Kreisch! Panther kommt früher!

Original geschrieben von neohh
Ich wollte soeben im Apple Store auch mal den Status meines Panthers abrufen, komme aber mit dem Login zum Orderstatus nicht klar. Die Weborder-Nr. ist richtig und die Adresseingabe habe ich nun in allen Möglichkeiten versucht, aber die Daten werden nicht akzeptiert. Gibts da ein bestimmtes Eingabeformat für die Adresse etc.? Oder verpeil ich da jetzt etwas...
 

Die Liefer-PLZ muss dort eingetragen werden, nebst Bestell-ID
 
Original geschrieben von neohh
Ich wollte soeben im Apple Store auch mal den Status meines Panthers abrufen, komme aber mit dem Login zum Orderstatus nicht klar. Die Weborder-Nr. ist richtig und die Adresseingabe habe ich nun in allen Möglichkeiten versucht, aber die Daten werden nicht akzeptiert. Gibts da ein bestimmtes Eingabeformat für die Adresse etc.? Oder verpeil ich da jetzt etwas...
 

Normalerweise sollte die Postleitzahl genügen.
 
Peinlich

Anhang vergessen.... :rolleyes:
 

Anhänge

  • panther.jpg
    panther.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 278
@ dylan und Cancelot

Danke für den Hinweis. It works now. :) Manchmal geht halt einfacher als man denkt.
 
Ich fahr am Freitag nach Hamburg (25km) zur GRAVIS Panther Night und nehm das Ding gleich mit. carro carro
 
meine bestellung wird immer noch assimiliert :D schade, denn heute sollte es raus gehen, wenn ich es am freitag haben sollte. vielleicht wird's noch was im laufe des tages.

würde mich freuen wie ein schneekönig, wenn ich den panther am freitag schon rauslassen dürfte.
 
Apple Store

Guten Morgen!

Hab soeben eine E-mail vom Apple Store bekommen: mein Panther ist jetzt auf dem Weg zu mir. Juhu!

Gruss,

der GermanUK
 
Weiß jemand was von Amazon?
 
Edu?

Hattest du eine Version über den Education Store bestellt oder über den normalen Shop?

Gruß
Ricky
 
Normal!Weißt du was mit meinem Panther ist?

Gibts da nen EDU Shop????
Na ja... bin ja eh kein Schüler oder Student!
 
Sorry Alidey. Ich meinte eigentlich den Poster über dir ;).

Was mit Amazon ist weiss ich natürlich nicht...
 
Kein Problem Java Engel!;)
Hab mich schon gewundert...
 
hallo,

ich habe gerade mit apple gesprochen. meine bestellung steht auch auf stufe zwei. als antwort bekam ich:

wird am 24.10.2003 verschickt. mit der post. dauer: bis zu 10 arbeitstagen.

naja müssen wir halt warten

gruss
TorLu
 
Ich hab meines bei Vobis Online bestellt (per Vorkasse). Kostet dort nur 129€ und ist Versandkostenfrei. Ausgeliefert wird es voraussichtlich schon am 23. Da bin ich echt mal gespannt.
 
Email von Apple: Verzögerung der Auslieferung....!

Ich hoffe dass keiner von den Panther Vorbestellern diese Mail erhalten hat:


We appreciate your recent purchase from the Apple Store

Due to an unexpected supply delay, we are unable to ship the following item(s) as follows:

M9231F/A, MAC OS X PANTHER 10.3 FULFIL/UTD-FRA will now ship on or before 11/20/2003

We regret any inconvenience this delay may cause.

A shipment notification, with tracking information, will be emailed to you as soon as your order is shipped. You may check the status of your order any time by visiting our online order status website at http://www.apple.com/orderstatus.
If you prefer, you may change or cancel your order anytime before it is shipped. If you choose to cancel your order, Apple will issue a prompt refund.


20. November??

Die Menschenschlangen bei Gravis & Co werden unendlich lange sein......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Thunder,

auch auf die Gefahr hin, Dich zu frustrieren: Folgenden Satz hast Du aber gelesen:
Dieses Produkt wird exklusiv für Sie bestellt. Die Lieferzeit kann bis zu 4 Wochen betragen.
Bei deren Hotline habe ich auch niemenden erreichen können um dies zu klären (außerdem war das Band mit der Warteschleifenmusik defekt) und der Satz
Diese Versandinformationen gelten nur für Bestellungen mit der Zahlungsart Nachnahme.
hat mich da auch nicht beruhigt.
Daher hole ich das gute Stück bei Gravis um Acht Uhr abends lieber persönlich ab.

Grüße,
Biber Bruder
 
Schaut mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Panther ist auf dem Weg

Hi Community,
ich hab gerade via eMail die Versandbestätigung von Apple bekommen, mal schauen wie lange die brauchen!
 
Hallo Biber Bruder,

der nächste Gravis-Store ist ca. 200 km von mir entfernt. Somit fand ich die Vobis-Lösung noch am günstigsten.
 
Bin auch momentan am überlegen, ob ich mir am Freitag bei Gravis
einfach eine Version kaufe und meine Bestellung von Cyberport, sollte
abzusehen sein, dass sie am Freitag noch nicht verschickt wurde,
zurückschicke. Ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber was will
man machen. Der Drang, es dieses Wochenende auszuprobieren ist
einfach stärker. :D


In diesem Sinne ...
 
Zurück
Oben Unten