Kostenloses macOS Sonoma Buch als PDF und ePub

MacMann72

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
56
Hallo Leute,
ich habe mein macOS-Buch auf Sonoma aktualisiert. Wer Interesse hat, kann es auf meiner Webseite kostenlos herunterladen. Ich hoffe das ich dem einen oder anderen damit ein bisschen weiterhelfen kann.

Hier die direkten Links:
PDF
ePub
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: webwrk, Stefan_B, Harry469 und 52 andere
... Respekt!

Paypal ist unterwegs...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, iMaxer, dodo4ever und 2 andere
Alle Achtung, darf man fragen wie lange Du daran gearbeitet hast? (Seit dem ersten Beta Release?) Ich bin in der Regel etwas "schnarchig" beim veröffentlichen :rolleyes:, habe meine Paper aber auch immer nebenbei erledigen müssen.
 
Alle Achtung, darf man fragen wie lange Du daran gearbeitet hast? (Seit dem ersten Beta Release?) Ich bin in der Regel etwas "schnarchig" beim veröffentlichen :rolleyes:, habe meine Paper aber auch immer nebenbei erledigen müssen.
Hat schon etwas gedauert, aber ja, bin seit dem ersten Beta-Release dran und mache das auch nur nebenher, wenn ich Zeit dazu finde. Aber ich musste ja auch "nur" mein Ventura-Buch aktualisieren ;)
 
WOW, habe gerade mal reingelesen. Das hätte ich schon gerne beim Umstieg gekannt.
 
Hey @MacMann72
was soll ich sagen?

Wow. Einfach nur WOW!

Dein Fleiß, dein Aufwand, dein offensichtliches Sitzfleisch können gar nicht hoch genug geschätzt werden.
Du hast dir jede Menge Arbeit gemacht, und was dabei herausgekommen ist, da fehlen mir wirklich die Superlative.
Und, glaub mir, ich kenne Superlative. Ich bin Apple-Kunde …

Dein PDF ist so ziemlich das Beste, was es zum Thema gibt. Dass du viele zufriedene Leser bekommen wirst steht außer Frage. Ich wünsche dir von Herzen, dass auch diese deine Anstrengungen zu schätzen wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrissi1967 und BEASTIEPENDENT
Ah, cool.
Ich war so frei und schnappte mir Big Sur bei dir.

Und ehrlich, respekt für deine Energie.
„Matratzen Reloaded“ … sehr geil. :hehehe:
 
genial (istnochuntertrieben) (y)
echt cool & respekt für deine Arbeit
 
Hallo Leute,
ich habe mein macOS-Buch auf Sonoma aktualisiert. Wer Interesse hat, kann es auf meiner Webseite kostenlos herunterladen. Ich hoffe das ich dem einen oder anderen damit ein bisschen weiterhelfen kann.

Hier die direkten Links:
PDF
ePub

Wow, was für eine tolle fleißige Arbeit......👍. Stellst sich für mich die Frage, warum so ein Fachmann erst seit gestern
hier angemeldet ist....🙃.
 
Merci beaucoup :love:

@MacMann72
Wo finde ich denn bitte den Support / Spenden/ Paypal Button auf deiner Seite? :unsure:
Entweder du hast den super versteckt, oder man bekommt den nur per PN? :LOL:
 
Zurück
Oben Unten