Kopfhörer kaputt - Herstellungsfehler? Einschicken lassen oder reparieren?

LnXrooT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
7
Hallo Macuser,

Meine neuen Apple Kopfhörer (Apple MB 770 G/A Ohrhörer [Fernbedienung, Mikrofon]) hatten von Anfang an das Problem, dass sich die obere Abdeckung des linken Kopfhörers von dem Gehäuse gelöst hat und es nur noch an den 2 Kabeln hing. Heute ist das unvermeidliche passiert, und die Abdeckung hat sich in der Hosentasche verheddert und ist gerissen. Das Ganze sieht jetzt so aus:

dscn0158h.jpg


Kann man das reparieren oder ist das als Herstellungsfehler anzusehen und man kann die Kopfhörer einschicken und bekommt neue?
Falls ja, über welche Hotline oder eMailaddresse kann ich das regeln?

Gruß und Danke im Vorraus,
Jakob


(Btw: Was ist eigentlich mit der Forensuche los? Die Suche nach Kopfhörer hat kein Ergebnis geliefert, auch nicht die erweiterte Suche o.Ä.... Was ich damit sagen will; ich habe zumindest probiert zu suchen, bevor man mir was vorwirft ;) )
 
Zurück
Oben Unten