Kreisch! Panther kommt früher!

Hallo Thunder,
ich wünsche Dir, daß Du bei Vobis Erfolg hast. :p
"Mein" Gravisstore sind nur wenige Kilometer (also genau drei) entfernt. Bei 200 km hätte ich es mir aber auch gut überlegt.

Grüße,
Biber Bruder
 
Viel wichtiger als neue iBooks...

... ist wohl definitiv das hier (siehe Grafik)

Wenn mein Panther morgen da ist bekommt ihr auch nen Testbericht... :p
 

Anhänge

  • panthershipped.jpg
    panthershipped.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 168
meins steht leider immer noch bei

appleshop.jpg


ob das noch was wird bis freitag :confused: der nächste appleshop der freitag abend offen hätte ist leider 200 km entfernt und am samstag kann ich nicht in einen apple-store fahren. (muss arbeiten)
 
Re: Edu?

Original geschrieben von JavaEngel
Hattest du eine Version über den Education Store bestellt oder über den normalen Shop?

Gruß
Ricky
 

Hab gerade gesehen, dass Du wohl mich meintest. Ja, ich habe ueber den Apple Edu Store (UK) bestellt.

Gruss,

der GermanUK
 
Re: Viel wichtiger als neue iBooks...

Original geschrieben von HeckMeck
... ist wohl definitiv das hier (siehe Grafik)

Wenn mein Panther morgen da ist bekommt ihr auch nen Testbericht... :p
 

Wann hast du Bestellt HeckMeck? Ich stehe nähmlich noch auf Stufe 2. *Heul*
Hab auch wie GermanUK im Edu Store bestellt.
 
Auch nee Versanemail erhalten

Schau mal mal wanns kommt.hab es im Apple Store bestellt.. sitz zwar in Irland (auch niur 100km) von Cork Hollyhill entfernt... aber beim letzten mal hat der Versand ganz schoen gedauert.. und dann ist es in der Post verschwunden...

Und ihr gluecklichen ihr:
Ihr habt ne PLZ.... damit seht ihr euren Order Status..

ich hab keine PLZ und seh somit nix... heul schnieff...


Mein naechster Apple Haendler ist nur 20km weit weg.. aber nicht sehr kompetent... :-( und bekommt zudem wohl Panther erst ab dem 28 Okt geliefert... hmmm


Unsere 2 groesste Computerkette PCWORLD (bekannt aus UK) sind die besten:

"Sie wollen was bestellen??? Ne das geht nicht...
Auf meine Frage warum denn nicht:

Wir bekommen nur das geliefert was uns geschickt wird. Wir koennen NIX bestellen!!

Aktuelle Geraete bekommt man nur bei Apple direkt.. und seit einigen Wochen gibt es denn gleichen Preis wie in Deutschland. trotz 21% Maerchensteuer.. :)

Ja ich hoff ich hab mal was davon na an der Quelle zu leben.

Gruss aus dem sonnigen Irland
 
order.gif

Ich wünschte, ich wäre bei Stufe 2... :(
 
Ich hab am 14.10. ebenfalls im Edushop bestellt.
Heute morgen stand es auch noch auf Stufe zwei, aber nochdem ich bei Apple angerufen hab und nachgefragt habe wann Panther kommt ging dann doch alles recht schnell. Keine Ahnung ob das was gebracht hat.
 
Original geschrieben von DenmarkDesign
order.gif

Ich wünschte, ich wäre bei Stufe 2... :(
 

Naja. du hast ja auch erst vor 2 Tagen bestellt.
 
Ja, aber auch nur weil mir ein Bekannter gesagt hatte, dass ich es gegen Vorzeigen der G5-Rechnung auch in einem Mac-Shop kaufen kann, was ich am Freitag gemacht hätte... Naja, was solls...
 
Hab gerade meine Versandbestätigung bekommen. Kann es leider erst Montag installieren, da ich das Wochende noch auf meinem „Produktions-Jaguar“ weiterarbeiten muss.

Bestellt am 8.10. im deutschen EDU-Store
 
Re: Auch nee Versanemail erhalten

Original geschrieben von nukestar

Unsere 2 groesste Computerkette PCWORLD (bekannt aus UK) sind die besten:

"Sie wollen was bestellen??? Ne das geht nicht...
Auf meine Frage warum denn nicht:

Wir bekommen nur das geliefert was uns geschickt wird. Wir koennen NIX bestellen!!
 

Wuhahaha! :D Genau das gleiche haben sie mir bei PCWORLD auch erzaehlt. Aber mal ehrlich: wer bei PCWORLD einkauft, hat schon verloren. ;)

Gruesse aus dem Koenigreich,

der GermanUK
 
Inspiriert durch HeckMeck habe ich eben mal beim Apple Store angerufen (kost ja nichts) und hab mal nachgefragt. Dort hieß es, das meine Version, ich zitiere wörtlich: "gerade in der produktion ist". Hmmm. Als würden die extra für mich eine Version produzieren. LOL.
Naja, weiterhin sagte mir die nette Dame noch, das ich wohl morgen meine Versandbestätigung erhalten werde und mein neue Hauskatze Montag oder Dienstag bei mir ankommt. Naja mal abwarten.

UPDATE: Soeben, ca. eine Stunde nach meinen Anruf bei Apple ist nun meine Versandbestätigung bekommen. Vielleicht klappt es dann ja doch mit Freitag. :music
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Wuddel
Bestellt am 8.10. im deutschen EDU-Store
 

@Wuddel: musstest du nen Nachweis bringen? Die haben noch nix von mir verlangt. Andererseits wenn die so scharf drauf wären, würde meins wohl kaum im Status 2 sein und die würden mich erst deswegen kontaktieren, oder?

Bestellt habe ich am 9.10., jedoch ging das Geld wohl erst gesten bei denen ein (Order Date: 21/10/03). Doch dafür bin ich immerhin schon bei Stufe 2 :D

Horror (der auf einen hoffentlich fixen Versand hofft und das Wochenende mit seinem neuen Haustier verbringen darf).

P.S.: Vielleicht hat ja Apple mit der Post (oder wer auch immer das bringt) ne Sondervereinbarung getroffen, dass Freitag abend noch Zustgellungen erfolgen, damit keiner den lieben Steve wegen seiner gebrochenen Zusage ("Sie halten Panther am 24.10. in ihren Händer" oder so ähnlich) steinigt :D
 
Original geschrieben von Horror
 

@Wuddel: musstest du nen Nachweis bringen? Die haben noch nix von mir verlangt. Andererseits wenn die so scharf drauf wären, würde meins wohl kaum im Status 2 sein und die würden mich erst deswegen kontaktieren, oder?
 

Also ich musste nichts nachweisen und am Telefon sagten sie mir, das sie es auf vertrausbasis machen.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Wenn du dich auf der Seite des EDU-Store einloggtst steht da das du nichts nachweisen musst, sondern deinen „Berechtigten-Status“ durch den Klick versicherst. Sie kontaktieren dich wenn sie was wollen. Machen sie sicher nur stichprobenartig oder wenn du jede Woche einen Dual-G5 kaufst, könnt ich mir vorstellen.
 
Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Original geschrieben von Wuddel
Wenn du dich auf der Seite des EDU-Store einloggtst steht da das du nichts nachweisen musst, sondern deinen „Berechtigten-Status“ durch den Klick versicherst. Sie kontaktieren dich wenn sie was wollen. Machen sie sicher nur stichprobenartig oder wenn du jede Woche einen Dual-G5 kaufst, könnt ich mir vorstellen.
 

looool. Dafür müsste man ganz schön reich sein.
 
Arg @ wuddel, da hast du glatt den am meisten meinerseits genutzten spruch gegen mich verwendet...das gibt rache :D

aber trotzdem danke für eure antworten (gelesen habe ich das, aber ich dachte die handhaben das strenger)

P.S.: Beantwortet mir mal noch eine Frage: wann kommt meine Raubkatze? :D:D:D:D:D:D
 
Na prima,

jetzt hab ich doch schon am 8.10. bestellt, aber bin immer noch auf Stufe 2, und bei Heckmeck liegt es schon so gut wie im Briefkasten, obwohl er doch einige Tage später dran war als ich.

Das ist nicht fair.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten