iPad kostenlose iPad APPS, SPIELE & BÜCHER

Hallo Leute,

ich will Euch nicht nerven, da aber auch in diesem Thread Infos verbreitet werden, die so nicht stimmen, auch hier nochmal meine Richtigstellungen. Ich bin zuständiger Redakteur bei COMPUTERBILD SPIELE und will mal ein paar Missverständnisse ausräumen:

Gott sei Dank habe ich mir vor längerer Zeit auch einmal einen deutschen iTunes-Store Account erstellt. Im österreichischen Store gibt es das Angebot nämlich nicht. :)

mittlerweile sollte das in Österreich ebenso gehen, wie auch in der Schweiz, wurde wohl am Freitag noch freigeschaltet.

Ich spiele jetzt seid ca. 3 Tagen ohne Probleme. Es gibt in meiner Versioin auch keinen Appin kauf von "Galaxy on Fire 2 Vollversion". Bis jetzt kam nirgendwo eine Abfrage und ich bin mittlerweile in einer anderen Galaxis.
Ich habe aber heute auf einem weiteren iPAd die Version installiert, bis jetzt null problemo, sollte es zu Problemen kommen geb ich mal Bescheid.
Und zur Not habe ich ein paar Codes.
Ich denk jetzt mal nur laut:Warum nicht in einen Zeitschriftenladen gehen und mal einen Blick in eine Zeitschrift riskieren, da stehen die Codes.

dass man eben der Story und den Anweisungen folgen muss, um an die Stelle zu kommen, hatten wir ja schon geklärt: https://www.macuser.de/threads/spiele-voruebergehend-kostenlos-oder-stark-ermaessigt.497152/page-149

Aber dass man einfach in den Laden gehen und sich einen Code abschreiben könnte, basiert erstens auf einem Missverständnis und zweitens auf einer Fehleinschätzung. Das Missverständnis habe ich versucht hier zu erklären

Es ist im Übrigen eine völlig falsche Einschätzung, dass COMPUTERBILD SPIELE so "dumm" wäre, solche Codes einfach zum Abschreiben ins Heft zu drucken. Natürlich kennen wir solche netten "Tipps", und tun natürlich einiges dafür, dass das eben nicht so einfach funktioniert. Wer in den Genuss eines unschlagbar billigen GOF2 kommen und außerdem noch ein prima App-Magazin lesen möchte, wird die 2,99 investieren müssen ;) Kann (und will) ich leider nicht ändern ...

Und wie ist der Code?

der ist immer anders und verbraucht sich. Wer seinen postet, kann ihn selber nicht mehr verwenden, falls er es nicht schon getan hat.

Kai
 
Wo genau waren weltenbummlers Posts jetzt aggressiv?

Er hat nur vorbeugend in aller (angebrachter) Deutlichkeit darauf hingewiesen, dass das Posten von solchen Codes illegal ist; und Deinen Post könnte man jetzt schon als Aufforderung zu so etwas betrachten - auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war, ich bin überzeugt, dass nicht nur weltenbummler und ich den so interpretiert haben.
Und gerade der zweite, von Dir zitierte Post ist ja schon eher wieder beschwichtigend.
Oder ist es doch so, dass manchmal die getroffenenen Hunde am lautesten bellen ;)?

Pass bitte auf was Du sagst. Oder schreibst.
Oder mir unterstellst. Ich unterstelle Dir auch
nicht Filme illegal zu kopieren, nur weil du;
Zitat von Dir: "die Handbremse" nutzt oder
nach dem Buzz Player fragst.

Wenn man hier direkt persönlich als geizig oder
von dir als Händler/Sucher für illegale Codes
diffamiert wird, geht das entschieden zu weit.
Vor allem, wenn es um ÖFFENTLICH zugängliche
Codes in einer Zeitung handelt.

Thema beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warpgate HD

Schön gemachtes Weltraumspiel ala "Elite". Kann nicht ganz mit Galaxy on Fire 2 mithalten (ist auch schon älter), aber macht auch eine Menge Spass und (nicht nur) für lau auf jeden Fall einen Blick wert. "Nur für kurze Zeit" in einer Gratisaktion.
 
Spirits for iPad


Download the @FreeAppADay Store App and wish for more top rated apps like Spirits to be featured on FAAD!

„Bemerkenswerte Graphik und innovative Spielmechanik“ –The Escapist
„Visuell hinreißend, atmosphärische Musik und gutes Leveldesign“ –Slide To Play

Spirits ist ein preisgekröntes Puzzle-Spiel bei dem Du eine Schar Geister mit Hilfe ihrer Wandlungskunst durch eine phantastische Spielewelt führst. Manipuliere die Strömung des Windes, lasse Brücken aus Blättern wachsen und grabe Dich in 40 handgemalten Spielstufen durch das Gestein. Rette so viele Geister wie möglich und sammle seltene Pflanzen für einen besonders hohen Rang. Ein poetisches Spielerlebnis, das deine Kreativität beim Lösen der Level fordert und dich mit einer stimmungsvollen Klangkulisse begleitet. Spirits wurde beim diesjährigen IndieCade Festival mit dem Preis für die beste Ästhetik ausgezeichnet.


★★★ REZENSIONEN ★★★

„Die Welt von Spirits ist wunderschön: Warme Farben, glitzernder Staub, den der Wind durch die Höhlen pustet, mit viel Detailliebe animierte Figuren, verzaubernde Musik - das Spiel schafft eine eigene entrückte Stimmung.”
–Konrad Lischka, SPIEGEL ONLINE

Es ist sofort verständlich, hat eine nicht zu steile Lernkurve, funktioniert ideal auf dem Touchscreen, sieht immer gut aus, macht irre Spaß und stellt nach einigen Leveln eine richtige Herausforderung dar
–De:Bug

„Spirits ist eine herausragende Mischung aus Puzzle- und Strategiespiel.“
–DIYgamer, Arsen Nazaryan

„Bemerkenswertes Design und innovatives Gameplay.“
–The Escapist, Fintan Monaghan

„Spirits besticht durch seine innovative Anmutung – eine magische Spielerfahrung.“
–TUAW, Mike Schramm

„Spirits bietet so viel Liebe zum Detail, dass man es gleich mehrmals durchspielen möchte.“
–CreativeApplications.net, Filip Visnjic


★★★ AUSZEICHNUNGEN ★★★

Gewinner des „IndieCade“ Preises in der Kategorie „Beste Ästhetik“, Culver City, Kalifornien, USA – 2010
Ausgewählt für die „Sense of Wonder Night“ in Tokyo, Japan – 2010
Eines der 10 besten iPad Spiele 2010, Pocket Gamer UK
Gamasutra's Best Of 2010: Top 5 iOS Spiele – Lobende Erwähnung
Gelistet unter „Best iPad Games 2010: The year of sweet HD goodness“, The APPera
Independent Games Festival: Bestes Handy Spiel – Lobende Erwähnung, San Francisco, USA – 2011
 
Hochwertige iPad Rezepte App kurzzeitig kostenlos

Die gerade auf kostenlos gesetzte iPad App Best of iGourmand bietet Dir 50 ausgefallene Rezepte in deutscher Sprache. Normal kostet die App 2,99 Euro. Sich mal so richtig verwöhnen, einen spontanen Besucher bewirten oder einen schönen Abend zu zweit genießen, mit dieser App geht das alles leichter. 50 schmackhafte, mit verführerischen Fotos illustrierte Originalrezepte stehen Dir immer und überall zur Verfügung.

Die App kann aber noch mehr:

Video-Kochschule: lerne die Techniken der Küchenchefs im Handumdrehen. Hierfür enthält die App insgesamt 24 kurze Clips, die Dir einige der wichtigien Küchenfertigkeiten zeigen und erklären.
10 Menüvorschläge machen Dir das Leben leichter: wenns mal schnell gehen muss, für einen Kindergeburtstag, einen Brunch oder ein Abendessen für Verliebte…
Saisonküche: Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch oder Käse, kochen mit frischen Zutaten vom Markt ist umweltfreundlich und gesund
Weinempfehlungen von Önologen zu jedem Gericht www.vinobest.com

Funktionen:

Alle Rezepte sind auf Ihrem iPad gespeichert und ohne Internetanschluss zugänglich.
Ordne Deine Lieblingsrezepte und füge persönliche Anmerkungen hinzu.
Finde die zuletzt aufgerufenen Rezepte sofort wieder.
Suche Rezepte nach Schlüsselbegriffen.
Leite Deine Lieblingsrezepte per Mail an Deine Freunde weiter.
Dank des Küchenlexikons sind Fachausdrücke für Dich kein Geheimnis mehr!




Quelle AK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Multimedia-E-Book "Reckless Road: Guns N' Roses And The Making Of Appetite For Destruction" gibt es derzeit kostenlos:
http://itunes.apple.com/de/app/reckless-road-guns-n-roses/id371329792?mt=8

Es handelt sich um eine Biografie der frühen Tage von Guns 'N' Roses mit vielen Fotos und Videos angereichert. Das Ganze ist allerdings in Englisch. Die gedruckte Fassung kostet bei Amazon.de zwischen 20 und 30 Euro (je nach Ausgabe).
 
So ein Mist!

Das Multimedia-E-Book "Reckless Road: Guns N' Roses And The Making Of Appetite For Destruction" gibt es derzeit kostenlos:

Für jeden Sch... bekomme ich 'ne Mail, hier hat das Programm echt versagt. :hamma: :sick:
Na ja, vielleicht kommt das Angebot irgendwann noch einmal. :thumbsup:

Dake trotzdem Wappi,
Gruß
kalahari
 
Galaga_30th_Collection

Wow, 30 Jahre schon, man wird alt....
Unzählige Stunden meiner unwiederbringlichen Jugend habe in Daddelhallen
zugebracht. Neben (natürlich) Pac Man und Donkey Kong, war Galaga eines
meiner Lieblingsspiele.
Heute erschienen, 135 MB, Uni
 
Muss man noch 5,99 Euronen für den In-App-Kauf bezahlen?
 
Vielleicht nochmal etwas ausführlicher:

Kult-Alarm! Remake des Spielhallen-Ballerklassikers!

Galaga 30th Collection

Funkelnagelneue Universal-App
135 MB​

Ist das wirklich schon wieder dreißig Jahre her? Unglaublich, wie die Zeit vergeht… Sehr gelungene und soeben erschienene Umsetzung des Namco-Titels. Das 1979 in Spielhallen eingeführte Spiel Galaxian gilt als das erstes der Galaga-Serie und ist in der App als gehörig aufgepeppte Vollversion gratis enthalten, weitere drei Stück ROMs sind kostenpflichtig („Top In-App-Käufe“).

Deutschsprachig, Details siehe Beschreibung im iOS-Laden. Wie geschaffen für die iCade-Hardware (ungetestet). Mindestvoraussetzungen beachten (iOS 4, 3. Hardware-Generation). Hohes Downloadvolumen durch den enthaltenen und sehenswerten Film.

Ich habe das kostenlos enthaltene Galaxian am iPad 2 getestet: Pixel für Pixel perfekt, mustergültig und hochprofessionell an das iOS angepasst, Menüs und UI (Bedienungselemente) top smart. Zusätzlich zum Original: Spannende Online-Scores, Sonderwertungen und mit erzocktem Spielgeld aufrüstbare Elemente. Nostalgie-Feeling pur, hypermodern! Werde spätestens bei einer Sonderaktion die anderen ROM-Packs kaufen, falls ich mich solange beherrschen kann. ;-)

  • Wikipedia: Galaga
 
8 Bit Rally

Ein oldschool-Racer (wer kennt noch "Outrun"?) als Universal-App, derzeit umsonst.

attachment.php
 
Anziehungskräfte

Nur noch kurz in Gratis-Aktion: Magnetic Baby (99 MB) für iPhone, iPod touch und Magnetic Baby HD (96,7 MB) für das iPad. Deutschsprachiges Geschicklichkeitsspiel mit Schwung (Tilt) und Timing (Touch).
 
Hochqualitativer Spielhallen-Shooter






Phoenix HD

Universal-App



Opulenter Beitrag zum Thema Shoot ‘em up. Topdown-Ansicht, Ausrichtung hochkant. Genaugenommen keine kurzfristige Aktion, sondern enthält einen Flieger, der schon eine ganze Weile bei Laune hält, – zwei weitere und Online-Scores können über optionale „Top In-App-Käufe“ (reine Content-Erweiterungen) hinzugefügt werden.

Wirklich beeindruckende Grafik (getestet am iPad 2), rasante Action, hochintelligent (dynamischer Schwierigkeitsgrad, automatisch immer wieder neu generierte Inhalte), reichhaltiges Arsenal an Waffen-Upgrades und Power-Ups (die bis auf Tap-Abruf ständig mitfliegen). Deutschsprachige Beschreibung im App Store, gleiches gilt für das Spiel selbst. 24,2 MB. Sehr amüsant! TIPP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten