Kreisch! Panther kommt früher!

Toll, Apple hat schon abgebucht, das Paket steht aber immer noch auf Stufe 1[/1] *grml*

(Hoffentlich kommt es trotzdem schon Freitag. Samstag fahr' ich nämlich in Urlaub... :-( )
 
Original geschrieben von awimundur
Mit Mitte 20 gilt man bei Apple wohl als jung genug, um noch leidensfähig zu sein oder als reif genug, um diese seltsame Interpretation des First In/First Out-Prinzips stoisch zu ertragen.:D
 

rotfl


BTW: Ich erinnere mich das dylan mir versprochen hat, als erster Screenshots posten zu dürfen. Tja da müsst IHR ALLE wohl noch bis Montag abend warten. He he he (Vorsicht Ironie ;) )
 
Der erste werd ich wohl leider nicht sein.

Bin noch auf Arbeit und hatte nur mal schnell zu Hause angerufen.

Leider muss ich heute meine Freundin besuchen und komme so erst morgen wieder nach Hause. Ich berichte aber weiter.

Installieren werde ich es auf meinem iBook 900 14" und, falls es geht, auf dem iBook meiner Freundin (Tangerine 300 mit 3,2 GB HD, was wohl das Problem sein wird). Jaguar läuft noch, aber Panther braucht bestimmt mehr Platz auf der HD.
 
Original geschrieben von Thunder

Leider muss ich heute meine Freundin besuchen ...
 

Ich hoffe für Deine Gesundheit, dass sie das nicht liest. ;)

Grüße,

tasha
 
YEAH carro

Panther wurde auch bei mir soeben versandt! Hoffentlich kommts bis morgen Mittag. Weil ich dann übers Wochenende wegfahre. So könnte ich es mitnehmen ;).

Viel Glück für den Rest von Euch...
Ricky
 
Original geschrieben von tasha
 
Ich hoffe für Deine Gesundheit, dass sie das nicht liest. ;)
 

Genau das Gleiche habe ich beim Lesen auch gedacht! :D
 
Herlitzch. tasha ist sofort zur Stelle :D Hab ich mir aber auch gedacht. Wahrscheinlich pure Pose. Und zu Hause unterm Pantoffel stehen. Das kenn ich ja (von mir selber ;) ).
 
Wuddel muss einen ausgeben! :)
1111 Postings!

Grüsse
Martin
 
Original geschrieben von admartinator
Wuddel muss einen ausgeben! :)
1111 Postings!
 

OK, wann und wo? Ich hab nen Kumpel in Potsdam, bei dem könnte ich
dann übernachten. :D
 
Wie kann ich rausfinden, wo mein Paket aktuell liegt? Welche Nummer muss ich bei TNT eingeben?

Gruß
Ricky
 
Schnell weiter posten bevor ich arm werde. Geistige Getränke gibts nur virtuell ;)

essen_04.gif
 
die tracking-nummer von apple ist 10-stellig, aber TNT hat offiziell nur 9-stellige-tracking-nummern.

daher weiss ich auch nicht, welche nummer ich bei TNT eingeben muss, um meinen panther auf seiner reise durch europa begleiten zu können (wenigstens virtuell :) )

vielleicht kann da mal jemand, der schon mal im apple-online-store bescheid geben, woher man die TNT-Tracking-Nummer bekommt.
 
Wahrscheinlich pure Pose. Und zu Hause unterm Pantoffel stehen. Das kenn ich ja (von mir selber ).
Ja, das triffts wohl ziemlich genau :D ;)

Ich meinte natürlich "Leider muss Panther noch einen Tag warten, weil ich heute meine liebe Freundin besuchen werde."
 
Original geschrieben von Thunder
Ich meinte natürlich "Leider muss Panther noch einen Tag warten, weil ich heute meine liebe Freundin besuchen werde."
 

Da spricht ein Mann mit Erfahrung. :D
Dann mal schönen Gruß an Deine Freundin.


Gruß
Delmar
 
Dann...

schein ich ja doch Glück zu haben.

Hab meins am 09.10. für 29 Euro postalisch (online ging nicht) bestellt, Lieferung ist heute eingetroffen.

Doch ziemlich flink und kulant, war schließlich ein 800er-iBook aus Restbeständen.

MfG Alex
 
Tracking Nummer ?!

Hi,

wo gibt es die Tracking-Nummer. Habe seit 2 Tagen ein Versandbestätigung !
Warte brav auf Panther !

Gruss Michael
 
Wenn ich die Seite aufrufe und meine Daten eingegeben habe kommt nach "find" eine Seite, die sagt ich soll später wiederkommen. Was für eine Frechheit ;):

Shipment Status : This service is currently unavailable, please try again later

Ist das bei Euch auch so?

Gruß
Ricky
 
nein. bei mir kommt folgender screen:

pantherstatus.jpg
 
ja so sieht es bei mir auch aus. allerdings fehlanzeige bei tnt direkt.
 
Zurück
Oben Unten