KRIEG ! Georgien gegen Russische Föderation

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
In der Nacht zum Beginn der Olympiade flogen die russischen Luftstreitkräfte Bombenangriffe auf georgische Stellungen in Südossetien (georgisches Staatsgebiet). Die georgische Flugabwehr hat 4 russische Jets abgeschossen. Während Georgien alle Reservisten aktiviert, um die Grenze zu sichern, rollt die russische Panzerwelle Richtigung Südossetien. Womöglich kommt es heute nacht zur Invasion.


Erneut werden wir vieleicht Zeugen eines Kriegsausbruchs. Gut möglich, dass der Konflikt sich auch wieder schnell legt. Aber man mus jederzeit damit rechnen, dass der Konflikt auch auf die Regionen Tschetschenien und Dagestan übertreten kann, womöglich könnten sich sogar der Brandherd auf Armenien und den Azerbaidschan ausweiten, spätestens dann stünde der Kaukasus in Flammen.

Die Situation ist für uns besonders kompliziert, da eine Einmischung des Westens von Russland schärfstens verurteilt werden würde und ein weltweiter Konflikt drohen könnte.

es stellen sich die Fragen, wie weit Putin gehen wird und wie lang die Georgier ihre Linien halten können.
 
hat bis jetzt keinen Interessiert, da Olympia viel toller ist.... Hier ist mein kläglicher Versuch gewesen
 
hat bis jetzt keinen Interessiert, da Olympia viel toller ist.... Hier ist mein kläglicher Versuch gewesen

Wenn erstmal die Bilder mit dem Himmel voller Feuerbälle und die Bilder mit echten Toten auf CNN laufen wird man sich wohl mehr interessieren.

Ist alles noch im Frühstadium aber es ist erstaunlich, dass die Berichterstattung mit der ersten abgefeuerten Kugel hier schon anlief ...
 
In der Nacht zum Beginn der Olympiade flogen die russischen Luftstreitkräfte Bombenangriffe auf georgische Stellungen in Südossetien (georgisches Staatsgebiet). Die georgische Flugabwehr hat 4 russische Jets abgeschossen. Während Georgien alle Reservisten aktiviert, um die Grenze zu sichern, rollt die russische Panzerwelle Richtigung Südossetien. Womöglich kommt es heute nacht zur Invasion.

Erneut werden wir vieleicht Zeugen eines Kriegsausbruchs. Gut möglich, dass der Konflikt sich auch wieder schnell legt. Aber man mus jederzeit damit rechnen, dass der Konflikt auch auf die Regionen Tschetschenien und Dagestan übertreten kann, womöglich könnten sich sogar der Brandherd auf Armenien und den Azerbaidschan ausweiten, spätestens dann stünde der Kaukasus in Flammen.

Die Situation ist für uns besonders kompliziert, da eine Einmischung des Westens von Russland schärfstens verurteilt werden würde und ein weltweiter Konflikt drohen könnte.

es stellen sich die Fragen, wie weit Putin gehen wird und wie lang die Georgier ihre Linien halten können.

Naja, das Thema kann man wohl auch etwas weniger sensationsheischend darstellen. :rolleyes:
 
..Ich kenne schon den nächsten Battlefield-Teil :hehehe:
 
haben die georgier nicht "angefangen"? ich mein ja nur...
 
hat bis jetzt keinen Interessiert, da Olympia viel toller ist.... Hier ist mein kläglicher Versuch gewesen

Super, dann schreib doch auch das nächste Mal in einen Thread mit den Titel "Hurra, mein Kind sagt sein erstes Wort", so etwas wie: "Gestern hat ein Kindermörder drei Mädchen zerstümmelt".

In einem Thread geht es um Olympia und jetzt hat das Thema ja nun endlich auch den Richtigen.
 
Man.. Wir haben 2008:
Die Musik ist nicht wie damals
Gott gibt es nicht mehr &
eine Prostituierte kann auch Mutter sein

Ich glaube, dass viele Menschen unter 60 heute so denken, für uns ist das alles wie ein Computerspiel. Wenn wir alle in Georgien sitzen würden, wäre uns jetzt sicher mehr als mulmig.

Da hätte der Spruch "Wännär, Eckkard, die Russen sind da!" ne ganz andere Bedeutung ... :rolleyes:
 
Schon mal von zermürbender artillerie und vakuum-bomben gehört?!?

Was nützt alles High-Tech der Welt, wenn ein Georgier, der seine Familie im Krieg verloren hat, sich auf den Roten Platz stellt und die größte Bombe zündet, die man für Geld haben kann ?

Krieg ist für keine Nation mehr eine Option, egal wie stark sie ist ...
 
Zurück
Oben Unten