Kreisch! Panther kommt früher!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Wuddel, 21.10.2003.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    http://www.macrumors.com/pages/2003/10/20031021023829.shtml

    Habs im EDU-Store bestellt. Diese Meldung lässt mich auf Donnerstag hoffen. Freitag früh würde aber auch reichen ;)

    Bei dem Aufhebens das um das Erscheinen neuer Software aus Cupertino gemacht wird, könnte man meine OSX wird gar nicht entwickelt sondern ist schon fertig. Steve greift einfach in diesen alten Kasten mit den beiden zugekrizelten Steintafeln und holt eine neue Packung raus ;)
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Hm. Meines ist noch nicht verschifft. Schade. Ich könnte es Donnerstag besser gebrauchen als Freitag, da ich übers Wochenende wegfahre.

    Gibt es Leute hier im Forum, bei denen es schon unterwegs ist?

    Gruß
    Ricky
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
     

    Bei mir hängt es auch auf der zweiten Stufe fest... Bin mal geschpannt wann ich es in der Hand habe. :)
     
  4. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Is being assembled ;). Das ist ne lustige Aussage. Entwickeln die noch dran oder wird nur meine Version gepresst? :p
     
  5. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Das heißt wohl: "You will be assimilated". Wo hast du bestellt, im Borg-Store?:D
     
  6. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Nun, meines ist bezahlt und wird am Freitag Abend um 20:00 Uhr bei Gravis abgeholt......zumal es da nur €139 kostet....:D
     
  7. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Meins hängt auch noch auf Stufe 2. Hoffentlich geht es noch heute oder morgen raus.
     
  8. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Habe mei Panther bei Cyberport bestellt. Die sagen, dass es vorraus-
    sichtlich ab dem 23. liferbar ist. Vielleicht ist ja dann am 24. schon in
    meinen Händen. Das Dumme ist nur, dass ich am 24. den Tag über
    arbeiten muss und von daher wohl erst nächste Woche in den Genuss
    von Panther kommen werde.


    Gruß
    Delmar
     
  9. Fidel42

    Fidel42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.02.2003
    Gebastelt wird sicher nicht mehr dran....

    Den Golden Master bekommt man doch schon an "jeder Ecke" im Netz zum runterladen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2003
  10. Dezember 2004

    Hm, meine Panther-Version ist mangels Finanzen noch nicht bestellt. Ich vermute mal, bei günstigem Verlauf wird das Dezember 2004 werden.

    Ich freue mich schon :D

    wavey

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kreisch Panther kommt
  1. Fritzfoto
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.757
  2. Riepschiep
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    407
  3. powerpod
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    864
  4. silence
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    563
  5. MAC-Newb.
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    871