Kreisch! Panther kommt früher!

Original geschrieben von tasha
Das ist nicht fair.
 

Hehe, liegt vielleicht daran das ich daran gedacht habe das Geld für Panther zu überweisen... :p

Ach tasha, nicht aufregen, ich schick dir morgen auch nen Screenshot... :p
 
soeben um 2 Uhr kam eine Mail reingeflattert das mein Kätzchen verschickt wurde via TNT Express! Ich denk das ich es morgen abend oder Freitag früh in den Händen halten werde! YEAH!
 
Bestelt am 21.10.03 um 17:00 - Versanddatum: 22.10.03!!
(Edu-Version für meine Liebste)

STRIKE!! carro

...das nenn ich fix!

Auf den Postboten freuend
Martin
 
Original geschrieben von tasha
Na prima,

jetzt hab ich doch schon am 8.10. bestellt, aber bin immer noch auf Stufe 2, und bei Heckmeck liegt es schon so gut wie im Briefkasten, obwohl er doch einige Tage später dran war als ich.
 

Das selbe bei mir... Was soll's. Kann ich mich länger drauf freuen.....

:cool:
 
*grml* Ich habe auch am 8.10 bestellt und kriege gleich einen Anfall, wenn dat Ding heute nicht weggeschickt wird :(
 
juhuuuu! und für alle die noch auf status 2 stehen: so schaut das aus, wenn panther sich auf dem weg befindet :D :

panthershipped.jpg
 
Auch bei mir:
Versandbestätigung vom 22.10. erhalten, Panther ist unterwegs.

Wochenende gerettet? Da bin ich gespannt ...

Gruß,
ESMA
 
Meins wurde auch gestern abend um 23Uhr verschickt :D

Die erste gute Nachricht am frühen Morgen ;)
 
morgen liebes Forum ....

Für mich hieß es gestern um 23.38 Uhr - a new kitty is born! :D

Naja, ich hoffe es kommt dann auch Samstag oder so hier an. :(
Ich hab übrigens vorsichtshalber beim AppleStore angerufen und die nette Tante am Telefon meinte, es sei sicherer, wenn ich Studi-Bescheinigung und Ausweis zufaxe :confused:
Das würde sie dann in ihrer Kundendatenbank abhaken.
Hmmm, k. A. ob sies auch so verschickt hätten, aber ich wollte auf Nr. sicher gehen.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht
Sam wavey
 
Original geschrieben von dylan
 

Das selbe bei mir... Was soll's. Kann ich mich länger drauf freuen.....

:cool:
 


Hi Dylan, ist das eine neue Form von Masochismus? ;-).


Solange ihr noch nicht das Tracking von TNT direkt bekommt ist alles unsicher. Mein G5 wurde "shipped" und 3 Tage später hat ihn TNT erst erhalten. TNT ist dann aber sehr schnell und liefert innerhalb 1 Tages von Cork (IR).
 
Habs gestern auch bei Cyberport storniert und werde es mir am Samstag bei Gravis abholen. Bis Mitte nächster Woche warten geht nun echt nicht. :D

Außerdem kann ich dann mal nen G5 live in Action sehen.
 
Original geschrieben von G5Punkt
 


Hi Dylan, ist das eine neue Form von Masochismus? ;-).
 

Man könnte es so verstehen... ;-)


Ich will nur grade einen kleinen Gegenpol bilden zu denjenigen, die immer alles und sofort haben wollen/müssen. Ob jetzt Soft- oder Hardware (wie im neue-iBook-Thread). Wie hier auch schon mal gesagt wurde: In ein paar Monaten weiß keiner mehr, ob er das Update an diesem Tag oder jenem, dann oder eine Woche später erhalten hat - weil's ja auch völlig Wurscht ist...

:cool:


Original geschrieben von G5Punkt
Solange ihr noch nicht das Tracking von TNT direkt bekommt ist alles unsicher. Mein G5 wurde "shipped" und 3 Tage später hat ihn TNT erst erhalten. TNT ist dann aber sehr schnell und liefert innerhalb 1 Tages von Cork (IR).
 

Ich würde mich ehrlich gesagt auch nicht so auf den "Lieferstatus" der Apple-Seite verlassen - wer weiß, was da alles dazwischen kommen kann. Wenn's im Briefkasten ist, ist es da.

:)
 
Bestellt 16.10 verschickt gestern um 16 Uhr!!!
Juhu mal schauen ob es heute noch kommt!
 
Hat denn irgend jemand von euch schon eine vernünftige Trackingnummer die auch von TNT erkannt wird? Also das man verstellen kann wo sich das Paket befindet?
 
Ich bekomme noch einen heulkrampf. meine bestellung steht immer noch auf stufe zwei. apple hotline sagt ist noch in produktion. versand wird sobald es fertig ist mit der post, ein anderer mitarbeiter sagt es wird per tnt verschickt. jetzt bin ich leicht verwirrt. und ganz sicher werde ich mein panther wohl erst im lauf der nächsten woche bekommen.

schade :-(
 
So Leute, ich will euch nicht ärgern, aber vor etwa einer Stunde hat mir die Post ein Paket vom Vobis Online Store gebracht.

Darin war das feine Mac-OSX Panther und gezahlt hab ich 129€.

Hat ja nun doch prima mit Vobis geklappt und war sogar Versandkostenfrei.

Ich hoffe bei euch geht auch alles klar.
 
Original geschrieben von Thunder
So Leute, ich will euch nicht ärgern, aber vor etwa einer Stunde hat mir die Post ein Paket vom Vobis Online Store gebracht.

Darin war das feine Mac-OSX Panther....
 

Donnerlüttchen! Dann bist du wohl der erste unter uns, der die offizielle Version installieren darf, oder?!

Viel Spaß damit und immer schön berichten!

:)

Dylan
 
Scheiße, warum ist mein Studentenausweis nicht mehr gültig.
Dann würde ich kurz vor Torschluss bestellen können und am
nächsten Tag gäbe es schon eine Lieferung.

Ansonsten läuft das so, wie bei Dylan und mir, am 8.10. respektive
11.10. bestellt und noch immer Order-Status 2.

Mit Mitte 20 gilt man bei Apple wohl als jung genug, um noch leidensfähig zu sein oder als reif genug, um diese seltsame Interpretation des First In/First Out-Prinzips stoisch zu ertragen.:D
 
Meine Trackingnummer wird auf der TNT-Seite auch nicht erkannt. Naja wie gesagt ich kanns eh erst am Montag installieren.
 
Meine Trackingnummer von TNT klappt, ging aber auch nicht sofort. Ich checke aber die Statusanzeige nicht sonderlich. Da sind 3 Symbole, alle Grün, heißt das nun es ist mehr oder weniger schon da, oder was?
Sonst steht da nähmlich nichts zum Status.
 
Zurück
Oben Unten