Rausch anderer Leute Geld ausgibt und sich dann wundert, daß sie es wieder haben wollen, nicht. Das hat er sich selbst zuzuschreiben.
Und dieses "Die Spekulanten verbrennen Geld ohne Ende"-Geseier.. und? Nur weil sich ein anderer unmoralisch verhält, darf man es dann auch?

Kollege, vielleicht solltest Du doch gelegentlich mal etwas Fleisch essen, dann wird alles besser durchblutet, mit Nährstoffen versorgt und der Satiredetektor macht auch keine Probleme mehr. :D
 
Dass der TE das ganze nicht ernst meint und auf irgendwas anspielt (ja, ich steh immer noch auf dem Schlauch, was bin ich dumm) war mir durchaus klar.
Aber ich schreib hier ma besser nix mehr. Ich merk schon, das geht nur nach hinten los. ;)
 
Bin aus persönlichen Gründen etwas dünnhäutig was die Thematik angeht und habe auf skytraders Post geantwortet und nicht auf den des TE.
 
@Fantômas: frag doch mal beim Schorsch DoppelW in Übersee. Der hat ja jetzt ne Menge Kohle übrig, nachdem man sein schönes Rettungspaket abgelehnt hat. Wenn die Schulden groß genug sind, hilft er sicher gern...

Also, mehr Schulden machen!!!! Die Probleme in die Zukunft verschieben! Machen schließlich auch viele Staaten so, und die können ja nicht irren!

Edit: Schließlich sitzen an der Spitze eines Landes nur echte Riesengehirne. Nicht so dämliche Kleingeister wie unser eines, der stets darauf achtet, nicht mehr auszugeben, als man einnimmt.
 
:hehehe:
Je höher der Gehaltsscheck desto besorgniserregender die Ausmaße des Realitätsverlustes...
 
Mist.
Ich schau gerade die Regierungserklärung. Angie hat gesagt, es gibt keine Blankoschecks... :heul:

Was machen wir denn nu? :suspect: :D
 
ich würd auch keine Blanco - Schecks annehmen!
 

Anhänge

  • robertoblanco.jpg
    robertoblanco.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten